mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
  1. #61
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wohooo in 2 Stunden gehts los nach Baden-Baden zu Marina and the Diamonds \o/
    Hab ich am Frequency gesehen und ich muss schon sagen, dass die echt verdammt gut war. Kann ich nur empfehlen ^^

    @Monkey: Es spielt ja Ponyo oder?.. den Film würd ich mir sogar anschaun, wenn ich Zeit hätte.

    Und ich mag Placebo..gute Band (:

  2. #62
    Während unserer allwöchentlichen Skypekonferenz haben Mog, Evu und ich entschieden das wir auf folgende Art und Weise bestattet werden möchten:

    Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!

  3. #63
    Okay, aber es stört euch hoffentlich nicht, wenn diese aus Gummi ist

  4. #64
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, aber es stört euch hoffentlich nicht, wenn diese aus Gummi ist
    Das stört sie ja sonst auch nicht!

  5. #65
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!
    Da fällt mir ein interessanter Webcomic ein, den damals Soheil mal präsentiert hat. XD

    Aber sicher total unangenehm. x__X Ich würde im Tod nicht noch jemandem solche Probleme machen wollen … ^^"

    @ DK: Aaah, low-hanging fruit … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #66
    Im Gegensatz zu euch beiden konnten wir sogar das ein oder andere mal einen Blick auf ECHTE Frauen werfen. Ausserdem wäre es nicht das gleiche, unsere Asche in eine Gummiepuppe zu stopfen O_ô Man Junge .. hier geht es um nekrophile Gelüste .. Honk du!!!

    Ausser Don Pedo a.k.a Rotbuschtee a.k.a Fuchsstoppel a.k.a Rote Haare!!! HEXE!!

  7. #67
    Zitat Zitat von Arche
    Im Gegensatz zu euch beiden konnten wir sogar das ein oder andere mal einen Blick auf ECHTE Frauen werfen
    Ich sehe jeden Tag echte Frauen, außer das sind verkleidete Aliens

    Und gut, jetzt weiß ich endlich was unser Hund immer ewig draußen macht wenn man ihm um diese Uhrzeit raus lässt: Mit Igeln spielen und dann jaulen wenn man ihn von wegzerrt o.O

  8. #68
    Irgendwie war der Tag gestern nicht grade ein toller Auftakt für die Geschäftsbeziehung zwischen mir und meiner Postfiliale in der Nähe.
    Am Mittwoch habe ich einen Zettel im Briefkasten gefunden, der mir da sagte, es wäre versucht worden, mir meine 2 Pakete (2 Bestellungen von Amazon) zu zustellen. Da ich nicht da war, könne ich diese am nächsten Werktag ab 16 Uhr in meiner Postfiliale abholen.
    So weit, so gut.
    Gestern also schön zur Post hin gelaufen und was ist: der Fahrer des Paketwagens, in dem sich meine 2 Pakete befinden, war noch nicht da... um 16:45 Uhr. Alles klar... die Postangestelle hat sich wirklich Mühe gegeben und herumtelefoniert, aber leider keinen an die Strippe bekommen. Okay, passiert - Handynummer hinterlegt und gut. Ne knappe Viertelstunde später klingelt mein Handy und mir wird gesagt, ich müsse leider in eine andere Filiale fahren, weil meine Pakete dort gelandet sind... *grummel* das nächste Mal lasse ich die Lieferung direkt in meine Filiale liefern... das sollte sicherer sein...

    Egal... heute ist Freitag (heute hole ich ENDLICH meine Pakete ab) und in guten 12 Stunden beginnt das Konzert von Limp Bizkit! Wohooo, ich freue mich da wie ein Schnitzel drauf

  9. #69

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Während unserer allwöchentlichen Skypekonferenz haben Mog, Evu und ich entschieden das wir auf folgende Art und Weise bestattet werden möchten:

    Verstreut unsere Asche in einer Vagina!!
    Das sollte kein Problem sein, denn bei den Frauen die du hattest ist da wohl mehr als genug Platz drinne...
    Ich muss da z.B. an folgendes Beispiel denken. Stell dir mal vor, man wirft einen Tischtennisball in eine Turnhalle.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #70
    LIM PBIZKIT HEUTE IN DER ALSTERDORFER SPORTHALLE GEEEEEIIIIIIIIL!!!

