Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Was war euer Kindheitstraum?
Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
1. Mein Kindheitstraum war es - soweit ich mich erinnern kann - Polizist zu werden *dosengelächter*. Naja dieser Traum ist spätestens in dem Moment zerplatzt, als mir bei einer Anti-Irak-Krieg-Demo, zu der uns unsere damalige Klassenlehrerin gezerrt hatte, ein Tonfa in die Fresse gehauen wurde von einem Bullen in Riot Gear
2. Für mich war es Zurück in die Zukunft 2, was meine Zukunftsvision prägte. Hoverboards, riesige Projektoren, fliegende DeLorians... Tja, und was hab ich bekommen? Justin Bieber und formatiertes 3D á la "Kampf der Titanen".
3. s.o.: Zurück in die Zukunft 2. Ansonsten noch Der Flug des Navigators, Explorers, Captain Future. Das Fernsehen war quasi schuld daran
4. Ich mag die Polizei nicht mehr, Zurück in die Zukunft ist Nostalgie geworden und mein absolutes Jugendidol - Patrick Swayze - lebt nicht mehr. Aber trotzdem hab ich noch große Visionen. Ob sie sich erfüllen, ist ne andere Sache. Bin halt noch Kind in dieser Hinsicht

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Oder postet fritierte Igel, schnurrende Frettchen, stachelige Katzen und Steelfische.

Und für die Quote noch ein paar dicke Klöten:

If you get slapped with squirrel nuts then you're fucking dead!

Oh yeah!