mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dass ist das sogenannte 'Wessobrunner Gebet' versuchs mal zu übersetzen dann verstehst du warum ^^
    Das sind alles geheime Codes der Amis, von wegen Gebet und so.

  2. #82
    Cool, ich hab was bei der GameStar gewonnen!...aber leider nichts wirklich geniales o_o
    Nur ein Knight and Day Paket mit Wetterstation samt LCD-Uhr, 2 Eintrittskarten für den Film, einen US-Schlüsselanhänger und Adobe Photoshop Elements. So gesehen ist genau eins davon für mich nützlich, außer jemand will mit mir in den Film gehen xD

  3. #83
    GameStar und genial - Das psst doch sowieso nicht zusammen

  4. #84
    Hey Jack, du kannst ruhig sagen, dass du schon immer heiß auf einen Schlüsselanhänger Knight & Day warst

  5. #85
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So gesehen ist genau eins davon für mich nützlich, außer jemand will mit mir in den Film gehen xD
    Interessehalber: Was für ein Film? xD

  6. #86
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Interessehalber: Was für ein Film? xD
    Subtile Hinweise in seinem Post lassen auf Knight and Day schließen. :P

    @ Jack: Trotzdem gratz. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #87
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Subtile Hinweise in seinem Post lassen auf Knight and Day schließen. :P
    Ach, das ist ein Film?
    Hätte auch was-weiß-ich, irgendetwas anderes sein können.
    Vielleicht gab es auch "Soldier and Night"-Pakete........xD

  8. #88
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ein Film?
    Hätte auch was-weiß-ich, irgendetwas anderes sein können.
    Zitat Zitat
    Nur ein Knight and Day Paket, 2 Eintrittskarten für den Film
    Worauf sollte sich den Film denn beziehen wenn nicht auf Knight and Day?
    Ich könnte natürlich auch alleine reingehen und ihn mir einfach 2x ansehen xD

  9. #89

  10. #90
    Alter, wäre das ein epischer Film xD
    Do want!

  11. #91
    Es ist erstaunlich wie viele Klischees in diesem Trailer zu finden sind. nton:

  12. #92

  13. #93
    Spitze! XD
    Da wüsste ich auf die Schnelle nur einen einzigen Film, der da mithalten könnte …
    [YT]LHY8NKj3RKs[/YT]

    Aber schon arg, wieviele Arbeit Leute in einen gefälschten Trailer stecken. O___O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #94
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Spitze! XD
    Da wüsste ich auf die Schnelle nur einen einzigen Film, der da mithalten könnte …
    Remember: Life is just Blocks!

    http://www.youtube.com/watch?v=VE_1KlWFJyA

    EDIT:

    Dabei fällt mir ein: Bin ich der einzige der sich total auf das Ding hier freut?

    http://www.youtube.com/watch?v=L9szn1QQfas

    My childhood:Rebooted

    Der Start-Termin ist aber anscheinend auf nächstes Jahr verlegt worden, sollte ja eigentlich "schon" zu Weihnachten kommen. Seit ich diesen Trailer vor ca einem halben Jahr zum ersten Mal im Kino gesehen hab (in 3D vor Avatar) bin so gehyped auf den Steifen. Alleine die Trailer-Musik (von Daft Punk?) verursacht JEDES Mal Gänsehaut bei mir!
    Geändert von -=kama=- (25.09.2010 um 02:05 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  15. #95
    Zitat Zitat
    Dabei fällt mir ein: Bin ich der einzige der sich total auf das Ding hier freut?
    Hab Tron nie gesehen, von daher ist mir die Reihe egal^^

    Aber man, was ist das für ne bekloppte Firma in der ich arbeite? Knapp 2 Jahre bin ich da und jedes Mal wenn ich oder meine Kollegin in Urlaub gingen kam keinerlei Vertretung...gut, einmal kam eine...für einen Tag...für ein paar Minuten...und dann hatte sie keinen Bock mehr o_O
    Und jetzt darf ich die letzten 4 Tage die ich dort arbeite ne Doppelschicht machen um die Arbeit meiner Kollegin zu machen, weil die scheinbar innerhalb eines Monat niemanden auftreiben konnten...
    Wenigstens hab ich dann knapp 3 Wochen um wieder nen ordentlichen Schlafrythmus zu bekommen bevor das Studium anfängt. Endlich wieder mehrere Tage am Stück ausschlafen

  16. #96
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein: Bin ich der einzige der sich total auf das Ding hier freut?
    Nein.


    Edit:
    Ok, damit das nicht so aussieht wie ein Gala-Tribute-Post:
    Der Film wird so geil. Das dürfte der erste Streifen werden, den ich mir im Kino in 3D ansehen werde.

    Zitat Zitat von Jack
    Hab Tron nie gesehen, von daher ist mir die Reihe egal^^
    Schande. Ein Glück für dich das ausgerechnet heute Tron 1 um 12:05 auf RTL2 kommt.
    Geändert von Olman (25.09.2010 um 11:35 Uhr)

  17. #97
    Das war echt ein geiler Abend gestern.
    Man kann sagen was man will, aber Limp Bizkit haben es einfach verdammt drauf - egal was, sie haben es drauf. Hunderte Leute hüpfen, pogen und rasten kollektiv aus, wenn sie nur einen Akkord spielen oder wenn nur ein Wort gesagt wird. Der absolute Wahnsinn. Ich bin noch immer vollkommen aus den Socken.

    Und wir haben sogar noch etwas gelernt:
    Lege niemals - NIEMALS! - deine Klamotten auf die Bühne von Limp Bizkit. Sonst wirst du vor hunderten Menschen von Fred Durst persönlich gedisst

  18. #98
    Yeah! Heute gehts ab nach Wien zum Culcha Candela Geheimkonzert.. Karten konnte man nur über ein Gewinnspiel erhalten und ein Kumpel von mir hat tatsächlich gewonnen.. einfach nur geil, und das für 15 cent

  19. #99
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yeah! Heute gehts ab nach Wien zum Culcha Candela Geheimkonzert.. Karten konnte man nur über ein Gewinnspiel erhalten und ein Kumpel von mir hat tatsächlich gewonnen.. einfach nur geil, und das für 15 cent
    Dann würde ich die Karten direkt mal für wesentlich mehr Geld weiterverkaufen 8(!

  20. #100
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das war echt ein geiler Abend gestern.
    Man kann sagen was man will, aber Limp Bizkit haben es einfach verdammt drauf - egal was, sie haben es drauf. Hunderte Leute hüpfen, pogen und rasten kollektiv aus, wenn sie nur einen Akkord spielen oder wenn nur ein Wort gesagt wird. Der absolute Wahnsinn. Ich bin noch immer vollkommen aus den Socken.

    Und wir haben sogar noch etwas gelernt:
    Lege niemals - NIEMALS! - deine Klamotten auf die Bühne von Limp Bizkit. Sonst wirst du vor hunderten Menschen von Fred Durst persönlich gedisst
    Yup, ich sage nur:
    http://www.youtube.com/watch?v=PzDzBzOuDic


    Manno. Doofe Erkältung. Keine Lust mehr darauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •