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Thema: Realesirung von aufwendige Szenen...

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat
    Sonder möchte lediglich wissen warum soviele Maker auf Detailreiche Szenen verzichten.
    Wieviel Detailreichtum glaubst du ist möglich in einem Spiel unterzubringen, dessen maximale Abmessungen 320x240 Pixel beträgt, pro Ressource maximal 256 Farben möglich sind, lediglich 3 Ebenen zur Verfügung stehen auf denen gearbeitet werden kann und die technischen Möglichkeiten eingeschränkt sind?

    Was möchtest du noch? Kamerafahrten? Dynamische Lichteffekte? Realistische Physik?
    Du präsentierst uns hier dreidimensionale Cutscenes aus kommerziellen Spielen und fragst ernsthaft, warum unsere Spiele nicht auch so aussehen? Was willst du eigentlich genau von uns? Du sagst immer nur "Ja warum nicht mehr Details?". Mehr Details gehen kaum bis überhaupt nicht.

    Die alten und noch heute beliebten Klassiker kamen auch ohne das aus, was du hier verlangst. Und wieso? Weil sie einfach Spaß gemacht haben. Und dort hinein gehört die Arbeit gesteckt. Wenn du mehr verlangst, wechsel den Maker.

    [MG]

    Geändert von TrueMG (21.09.2010 um 17:41 Uhr)

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