mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.
    Du erzählst so horrenden Bullshit, da kriege ich spontan Gänsehaut auf den Fußnägeln, Kamerad.
    Worauf basiert dein himmelschreiendes Halbwissen eigentlich? Auf einer Geschichte, die der Kollege eines Schwipschwagers deinem Onkel mal erzählt hat? Kommt mir jedenfalls so vor, denn andernfalls würdest du hier nicht so aus dem Rohr gehen und so einen Mist schreiben.
    Bring' erst mal das erste Jahr deiner Ausbildung hinter dich, sammle Berufserfahrung und dann können wir das Thema gerne wieder aufgreifen

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir von keinem hier etwas vorschreiben und wenn meiner Meinung nach eben Alk verboten ist, dann schreibe ich das, ob es dir passt oder nicht.
    *Zonk*
    Es geht hier nicht um deine Meinung, sondern darum, dass du offensichtlich deine Meinung als Dogma ansiehst; nur deine Meinung ist richtig, alle anderen sind die Dummen und liegen falsch.

    Tut mir leid (okay, eigentlich nicht), aber so wirkt es nun mal.

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht normal das in griechischen Restaurants gerne minderjährige zum Alkohol verführt werden. Ich rede da nur aus eigener Erfahrung. Wie es bei dir ist ist nicht wichtig für mich, da ich nur aus meiner Erfahrung spreche aber tröste dich, deine Leber kannst du noch früh genug ruinieren.
    1. Doch, es ist normal, dass auch Minderjährige in griechischen Restaurants mal einen Schnaps bekommen.
    2. Das ist keine "Verführung" zum Alkohol, das nennt man "guten Service" oder auch "Kundenbindung".
    3. Welche Erfahrung? Bitte werde konkreter, wenn du schon so etwas sagst.
    4. Leber ruinieren von einem Schnaps? Wenn man einen angeborenen Leberfehler hat oder an der Dialyse hängt, sicherlich.

    *seufz*

  2. #42
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich handel dem mal zuwider und wundere mich darüber, dass sich Kinder heutzutage noch über sowas wie einen Doppelstockbus freuen und enttäuscht sind, wenn es nicht der ist mit dem sie fahren müssen xD
    Ich meine nicht das Thema des Threadsl ich habe mit Absicht vom Titel gesprochen.
    "QFRAT - Making Children Cry. "

  3. #43
    Bitte Laterna, komm wieder runter und hör auf, so viel in diverse Postings rein zu interpretieren. Es ist nicht die Rede davon, dass Kindern stark alkoholisches angedreht wird, also versuch bitte nicht es als solches aussehen zu lassen. Ausserdem wäre das mein zweiter QFRAT der einer von dir angefangenen Schlammschlacht wegen frühzeitig beendet werden muss. Der erste wurde zwar voll, aber voller Schwachsinn.

    Sonst sag ich das meiner Mama. Die hat nämlich eine Lizenz zum Alkoholausschank und das wird in Schweden weitaus ernster gehandhabt.


    Ein Hoch auf Instantnudeln! Ich bin gestern zu spät pennen gegangen, konnte nicht einschlafen, hab schlecht geschlafen, bin zu früh aufgewacht und bin hundemüde und hab keine Lust, mir etwas zum Essen zu machen. Also schwupps ein paar Nudeln in heisses Wasser, eine Kuh in Pulverform dazu und fertig ist eine Mahlzeit mit dem Nährwert eines Pappkartons.
    Geändert von Icetongue (23.09.2010 um 11:40 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Instantnudeln!
    Schmeckt der Dreck bei euch oben denn?
    Ich weiß nur das der Kram hier wiederlich ist XD
    Mal von den "Yum Yum" abgesehen xD (hach ja Kindheitserinnerungen, ich werde nie wieder versuchen, herauszufinden wie Chili riecht XD)


    Oh man, sitze jetzt gerade im Zug und bin verdammt froh jetzt meine Ruhe zu haben.
    Eben in der S-Bahn war so ein kleines fettes türkisches Kind, dass mit seinem Handy erst eine Frau belästigte, die wiederum uns(die Fahrgäste)mit der Frage nach Geld belästigte. Und als die Frau ausstieg, kam der Penner zu mir und meinen Klassenkameradinnen und filmte uns obwohl wir sagten er soll das weite suchen und er dürfte das nicht tun weil *bla bla bla*. Ich war kurz davor, ihm das scheißding aus der Hand zu reisen und aus dem offenem Fenster zu werfen. Als er dann zwei Stationen vor uns ausgestiegen ist, konnte ich mir das Lachen kaum noch verkeifen. Kurz nachdem sich die Türen geschloßen hatten, kam er zurück gerannt und hat wie ein irrer gegen die Fensterscheiben gedonnert, ist neben der Bahn hergelaufen ist und hat dabei angefangen zu heulen, weil er seine Tasche vergessen hat, was mir schon aufgefallen ist als der die Bahn verlassen hat XDDD
    Gott wenn ich nur daran denke. XDDD

    Ja ich bin ein Schwein, weil ich dem jungen nicht daran erinnert habe, aber er hat es verdient XD

    Edit: Jaaa der Zug fährt los :P

    Edit²: Haha, gerade gemerkt das, dass voll gut zum Threadtitel passt XD
    Geändert von Reding (23.09.2010 um 13:20 Uhr)

  5. #45
    Und? Ist was interessantes in der Tasche?

