@Tasuva
Ich versuche das ganze so gut wie möglich hinzubekommen, aber ich mache das erst kurz vor der Veröffentlichung fertig. Das Feature hat z.Z. eine geringe Priorität, da ich mich erst einmal auf die neuen Orte konzentrieren muss.
@daniX
Man kann schon sehr früh von Stadt zu Stadt reisen, sobald man den Weg schon einmal zu Fuß bestritten hat. d.h., du musst einmal von Stadt X zu Stadt Y gegangen sein, um die Schnellreisefunktion benutzen zu können.
Das mit den Quests hast du richtig verstanden, der Spieler wird auch darauf hingewiesen, dass hier ein großer Quest wartet. (z.B. kommt der Questgeber auf den Helden im verlauf des Spieles auf den Helden zu, um ihm den Quest vorzuschlagen.)
Beim Söldnersystem kann man mit genug Gold einzelne Söldner anheuern, da man später das eigene Schloss zurückholen muss. (Natürlich gilt: Je stärker die Verbündeten, desto leichter das einnehmen.) Dazu sollte ich noch sagen: Es kann jeweils nur ein Söldner ins Team, jedoch gibt es immer stärkere Söldner, die natürlich auch teuerer werden oder schwerer zu bekommen sind.
Zum Kaufsystem:
Damit ist natürlich nur die Ausrüstung gemeint, normale Gebrauchsgegenstände (Wie z.B. Heiltrank, Wiederbelebungstrank usw.) können gekauft werden.
Tut mir Leid, wenn ich das zu unverständlich formuliert habe.
Ein Screen zum Menü gibts später, ich bin noch nicht zufrieden mit dem jetzigen
Runensystem: Nicht alle Waffen sind ausbaubar, aber bestimmte. (so ca. 40% aller Waffen). Die Runen sind auch nicht einfach zu finden, dafür ergibt ein Runenschwert mit einer Rune eine Waffe, die normale Waffen kaum toppen können.
@relxi
Die NPCs gehen natürlich von selbst in ihre Häuser, aber auch am Tag bleiben sie nicht immer am selben Platz. Vielleicht sehen sie sich am Morgen die Wachen beim Training an und gehen am Abend zum Basar. Nur muss ich dabei aufpassen, das die sich nicht selbst im Wege stehen.