mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich war 10 Jahre jung, als ich den ersten Band von Harry Potter gelesen habe. Natürlich habe ich zu der Zeit auch gehofft, dass auch mal eine Eule einen Brief zu mir bringen würde. Natürlich wurde ich recht schnell desillusioniert, als ich 11 wurde und keine deutsche Zauberschule hat mir einen Brief geschickt
    Ansonsten hatte ich den gleichen Traum wie Byder, auch außerhalb von Aufsetzen. Ich schrieb und schrieb und kaufte mir sogar Bücher über das Thema. Letztlich scheiterte das ganze bis jetzt immer noch an meiner Ausdauer.

  2. #2

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ich wollte als kleiner Knirps unbedingt mal Pilot werden. Ich habe es mir immer so schön vorgestellt, nach dem Lied "Über den Wolken......." wollte ich das schon immer. Als ich erfuhr, dass ich farbenblind (rot-grün) bin, zerplatzte dieser Traum, weil es farbenblinde Piloten nicht geben darf (wegen der Lichter und so). Heute will ich auch nicht mehr wirklich Pilot werden.

    Obwohl: Das wäre auch mal ein cooler Titel: Der erste farbenblinde Pilot. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  3. #3
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was war euer Kindheitstraum?
    Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
    Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
    Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
    1. Ich wollte immer Tierarzt werden - allerdings einer, der keine Hunde behandelt, da bin ich im Bezug auf diese Tiere traumatisiert...
    2. Also ich habe immer daran geglaubt, dass es in der Zukunft fliegende Autos und sowas gibt... daher bin ich ein wenig enttäuscht, dass ich Anno 2010 noch keinen fliegenden Corsa habe .__.
    3. Ich war ein Kind, was erwartest du? o.O
    4. Ich habe irgendwann gemerkt, dass mir Medizin als solches doch nicht so liegt - Informatik war da eher meine Schiene. Und siehe da: heute bin ich Fachinformatiker.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich war 10 Jahre jung, als ich den ersten Band von Harry Potter gelesen habe.
    Ist also noch nicht so lange her

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •