Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Himmelsschloss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Geyridir !

Gut das Viviane den Tread etwas gepushed hat, hab den Tread schon seit Tagen gesehen und wollte eigentlich auch was schreiben naja ... Die Story klingt soweit okay, weder langweilig aber auch nicht soo spannend. Man muss sowieso die Demo spielen dann, um einen besseren eindruck zu bekommen ! Seltsam finde ich nur "Sekretärin des Königs" ô.o ... das klingt komisch und gibt es eigentlich auch nicht, und zweitens denk ich gibt es da wichtigere Leute auf einer Burg, die man gefangen nehmen kann. Wobei du aber sagst das diese Dienerin eine enge vertraute des Königs ist, und vom Helden. Bei den Charakteren ... Heaven soll ein Junge sein, würde eher sagen ein junger Mann oder ? Denn dafür hat er die Statur eines Erwachsenens. Und Kinder kämpfen eigentlich nicht mit Waffen, nur die Bösen !

Die Screens sind ebenfalls ganz okay. Bei dem Titelbild würde ich das Schloß etwas dunkler machen, dass Weiß empfinde ich als recht grell. Und beim zweiten und viertem Bild würd ich das Panorama eventuell wechseln. Das Holzbrett als Textbox für gefundene Items ist mal etwas anderes, aber so ganz gefällt es mir nicht, liegt vielleicht auch an der Farbe.
    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Ach und wer will kann sich diesen Trailer zum Spiel ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=uYuAS...yer_embedded#!

Bin mal gespannt auf die Demo !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (26.09.2010 um 00:13 Uhr)