mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.
    I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.

[FONT="Arial"]Aber deine Freunde, deine Familie und du genauso seid allesamt vergammelte Säufer![/FONT]

... *seufz* Aber es geht gerade nur ums Prinzip.

Egäl, wer hat Bock auf 'nen White Russian?

Negageil

I'm in!

Zitat Zitat von steel
    I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.
    Najo, das setzt aber voraus daß man Leute kennt die überhaupt Cocktails wollen/mögen. Sonst steht das Zeug nur als Deko im Schrank...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

[FONT="Arial"]Aber deine Freunde, deine Familie und du genauso seid allesamt vergammelte Säufer![/FONT]

... *seufz* Aber es geht gerade nur ums Prinzip.

Egäl, wer hat Bock auf 'nen White Russian?

Negageil
    Legga schmegga alda!
    Ehrlich, das Zeug ist... geil o.o.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre.
    BAH!
    Wie ich diese Dinger hasse, seit man sie uns in Malta wahrlich hinterhergeworfen hat......

Stichworte