Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Werwölfe IV] Tag 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anatomie? Gifte? Laurenz war entweder verrückt oder er hatte ihnen eine ganze zeitlang sehr viel verschwiegen...

"Herrje, Laurenz, ich weiß auch nicht warum Konrad ausgerechnet ein "S" geschickt hat. Meiner Meinung nach war dieses sehr vieldeutige Zeichen ein sehr ungeschickter Zug von ihm.

Darüber hinaus weiß ich nur was in meiner Seele geschrieben steht und eure Anfeindungen mir gegenüber gefallen mir ganz und gar nicht. Ihr habt, genauso wie Andreas und zuvor auch Lester, versucht einen Keil in unsere Mitte zu treiben. Ehrlich gesagt weiß ich weder was ich von euch, dem Söldner, noch von Nicolo halten soll."

Ein gekränkter Blick traf sie und sie gab sich Mühe ihre Wut zu unterdrücken, die in ihr aufschwelte.

"Und zu eurer Frage: Nein, ich habe an Godfrey definitiv keine Veränderung wahrgenommen. Wenn ihr es noch genauer haben wollt: Ich kann ihm für die gesamte Nacht und den heutigen Morgen sogar ein Alibi geben."

Mit verschränkten Armen starrte sie auf die Liste, auf der immer noch eine krakelig gemalte Armbrust zu sehen war.

"Und ich kann euch noch etwas sagen: Ich werde euch heute nicht nominieren weil ich glaube das wir eigentlich ein Lager sind, das nur noch einen Wolf beherbergt. Das hieße wahrscheinlich das wir auf der selben Seite stehen. Und wenn wir Glück haben ist derjenige, der keine Partei ergreift auch der Gesuchte."

Sie trat zur Liste und strich die Armbrust durch - dann glitt ihr Blick konzentriert über die Menge. Sie würde warten bis er auch da war. Denn sie wollte seinen Blick sehen, anhand seiner Reaktion erkennen ob ihre Vermutungen richtig waren.

Wenn Wilhelm den Platz betreten würde, würde sie ihre Stimme abgeben.

Stichworte