News (chronologisch):

Textbox geändert.
Itembox geändert.
Gastrollen verteilbar.
KS-Animationen geändert.
Trailer aufgenommen, veröffentlicht.
Runensystem eingeführt. (Runenschwert mit Runen erweiterbar.)
Fähigkeitenlernsystem fertiggestellt.
Itembox nochmal geändert.
Battle-Animations fertiggestellt. (Für alle Fähigkeiten.)
[strike]Lustlosigkeit setzt ein.[/strike]
Ist schon wieder überwunden.
NPC's haben Tagesabläufe (Nachts sind die meisten in ihren Häusern.)
Story wurde überarbeitet und mit ein bisschen Logik versehen ^^
Charaktere in der Präsentation ein bisschen ausführlicher beschrieben
Neue Screens eingefügt



Da ich den PC neu aufgesetzt hab, und mein Projekt Das verlorene Paradies jetzt weg ist (schlagt mich, ich habs nicht gesichert -___-), wende ich mich meiner zweiten Idee zu, "Das Himmelsschloss". (Der Name ist eine Anlehnung an den Namen des Protagonisten, Heaven, und an die Story, aber das interessiert euch eh nich oder? xD)
Das Spiel ist eher Storylastig, jedoch gibt es schon Kämpfe, die einmal schwierig, einmal leichter werden. Die Story ist nicht sehr lang oder ausgeprägt, jedoch wird die Spielzeit nicht gering. (Das liegt daran, dass es viele Nebenquests gibt, darunter auch welche, die sich die ganze Story durch ziehen.)
Aber jetzt genug gequatscht, hier ist dieeeeeeeeeeee~ PRÄSENTATION!


"Am Samstag dieser Woche wurden 3 Soldaten getötet. Es wurde weder ein Täter, noch die Mordwaffe entdeckt. Die Wunden lassen darauf schließen, dass die Opfer durch einen Schnitt in die Kehle verblutet sind und um ihr Leben gekämpft haben. Weder der König, noch die anderen Wachen können sich eine Reim darauf machen, warum die Wachen getötet wurden. Der König ist unter dem Volke und den anderen Königreichen sehr beliebt und genießt hohes Ansehen. Vielleicht findet man den oder die Schuldigen, hoffen wir das Beste!"
Beitrag aus "Satak Aktuell"

Heaven trauert noch immer. Er hat seinen Vater verloren und niemand weiß, wer oder was es war. Er und seine Mutter versuchen das, was geschehen ist, einfach zu vergessen, doch irgendwie klappt es nicht so wie es soll. Eines bewölkten Tages geht Heaven, wie sonst auch immer, zum Grab seines Vaters. Heaven hat schon den ganzen Tag ein komischen Gefühl, als ob etwas schlimmes geschehen würde. Als er beim Grab seines Vater ankommt, fängt er an zu beten. Er bleibt, bis die Nacht hereinbricht. Auf dem Weg nach hause hört er aber auf einmal lautes Gebrüll und Frauenschreie. Der Junge läuft zurück zur Burg, doch als er ankommt sieht er nur Blut und Zerstörung. Räuber! Einfache Räuber hatten alle Wachen ausgeschaltet und besetzen nun die Burg. Wie können einfache Räuber, ohne Moral und Respekt, ein solch gut bewachtes Schloss einnehmen? Dann nehmen die Angreifer auch noch Gefangene: Der König, dessen Ruf sowieso geschädigt ist, die Sekretärin des Königs und ein paar Schlossbewohner, darunter auch Heavens Mutter.

Als Heaven sieht, wie die Räuber das Schloss überfallen, und binnen Sekunden das gesamte Schloss in ihre Hände bringen, flüchtet er. Nahe dem Tor zur Stadt Satak trifft er den Hauptmann der Wachen. Zusammen mit ihm kämpfen sie sich durch die wenigen Räuber, die das Tor bewachen. Als die Luft rein ist, beschließen die beiden Leute zu finden, mit denen sie das Schloss zurückerobern können. Nur leider gibt es wirklich nicht viele Leute, die den König wieder auf seinem Tron sehen wollen. Zu allem überfluss behaupten die Leute, der neue König und Herrscher der Diebe, Rodran, sei ein besserer Führer als der alte König.

Doch bald schon dreht sich der Wind, und es stellt sich heraus, wer wirklich die Fäden zieht.








Neben den Features sieht man, wie weit dieses Feature fortgeschritten ist.

  • - keine Overworld-Map - %
    - unzählige Nebenquests, darunter auch Quests die sich das ganze Spiel durch ziehen 10 %
    - Söldner anheuern 0 %
    - Rangsystem (je höher der Rang, desdo bessere Zauber) 100 %
    - kein Kaufsystem, man muss die Gegenstände selbst finden Items: 100 %, Fundorte: 10 %
    - Nebenmenü 90 %
    - guter Heaven oder böser Heaven 30 %
    - 3 alternative Enden 0 %
    - RTP-Edits (teilweise stark editiert) 100 %
    [strike]- verschiedenfarbige Textbox (Rot, Grün, Blau und Gelb)[/strike]
    - Runensystem, bei dem man ein bestimmtes Schwert erweitern/verbessern kann 70 %
    - Tag- Nachtwechsel + Morgens, Abends 100 %
    - Dementsprechende Tagesabläufe. (d.h. nicht, dass die Leute am Tag nur dastehen, sondern das sie je nach Uhrzeit irgendwas anderes machen.) 30 %



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