Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [Werwölfe IV] Tag 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anatomie? Gifte? Laurenz war entweder verrückt oder er hatte ihnen eine ganze zeitlang sehr viel verschwiegen...

    "Herrje, Laurenz, ich weiß auch nicht warum Konrad ausgerechnet ein "S" geschickt hat. Meiner Meinung nach war dieses sehr vieldeutige Zeichen ein sehr ungeschickter Zug von ihm.

    Darüber hinaus weiß ich nur was in meiner Seele geschrieben steht und eure Anfeindungen mir gegenüber gefallen mir ganz und gar nicht. Ihr habt, genauso wie Andreas und zuvor auch Lester, versucht einen Keil in unsere Mitte zu treiben. Ehrlich gesagt weiß ich weder was ich von euch, dem Söldner, noch von Nicolo halten soll."


    Ein gekränkter Blick traf sie und sie gab sich Mühe ihre Wut zu unterdrücken, die in ihr aufschwelte.

    "Und zu eurer Frage: Nein, ich habe an Godfrey definitiv keine Veränderung wahrgenommen. Wenn ihr es noch genauer haben wollt: Ich kann ihm für die gesamte Nacht und den heutigen Morgen sogar ein Alibi geben."

    Mit verschränkten Armen starrte sie auf die Liste, auf der immer noch eine krakelig gemalte Armbrust zu sehen war.

    "Und ich kann euch noch etwas sagen: Ich werde euch heute nicht nominieren weil ich glaube das wir eigentlich ein Lager sind, das nur noch einen Wolf beherbergt. Das hieße wahrscheinlich das wir auf der selben Seite stehen. Und wenn wir Glück haben ist derjenige, der keine Partei ergreift auch der Gesuchte."

    Sie trat zur Liste und strich die Armbrust durch - dann glitt ihr Blick konzentriert über die Menge. Sie würde warten bis er auch da war. Denn sie wollte seinen Blick sehen, anhand seiner Reaktion erkennen ob ihre Vermutungen richtig waren.

    Wenn Wilhelm den Platz betreten würde, würde sie ihre Stimme abgeben.

  2. #2
    Auch Avery sah sich die Liste an. Er fand sie mit einigen Strichen bei "Wilhelm" vor. Er hatte den ganzen Tag verschlafen. Wilhelm war ja schon immer etwas seltsam gewesen, also.......wieso nicht.

  3. #3
    "Ein Söldner?! Versucht nicht, mich zu beleidigen! Die Männer, die draußen vor dem Dorf standen, das waren Söldner. Ralf war ein Söldner. Geschult zu kämpfen und nur zu kämpfen. Überfordert, wenn sie mit etwas anderes anderem konfrontiert werden.
    Ich kämpfe, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Nicht, weil ich dafür bezahlt werde."


    ~*~

    Nachdem Wilhelm auf den Platz gekommen war, gab auch Isabella ihre Stimme gegen diesen ab. Damit schien sein Schicksal schon besiegelt zu sein.
    "Ich kann gut verstehen, dass Ihr keinen der Euren richten wollt, Isabella. Aber wenn Ihr falsch liegen solltet, macht Ihr des dem Feind leicht, sich hinter Eurem Wort zu verstecken.
    Habt Ihr nichts vorzubringen, um den Verdacht gegen Godfrey und Euch zu entkräftigen? Andernfalls kann ich mich der Entscheidung nicht anschließen."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •