Spiele wie Velsarbor, damals Aldaran vllt und dergleichen stellen aber das MAXIMUM da. Schlicht und ergreifend. Egal, wie viele Jahre du in ein Spiel investierst, wie viele Bilder, etc du nutzt, es bleibt immer ein Problem. Der Maker hat eine, vom grafischen Standpunkt aus gesehen, scheiß Auflösung. Du hast nur ne bestimmte Anzahl an Pixeln und wenn eine Hand nun mal ganze 5 Pixel groß ist, dann ist der Daumen eben nur 1 Pixel, egal wie detailreich man sein will. Wenn ein Tile ungefähr 1 Meter entspricht, heißt das eben so, dass du eine Mindestgröße für Objekte hast... (weiß jetzt nicht, wie viele Pixel ein Tile hat, kannst dir dann ja ausrechnen). Sprich alle kleinen Flämmchen, Splitter, etc sind einfach gar nicht erkennbar, da sie für die Auflösung des Makers zu klein sind. Und selbst dann bleibt immer noch eine Frage: WIESO das Ganze?
Wenn ich Grafikblender bauen will, dann nutz ich andere Programme und nicht ein Programm, welches grafisch wie technisch bewusst einfach gehalten wird...
Detailreichtum schön und gut, aber alles hat nun mal seine Grenzen...