  6. #46
    Wohooo in 2 Stunden gehts los nach Baden-Baden zu Marina and the Diamonds \o/

  7. #47
    Gottverdammt, sind Laternas Posts so interessant, dass sich jeder zweite drüber ereifern muss?

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    1. Doch, es ist normal, dass auch Minderjährige in griechischen Restaurants mal einen Schnaps bekommen.
    2. Das ist keine "Verführung" zum Alkohol, das nennt man "guten Service" oder auch "Kundenbindung".
    Normal != legal. Das ganze funktioniert wie so oft dadurch, dass es niemand zur Anzeige bringt oder sich auf sonstige Weisen beschwert. In einer Gaststätte (und allgemein in der Öffentlichkeit) dürfen 14-jährige mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten nicht branntweinhaltige Getränke konsumieren. Aber keinen Ouzo.
    Wenn sich eine Familie deswegen über einen Kellner beschwert, kann das ihm durchaus eine Abmahnung oder Kündigung einbringen (abhängig vom Chef). Oder auch ein Bußgeld, weil er eine Ordnungswidrigkeit begangen hat.
    Unsere Gesellschaft funktioniert, weil nicht jeder ein Querulant ist, der diese Schritte auch gehen würde. Laterna liegt im Zweifel richtig damit, Jugendlichen keinen Alkohol anzubieten. Und einige täten gut daran, bei einem Laterna-Post nicht immer den eigenen inneren Querulanten heraushängen zu lassen.

    Zitat Zitat
    3. Welche Erfahrung? Bitte werde konkreter, wenn du schon so etwas sagst.
    Nein, wir fragen hier nicht Laterna nach eigens oder von Bekannten gemachten schlechten Erfahrungen mit Alkohol. Bitte nicht!

    __________________________________________

    And now for something completely different:
    [yT]sdBf2RY2DNU[/yT]


    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wohooo in 2 Stunden gehts los nach Baden-Baden zu Marina and the Diamonds \o/
    Ich hasse dich. ;(
    Viel Spaß. ;(

  8. #48
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Steel meinst du ich fange an zu weinen, nur weil ein User, den ich noch nicht mal kenne mich auf einer Ignore Liste setzt? Junge, mir ist das scheissegal was du da machst. Ich lasse mir von keinem hier etwas vorschreiben und wenn meiner Meinung nach eben Alk verboten ist, dann schreibe ich das, ob es dir passt oder nicht. Von mir aus steck dir den Finger in den Po und tanz Limbo.
    Blablabla check mal deine PNs blablabla

    Ich werd nix dazu posten - der Rest muss das nicht unbedingt mitbekommen.

    Zu was erfreulicherem neben absoluter Post-Kernschmelze: Ein paar Berufsschulkollegen und ich haben heute spontan die Idee in den Raum geworfen, fürs nächste Jahr zu einem Rammstein-Konzert zu fahren - NACH KROATIEN Schön geiler Road Trip mit Black Jack und Nutten zu erschwinglichen Preisen (Also das Rammstein-Ticket. Und die Nutten.)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.09.2010 um 15:59 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gottverdammt, sind Laternas Posts so interessant, dass sich jeder zweite drüber ereifern muss?

    Normal != legal. Das ganze funktioniert wie so oft dadurch, dass es niemand zur Anzeige bringt oder sich auf sonstige Weisen beschwert. In einer Gaststätte (und allgemein in der Öffentlichkeit) dürfen 14-jährige mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten nicht branntweinhaltige Getränke konsumieren. Aber keinen Ouzo.
    Wenn sich eine Familie deswegen über einen Kellner beschwert, kann das ihm durchaus eine Abmahnung oder Kündigung einbringen (abhängig vom Chef). Oder auch ein Bußgeld, weil er eine Ordnungswidrigkeit begangen hat.
    Unsere Gesellschaft funktioniert, weil nicht jeder ein Querulant ist, der diese Schritte auch gehen würde. Laterna liegt im Zweifel richtig damit, Jugendlichen keinen Alkohol anzubieten. Und einige täten gut daran, bei einem Laterna-Post nicht immer den eigenen inneren Querulanten heraushängen zu lassen.
    QFT, danke. ^^"
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Blablabla check mal deine PNs blablabla

    Ich werd nix dazu posten - der Rest muss das nicht unbedingt mitbekommen.
    Hihi. ^^"""


