Haha, ja, was wollte ich früher werden. Von Superheld, über Profisportler, über Astronaut und die ganzen Klischees war alles dabei. Jetzt mach ich eine Ausbildung als FISI, was irgendwie dem ganzen hier widerspricht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wann hast du das letzte Mal Linux verwendet, 2000? XD Das ist inzwischen schon ungleich besser, in praktisch allen Punkten. Und einiges ist einfach besser als in Windows.
Wobei du mit deinem ersten Satz aber natürlich trotzdem recht hast, ein bisschen besser sollte man sich wohl schon auskennen, wenn man Linux verwendet. ^^" Ich werfe das eigentlich bloß aus Fanboytum überall ein, wenn das Wort "Windows" auftaucht. XD
Ich benutz bis heute Linux... beruflich. Und muss mich mit allerlei Dingen rumschlagen, die ich unter Windows für selbstverständlich halte, die aber in Linux nicht funktionieren. Dafür gibt es so einige Dinge, die ich in Linux regelmäßig nutze und im Gegenzug bei Windows vermisse.

Das du damit nur provozieren wolltest war mir klar. Wollte halt nur meine Sicht bzgl. Linux darstellen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und da~mn, jetzt ist's schon fast drei Jahre her, und trotzdem denke ich noch immer, wenn ich deinen Namen lese, sofort an das:

Zitat Zitat von ShooterInc.
Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD
XD
Haha, du erinnerst dich immer noch? Hätte ich gar nicht gedacht.

Wenn ich deinen Namen lese, tauchen bei mir immer die ganzen Diskussionen rund um Star Ocean 3 auf. Hach, was für ein schönes Spiel. Ich wollte mir irgendwann Teil 4 holen, mal schauen, ob es noch das Gefühl aus Teil 3 einfangen kann.