    Aber erstmal nen Tag Arbeit durchhalten mit Rüsselseuche aus der Hölle Egal - ich weiß genau, was passiert: Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh, dafür wirds mir morgen so RICHTIG schön scheiße gehen

    Geil, ich freu mich auf heute abend und morgen

  11. #71
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich muss da z.B. an folgendes Beispiel denken. Stell dir mal vor, man wirft einen Tischtennisball in eine Turnhalle.
    Ich kenne das Beispiel mit "Stell' dir vor, man wirft ne Bockwurst in die Turnhalle"

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    LIM PBIZKIT HEUTE IN DER ALSTERDORFER SPORTHALLE GEEEEEIIIIIIIIL!!!

    Aber erstmal nen Tag Arbeit durchhalten mit Rüsselseuche aus der Hölle Egal - ich weiß genau, was passiert: Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh, dafür wirds mir morgen so RICHTIG schön scheiße gehen

    Geil, ich freu mich auf heute abend und morgen
    Yeah, das wird richtig gut - und gegen die Rüsselseuche gibt's heute erstmal den kleinen Capitan } So zum Desinfizieren
    Und ja, Morgen wird's mir auch definitiv richtig schön scheiße gehen - egal, erstmal noch die knapp 4 Stunden Arbeit hinter mich bringen, mein Paket bei der Post abholen (Kick Ass, Dark Siders (Uncut) und God of War 3 (Uncut)) und dann geht's los

  12. #72

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Beispiel mit "Stell' dir vor, man wirft ne Bockwurst in die Turnhalle"
    Die wäre für Arches Beispiel zu groß gewesen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #73
    So abfällig solltest du aber eig nicht über deine Freundin reden
    Nächtes mal sag ich es ihr ^^

  14. #74
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Yeah, das wird richtig gut - und gegen die Rüsselseuche gibt's heute erstmal den kleinen Capitan } So zum Desinfizieren
    Und ja, Morgen wird's mir auch definitiv richtig schön scheiße gehen - egal, erstmal noch die knapp 4 Stunden Arbeit hinter mich bringen, mein Paket bei der Post abholen (Kick Ass, Dark Siders (Uncut) und God of War 3 (Uncut)) und dann geht's los
    Ich hab die Kick-Ass DVD dabei - lass nachher mal gucken zur Einstimmung

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    So abfällig solltest du aber eig nicht über deine Freundin reden
    Nächtes mal sag ich es ihr ^^
    Ich hätte gerade massig Konter zu diesem billigen Kommentar, aber diese wären alle nicht jugendfrei.
    PS: Meine Freundin wirst du NIE kennenlernen! NIE!

    @steel

    Der Film ist absolut geil. Hatte ihn mir vor einigen Tagen auf Blu-ray angeschaut und staune noch immer darüber, wie genial er war.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #76
    Ich habe ihr den Namen Constanze gegeben, auf andere Namen hört sie nichtmehr

  17. #77
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kick-Ass DVD dabei - lass nachher mal gucken zur Einstimmung
    Wie vorhin am Telefon gesagt: Kick-Ass hole ich heute ab
    Aber ob wir dazu Zeit haben? Wollten ja rechtzeitig bei der Halle sein...

    In 35 Minuten ist Wochenende

  18. #78

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also heutzutage machen wir echt nur Bullshit in der Schule.
    und das hab ich übersetzen müssen und weiß nicht mal warum nton:
    Und das ist Althochdeutsch (so wie ich es verstanden habe von der Lehrerin)


  19. #79
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Also heutzutage machen wir echt nur Bullshit in der Schule.
    und das hab ich übersetzen müssen und weiß nicht mal warum nton:
    Und das ist Althochdeutsch (so wie ich es verstanden habe von der Lehrerin)
    Und was soll das sein? Haben die Amis wiedermal ne neue Geheimsprache erfunden, die ihr jetzt für euren Geheimdienst übersetzen müsst?

    Vielleicht ist das auch eine neue Krankheit, mit einem sehr langen Namen.

    Althochdeutsch? Vergreifen die sich jetzt schon an sowas?

  20. #80

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und was soll das sein? Haben die Amis wiedermal ne neue Geheimsprache erfunden, die ihr jetzt für euren Geheimdienst übersetzen müsst?

    Vielleicht ist das auch eine neue Krankheit, mit einem sehr langen Namen.

    Hochdeutsch? Haben die Amis sich jetzt schon an alten Sprachen vergriffen?
    Dass ist das sogenannte 'Wessobrunner Gebet' versuchs mal zu übersetzen dann verstehst du warum ^^


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •