mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So..und hört mir hier auf mit Linux, Windows und Jepetto oder wie die ganzen Sachen da heißen. Wir sind hier im QFRAT und nicht im PC Gedöns-Bereich
    Also mein W-Lan-Stick läuft immer noch nicht weswegen ich nachher nochmal einige andere Treiber probiern muss o_o
    Zumindest das mit dem Zugriff auf die Ordner hat sich erledigt, weil das scheinbar keine echten Ordner sind sondern nur Verweise oder son Kram.

Aber um noch aufs Thema zu kommen.

Zitat Zitat
    Was war euer Kindheitstraum?
    Raumfahrer

Zitat Zitat
    Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
    Da hab ich mir nie drüber Gedanken gemacht und es einfach auf mich zukommen lassen. Von daher kann ich die nächsten Punkte streichen

Mein ursprünglicher Kindheitstraum war eigentlich Gladiator... Danach Archäologe (Indy ist halt kuhl ). Ersteres ist aber heutzutage nicht mehr sonderlich realistisch; die Idee findet sich dafür wohl in diversen (stumpfen) Fernsehshows wieder. Brot und Spiele müssen eben auch mit der Zeit gehen.

Archäologie finde ich nach wie vor interessant, aber es zu studieren und damit eventuell mal meine Brötchen zu verdienen hat sich auch schon vor laaanger Zeit verflüchtigt.

Zitat Zitat
    Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
    Wenn ich so darüber nachdenke habe ich mir über die Zukunft in dieser Form eigentlich kaum Gedanken gemacht als Kind, da ich hauptsächlich in der Vergangenheit unterwegs war

Stichworte