Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das Himmelsschloss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Öhm ja, Grafik erinnert ein bisschen an VD2 und der Typ mit den grünen Haaren erinnert an Valnar. Ansonsten zu deiner Präsentation kann ich sagen dass die Protagonisten die beschrieben werden recht grob sind. Weiterhin kann man aber sagen, dass sie dadurch mehr reell erscheinen, oft aber jedoch zu sehr auf die eine bestimmte Charaktereigenschaft fixiert werden, was die Charakter dadurch stark surreell oder neben der Kappe wirken lässt, da sie ja nur wirklich die eine Charaktereigenschaft haben durch die sie sich auszeichnen und die Absicht es lustig erscheinen zu lassen wird verfehlt und gleitet leicht ins Komische ab.

so zum Beispiel der Typ der seine Frau betrügt erwischt wird und sich dann erbost, dass seine Frau die Frechheit besitzt einfach zu verschwinden.

Witziger würde ich es finden, wenn die Frau bei ihm bleiben würde, ihn aber danach dermaßen kontrolliert hätte, dass er freiwillig gegangen währe und nun den Typ Frau mied, bei dem er vermutete er könne ihn kontrollieren...

vielleicht konnte ich mit meinem Beispiel einen Denkanstoß geben, naja und dass dass die Grafik VD2 mäßig aussieht finde ich eigentlich nicht schlimm, ich mag den Stil eigentlich.

Geändert von Daniel.1985 (22.09.2010 um 14:45 Uhr)