mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    O...kay. What...the...fuck?! Klar, einfach Windows 7 Treiber für den Stick zu installieren wäre ja zu logisch als das es funktionieren könnte, aber die Treiber der Version zu installieren die ich nicht besitze (woraufhin der stick wenigstens mal leuchtet) und danach die des sticks den ich habe führt schonmal dazu, dass der stick auch was tut.
    Netzwerk erkennt er aber natürlich nicht!...außer ich trage erstmal manuell irgendeins ein, woraufhin er urplötzlich die anderen Netzwerke erkennt!
    Windows, du bist sowas von bescheuert!

  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was war euer Kindheitstraum?
    Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
    Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
    Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
    1. Ich wollte immer Tierarzt werden - allerdings einer, der keine Hunde behandelt, da bin ich im Bezug auf diese Tiere traumatisiert...
    2. Also ich habe immer daran geglaubt, dass es in der Zukunft fliegende Autos und sowas gibt... daher bin ich ein wenig enttäuscht, dass ich Anno 2010 noch keinen fliegenden Corsa habe .__.
    3. Ich war ein Kind, was erwartest du? o.O
    4. Ich habe irgendwann gemerkt, dass mir Medizin als solches doch nicht so liegt - Informatik war da eher meine Schiene. Und siehe da: heute bin ich Fachinformatiker.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich war 10 Jahre jung, als ich den ersten Band von Harry Potter gelesen habe.
    Ist also noch nicht so lange her

  3. #23
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was war euer Kindheitstraum?
    Wie sah die Zukunft für euch aus (T-Rex auf dem Mond)?
    Was hat euch zu solch Visionen verleitet?
    Warum ist es nicht so gekommen, wie es sollte?
    1. Mein Kindheitstraum war es - soweit ich mich erinnern kann - Polizist zu werden *dosengelächter*. Naja dieser Traum ist spätestens in dem Moment zerplatzt, als mir bei einer Anti-Irak-Krieg-Demo, zu der uns unsere damalige Klassenlehrerin gezerrt hatte, ein Tonfa in die Fresse gehauen wurde von einem Bullen in Riot Gear
    2. Für mich war es Zurück in die Zukunft 2, was meine Zukunftsvision prägte. Hoverboards, riesige Projektoren, fliegende DeLorians... Tja, und was hab ich bekommen? Justin Bieber und formatiertes 3D á la "Kampf der Titanen".
    3. s.o.: Zurück in die Zukunft 2. Ansonsten noch Der Flug des Navigators, Explorers, Captain Future. Das Fernsehen war quasi schuld daran
    4. Ich mag die Polizei nicht mehr, Zurück in die Zukunft ist Nostalgie geworden und mein absolutes Jugendidol - Patrick Swayze - lebt nicht mehr. Aber trotzdem hab ich noch große Visionen. Ob sie sich erfüllen, ist ne andere Sache. Bin halt noch Kind in dieser Hinsicht

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oder postet fritierte Igel, schnurrende Frettchen, stachelige Katzen und Steelfische.




    Und für die Quote noch ein paar dicke Klöten:

    If you get slapped with squirrel nuts then you're fucking dead!

    Oh yeah!

  4. #24

  5. #25

    Gestern in der U-Bahn am Monitor als "Comicstrip des Tages" gesehen.

  6. #26
    Noooooooooooooooooooooo! D=
    Wir waren eben aufgrund des Geburtstags meiner Mutter speisen und ich musste an diesem abend die Schmach meines Lebens über mich ergehen lassen. Die Kellnerin bot meiner Schwester, die zwei Jahre jünger als ich ist, einen Schnaps an, den sie ablehnte und mir gab sie Gummibärchen. Meine Eltern fragten anschließend die kellnerin, wer von uns beiden älter sei. Die Kellnerin meinte, meine Schwester sei 17 und ich 14. VIERZEHN!!!!! Ich krieg die Krise.

  7. #27
    Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.

    Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.

    Btw. mich schätzen viele Leute auch für jünger ein, also ich wurde schon oft für 17- 20 gehalten, wobei ich ja 22 bin.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #28
    Schmerzend kommt noch hinzu, dass du auch noch weiblicher aussiehst als deine Schwester ...
    Armer "Junge" ...

  9. #29
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.

    Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.

    Btw. mich schätzen viele Leute auch für jünger ein, also ich wurde schon oft für 17- 20 gehalten, wobei ich ja 22 bin.
    Alter du stirbst nicht von einem Schnaps ... und es war eine Familienfeier. Da dürfen (ältere) Kinder schonmal ein Gläschen trinken ...

    Man kann auch echt alles im Leben zu ernst nehmen

  10. #30
    Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.

    Ausserdem, das "Alter" kannst du dir getrost sparen.
    Geändert von Laterna (22.09.2010 um 20:42 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #31
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Berufsgründen gezwungen das ernst zu nehmen. Schonmal etwas von Jugendschutz gehört? Schonmal die Regelungen gelesen, die an Gaststätten angepinnt sind? Ich muss da Rücksicht drauf nehmen. Das ist wie mit Verkäufer, die den Ausweis verlangen, wenn Leute sich Alkohol kaufen wollen oder Tabakwaren.

    Ausserdem, das "Alter" kannst du dir getrost sparen.
    *seufz* Meine Fresse, ich hätte dich echt auf der Ignore-Liste lassen sollen. Ich hab langsam keinen Bock mehr, dass du je nach Meinung der anderen dein Fähnchen GEGEN den Wind stellst und Scheiße quatschst, mit der du...

    Ach weißt du was? Fuck it, ich hab keine Lust mehr, mit dir zu kommunizieren.

    Deshalb wirst du von mir offiziell hiermit gebitchslapt:

    Why? Cuz you's a bitch.
    Und zurück auf die Ignore-Liste.