    Ohmannohmannohmann – in Wien gibt's von heute bis nächsten Donnerstag ein Filmfestivals, praktisch randvolll mit Trashfilmen! \o/ Wie geil ist das bitte? XD Neben einigen wirklich, wirklich, wirklich ekligen Filmen, in die ich für viel Geld nicht gehen würde, gibt es u.a. diese Highlights:
    • Yattâman, eine japanische Manga-Verfilmung über ein Superhelden-Duo in einem Roboterhund.
    • "Midnight Madness", in der man Samstag Nacht die beiden Filme mit den vielversprechenden Titeln Alien vs. Ninja und Mutant Girls Squad für insgesamt 10 Euro zu sehen bekommt, inklusive einem Vodka-Shot um das Ganze auch zu ertragen. XD Ebenfalls verfügbar (aber nicht in dem Angebot): Big Tits Zombie.
    • Und last, but by a loooong way not least: Rubber, die berührende Geschichte eines telekinetisch begabten Autoreifens, der einsam durch die kalifornische Wüste zieht, auf der Suche nach Liebe. Und Menschen, deren Köpfe er explodieren lassen kann.

    Froooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    Geh auf jeden Fall hin ... ich hatte leide keine Kohle mehr als das in Frankfurt war um die Filme zu sehen die ich wollte

    Wow ich hab von nem Kumpel sein Xbox Composite Kabel bekommen ... ich wollts nicht glauben ... aber das Bild ist wahnsinn auf meinem neuem Fernseher (ebay 170 € ... garantiert Diebesgut oder sowas )

    Ist ein neues Gefühl die ganzen RPG´s mal spielen zu können und dabei auch die Texte zu lesen

  11. #51
    Pillen gegen AIDS. Mit was man die Leute alles verarschen will...
    Welche herzlosen Idioten machen so etwas? :/

  12. #52
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Pillen gegen AIDS. Mit was man die Leute alles verarschen will...
    Welche herzlosen Idioten machen so etwas? :/
    Welche, die aufgrund des "Bedarfs" dieser Pillen Geld verdienen wollen. Die Welt ist wirklich unfair. =/

  13. #53
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Pillen gegen AIDS. Mit was man die Leute alles verarschen will...
    Welche herzlosen Idioten machen so etwas? :/
    Vielleicht ist das auch nur ein schlechter Scherz, also ein sehr sehr sehr sehr sehr schlechter. Da fragt man sich auch, wie die das dann testen wollen würden. Im schlimmsten Falle sind es sogar nur Placebos. Objektiv betrachtet, wärs aber ne gute Geldquelle, also auf Kosten anderer, ohne eigene Verluste.

  14. #54
    Im besten sind es placebos, im schlechtestes töten sie dich, wobei man inzwischen während der Inkubationszeit evtl die Einnistung verhindern kann, hab ich zumindest gelesen



  15. #55
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Im besten sind es placebos, im schlechtestes töten sie dich, wobei man inzwischen während der Inkubationszeit evtl die Einnistung verhindern kann, hab ich zumindest gelesen
    Ich nix verstehen einzeln Wort du schreibst weil der Sinn ich nicht weißt worauf du dich beziehst mit Fakten woher von?

  16. #56
    Ich denk, Placebos sind wirkungslose Scheinmittel, ähnlich wie Homöopathie?

  17. #57
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich nix verstehen einzeln Wort du schreibst weil der Sinn ich nicht weißt worauf du dich beziehst mit Fakten woher von?
    Übertreib nicht. Mit ein bisschen Anstrengung kann man seinen Post locker verstehen. Einmal ein "s" statt einem "n", sonst ist das von der Orthografie her ein ganz normaler Post.


    Zitat Zitat von Ice
    Ich denk, Placebos sind wirkungslose Scheinmittel, ähnlich wie Homöopathie?
    Der Begriff "Placebo-Effekt" ist ja geläufig. Bedeutet halt, dass die "Medikamente" keine echten Wirkstoffe enthalten, die Krankheit also nicht wirklich bekämpfen. Aber beim Patienten soll daduch psychologisch ein positiver Effekt erzielt werden, indem man ihm votäuscht, dass er echte Medikamente zu sich nimmt.
    Geändert von Olman (23.09.2010 um 22:12 Uhr)

  18. #58
    Hast recht. Wenn man sich zwischenzeitlich über Google informiert und seinen Post Stück für Stück liest, ist es leichter, zu verstehen, was er meint.

  19. #59
    Mit Verhindern der Einnistung (des HIV-Erregers) während der Inkubationszeit hat er glaub ich sogar Recht, wenn ich mich vom Bio-Unterricht noch richtig erinnere.


    Btw, warum kein [GB]-Thread für Gala?

  20. #60
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Btw, warum kein [GB]-Thread für Gala?
    Nein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •