Selten so etwas Dummes gesehen. Ja, während des Films musste ich öfter mal aufgrund der Absurdität lachen, aber mal ehrlich: Muss eine solche Zelebrierung von Gewalt wirklich sein? Und mir kann niemand erzählen das würde die Thematik drastisch untermalen. Dafür gibt es zuviel blöde Sprüche und Titten.
Soll ich mal lachen? Wenn irgendjemand dem Film den Plot als Message abkauft ist das ziemlich traurig.
Sehr geil find ich ja die Titel, die laut Rodriguez die Fortsetzungen bekommen: Machen sie Teil 2, so wird er Machete kills heißen, und wenn auch der ein Erfolg wird, kommt der dritte Teil der Trilogie, Machete kills again![]()
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass dieser komische Typ, der in Film immer mal wieder aufgetaucht ist (dieser Teenie, der immer so schräg nach oben geguckt hat), also der rechte hier...
http://media.photobucket.com/image/d...fc9eee2c7f.jpg
... dass das der nervige Bursche aus Spy Kids ist?
Wow. Dieser dumme Teil zwischen "Er ist so jung und niedlich" und "Er ist erwachsen und hat sich echt gemacht". Ich muss mir spontan vorstellen, dass der Junge in echt genauso drauf ist wie in Machete.
Spy Kids ist auch so'n ganz sonderbares Machwerk. Der einzige mir bekannte Film, in dem Danny Trejo heulend mit Antonio Banderas knuddelt.![]()
Unterhaltsamer Film. Im Erzähltempo schlundrig (besonders wenn man bedenkt, dass derselbe Autor den durchgehend unterhalsamen From Dusk Till Dawn und die Desperados-Filme gemacht hat), aber man kann das ja darauf abschieben, dass es Genre-Simulation sein sollte.