Gut, solange man auch schnell genug wieder an frühere Orte kommt mittels Teleportzauber zBZitat
Auch gut. Bitte nur darauf achten, dass die Anfangsquest für eine Reihe immer offensichtlich sein sollte, denn wenn man die übersieht, fehlen die folgenden (Also ich denke schon, dass du damit Folgequests meinst, oder hab ich da was falsch verstanden?)Zitat
Klingt ein wenig nach VD2. Erklär mal genauer (Habe Story nicht gelesen um mich nicht zu spoilern)Zitat
Würde ich nicht gerade als Feature bezeichnen. Was mache ich, wenn ich keinen Heiltrank mehr habe, aber dringend welche brauche?Zitat
Screen?Zitat
Bin gespannt auf die Umsetzung^^Zitat
Klingt auch ein wenig nach VD2. Handelt es sich nur um ein Schwert? Fände ich schade. Wenn, dann schon für alle Waffen. Das wär mal innovativ^^Zitat
Imo der interessanteste und auch am schwierigsten umsetzbare Punkt. Doch, wie Tasuva das schon gesagt hat, das kann zieemlich schwierig werden. Und wenn so etwas nicht perfekt umgesetzt wird, sollte es gar nicht umgesetzt werden.Zitat
So etwas kann auch ziemlich komplex werden. Wenn ich an Zelda Majoras Mask denke, da hat eine Stadt mit Bewohnern mit Tagesabläufen für das ganze Spiel gereicht.
Edit: Achja, und der Name des Spieles gefällt mir^^