    So, ich gehe "Bad Lieutenant" gucken - natürlich den mit Nic Cage und den Leguanen

  12. #32
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Was? Kellner dürfen Schnaps an Minderjährigen ausschenken? Das ist verboten aber egal... Bei Bier ist das was anderes, es sei denn die Regelung hat sich wieder geändert.
    Ist es auch, da hast du Recht. Aber da meine Eltern dabei waren, hat sie danach noch einmal nachgefragt. Ich danke schon, dass das dann in Ordnung ist.

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Bei mir im Betrieb ist das strikt verboten, den Ausschank von Spirituosen an Minderjährigen durchzuführen aber ich weiss ja auch nicht um was für ein Lokal es sich handelt. Wenns ein Griechisches Restaurant war, dann kann es schonmal sein das sie jeden so einen Anisschnaps andrehen, auch wenn er minderjährig ist. Hab ich nicht selten erlebt.
    Bei dir im Betrieb vielleicht.
    Das war aber eine Familienfeier. Und ja, es war ein griechisches Restaurant. Von daher ist es deiner eigenen Aussage nach normal.

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Schmerzend kommt noch hinzu, dass du auch noch weiblicher aussiehst als deine Schwester ...
    Armer "Junge" ...
    Ey! Du kennst meine Schwester gar nicht, von daher kannst du das nicht beurteilen! Nänänänänä.

  13. #33
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ey! Du kennst meine Schwester gar nicht, von daher kannst du das nicht beurteilen! Nänänänänä.
    Naja, da wäre ich mir bei Arche nicht so sicher

    Aber wenn die Eltern dabei sind, ist es doch glaub ich erlaubt, dass man auch den Jugendlichen ein Stamperl zur Verdauung gibt.. vorausgesetzt sie erlauben es auch, wenn nicht, dann trinken sie es einfach selbst ^^

    Das kann man ja nicht vergleichen mit den Verkauf von Spirituosen im Supermarkt an Minderjährige.. einfach beim nächsten mal ein bisschen gemütlicher an das Thema rangehen Laterna, dann gibts auch keinen Bitch slap vom Mr. Mog of se fucking year

  14. #34
    Steel meinst du ich fange an zu weinen, nur weil ein User, den ich noch nicht mal kenne mich auf einer Ignore Liste setzt? Junge, mir ist das scheissegal was du da machst. Ich lasse mir von keinem hier etwas vorschreiben und wenn meiner Meinung nach eben Alk verboten ist, dann schreibe ich das, ob es dir passt oder nicht. Von mir aus steck dir den Finger in den Po und tanz Limbo.

    @ Kael

    Nein es ist nicht normal das in griechischen Restaurants gerne minderjährige zum Alkohol verführt werden. Ich rede da nur aus eigener Erfahrung. Wie es bei dir ist ist nicht wichtig für mich, da ich nur aus meiner Erfahrung spreche aber tröste dich, deine Leber kannst du noch früh genug ruinieren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  15. #35
    Ich werd mir euren Streit noch etwas ansehen und sobald es wiedermal eskaliert ist dieser Thread dicht. Hier beiden seit wieder haarscharf dran.

    Laterna .. Bitte achte darauf was du schreibst, denn niemand hier hat gerne was im Hintern stecken .. glaub ich ...
    Dub weisst wie steel ist, also nimm ihn nicht so ernst

    Wenn ich nochmal sowas lese kannst du wie leider sooft mit Konsequenzen rechnen.

  16. #36
    Zum Alkohol verführt? Nur weil sie einem da normalerweise einen Ouzo vor dem Essen und einen danach servieren verfällt man noch lange nicht dem Alkohol, zumal Ouzo nun wirklich nicht sonderlich gut schmeckt.

  17. #37
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich werd mir euren Streit noch etwas ansehen und sobald es wiedermal eskaliert ist dieser Thread dicht.
    Du willst den QFRAT vorzeitig schließen? Aber... ;___;

  18. #38
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen

    Ausserdem, das "Alter" kannst du dir getrost sparen.
    Wow hey entschuldige.

    Bei uns ist das ein üblicher Ausspruch ... tut mir leid das mir die korrekten Umgangsformen in deinen elitären Kreisen nicht so geläufig sind.

  19. #39
    Ach kommt, seid nicht so gemein zueinander.
    Seit friedlich und trinkt auf die Freundschaft einen kleinen Schna- oh. Shit happens.
    Zitat Zitat
    Nein es ist nicht normal das in griechischen Restaurants gerne minderjährige zum Alkohol verführt werden.
    Ich kann mich eher daran erinnern, dass meine Freunde und der typische Gruppenzwang mich zum Alkohol verführt haben und nicht die ollen Griechen.
    Zitat Zitat
    Naja, da wäre ich mir bei Arche nicht so sicher
    Das kommt in die Userzitate

    Und schön, dass noch nach dem Titelthema des Threads gepostet wird.
    Geändert von Karl (23.09.2010 um 07:29 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eher daran erinnern, dass meine Freunde und der typische Gruppenzwang mich zum Alkohol verführt haben und nicht die ollen Griechen.
    Also meine älteste Nichte hat da auch einen Kinderschnaps bekommen und nach einmal Nippen auch keine Lust mehr drauf gehabt. Wirkt also eher absreckend
    Und ich habe schon bevor ich überhaupt aufs Gymnasium ging zu Sylvester immer Sekt bekommen und trotzdem trinke ich kaum Alkohol.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und schön, dass noch nach dem Titelthema des Threads gepostet wird.
    Ich handel dem mal zuwider und wundere mich darüber, dass sich Kinder heutzutage noch über sowas wie einen Doppelstockbus freuen und enttäuscht sind, wenn es nicht der ist mit dem sie fahren müssen xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •