mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
  1. #201
    Noch praktischer, wenn man hochprozentiges prinzipiell nicht mag/trinkt und von Bier so schnell müde wird daß einem die Augen zufallen bevor man sich überhaupt nen Cator ansaufen kann.

  2. #202
    Das kommt bei mir dann eher auf die Situation an. Im Sommer, wenn ich dann mal am Grillen bin gehört ein eiskaltes Bier dazu. Sonst trinke ich zu Hause kein Bier. Da hab ich dann andere Sünden. Dann, wenns im Sommer mal zum Biergarten gehen sollte, dann gehört auch ein Bierchen dazu und beim Feiern dann eher Biermischmasch und/ oder Hochprozentiges, wie Wodka- O oder Wodka red Bull. Die Preise sind aber nicht grade der Bringer, weil die bei uns gerne mal viel Eis reinmachen und auch wegen dem Preisleistungsverhältnis.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  3. #203
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber wie wärs Monkey..wenn wir uns demnächst mal persönlich gegenüberstehen beweise Eier und behaupte noch einmal, wie traurig ich doch bin
    Ich sagte nicht, du wärst traurig – aber die Tatsache, dass jemand in deinem Alter ein Jahr lang jedes Wochenende trinkt ist es imo definitiv. o_O" Wie betrunken du da warst ist dann auch schon egal …
    Und dir gegenüberstehen muss ich erstmal noch, so wie du dich immer rauswindest wie ein Schnulli wird das wohl eh nicht passieren.
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wo es gerade ums Trinken geht:
    Die einzig richtige Art Tequila zu trinken.

    http://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY
    Gott, ist das genial! XD Das muss ich auch mal probieren …
    Die Schweden wissen halt, wie man Par-tay macht!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #204
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ey, ich bin mal sowas von unschuldig. Mein Kreislauf war scheinbar der Meinung mal wieder Diva spielen zu müssen. Nehm an das die Kopfschmerzen damit zusammenhängen.
    Wie unschön o.o
    Hoffentlich kommt das nicht öfter vor.

    [QUOTE=Maeve;2680079]Ich mein mich daran zu erinnern das Leberschäden nur dann eintreten wenn man das Zeug wie Bonbons frisst. Bei Aspirin hast du dann statt Leberschäden Nierenschäden. *shrug* Ist halt wie bei allem im Leben, am besten in Maßen genießen.
    Hmmm... okay, der Punkt geht eindeutig (mal wieder) an dich.

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hehe, danke. Schafe sind ja bekanntermaßen hart im nehmen (auch wenn sie gerne mal whinen. )
    Ach, ab und zu mal whinen ist okay - ist ja nicht so, dass das bei dir ständig passiert

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat.
    Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich...

  5. #205
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat.
    Jop! Finde ich auch

  6. #206
    Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.

  7. #207
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat.
    Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht.

  8. #208
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht.

    Thehehe... that sucks... thehehehehe

  9. #209
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.
    Neidisch?



    Btw. beste Snickers Werbespots ever
    bekannt, aber finde den trotzdem arsch geil
    http://www.youtube.com/watch?v=zLrsCnBvQFohttp://www.youtube.com/watch?v=NEH1omnG77c
    Geändert von Reding (28.09.2010 um 13:59 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.
    [FONT="Arial"]Wie jetzt? Für mich hört sich das an als ob deine Klassensprecherin samt Bauchnabel so aussehen würde.

    Mann. Ohrwurm-Alarm. "Suck on my chocolate salty baaaalls...!"[/FONT]

  11. #211

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen
    Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht.
    Für euch beide gilt, dass ihr nicht immer von euch auf andere schließen sollt.
    Das habe ich Arche schon vor ein paar Tagen gesagt...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #212
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man 5L Wasser, Spezi und Limonade trinkt, wundert mich das auch nicht.
    Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt

  13. #213
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer das zusätzlich zum Alkohol trinkt weiß wenigstens wie er den negativen Wirkungen vorbeugt
    Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O

  14. #214
    Ich bekomme von Zuviel Zuckerwasser viel mehr Kopfschmerzen als von Alkohol. Ich Vertrag Limonade sau schlecht

  15. #215
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bist du blöd? Von Bier allein muss man ja schon recht oft pinkeln rennen - dazu dann noch so viel nicht alkoholisches? Da pinkelst du ja mehr, als dass du trinken kannst o.O
    Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.

  16. #216
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bekomme von Zuviel Zuckerwasser viel mehr Kopfschmerzen als von Alkohol. Ich Vertrag Limonade sau schlecht
    Okay, bei mir herrscht das Gegenteil vor: wenn ich nen Abend über nur Bier trinke, hab' ich am nächsten Tag nen gewaltigen Schädel.
    Trinke ich aber nur Mischungen mit Limonade, geht's am nächsten Tag eigentlich recht gut (je nach dem, was für Mischungen ich trinke - ein guter Mojito von Sandra... hmmmm).

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.
    Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.

  17. #217
    Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  18. #218
    Das ist doch der Vorteil dabei. Wenn man nur selten was trinkt, hält so eine Flasche wesentlich länger.

  19. #219
    Ja aber ich kenne mich. Wenn ich die Zutaten da habe dann ist die Versuchung größer, als wenn ich in einer Bar gehen würde und mir da einen über den Durst trinke. Einmal an die Pulle gegriffen ist ja schnell erledigt. Cuba Libre zu machen ist ja in 2 Minuten erledigt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  20. #220
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.
    Ist doch das Beste, wenn man nach einer Tour, bei der man etwas mehr getrunken hat, vor dem Schlafengehen noch ein Glas Wasser trinkt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •