Installier den Maker und RTP nochmal komplett und probiers nochmal, wenn der Maker immernoch nicht richtig funktioniert, hast du dir vielleicht nochwas anderes nebenbei runtergeladen.![]()
Installier den Maker und RTP nochmal komplett und probiers nochmal, wenn der Maker immernoch nicht richtig funktioniert, hast du dir vielleicht nochwas anderes nebenbei runtergeladen.![]()
Entweder ist das eine schlecht übersetzte RPG_RT.exe wo wir den Fehler dadurch
nicht nachvollziehen können oder ein interner Fehler in selbiger. Da hilft dir auch
keine direkte Neuinstallation von irgendwas weiter, weil sich die RPG_RT-Vorlage
nicht ändern wird.
Kannst du genannte Datei vielleicht mal uploaden?
das problem ist ja das es bei jedem spiel passiert ob ich es runterlade oder selber mache ist also keine bestimmte rpg_rt.exe sondern jede
Okay, das ist komisch. Was für'n Betriebssystem hast du?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Das liegt am inoffiziellen Deutsch-Patch, um die original englische RPG_RT auch bei neuen Projekt zu kriegen, ersetze die RPG_RT.exe im Projektordner und die rpg_rt.exe.dat (einfach umbenennnen und das .dat an die Dateinamen anhängen) durch eine funktionierende RPG_RT.
PS: Wenn ich mich nicht irre hostet Cherry irgendwo RPG_RTs mehrere Maker-Versionen. Gefunden: link, unter 1.6.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*