Hallo liebe Community, danke für die vielen Empfehlungen, ich muss sagen ich finde das schon ganz super wenn man nicht so 0 8 15 abgespeist wird und einfach der nächste kommt und sagt hier guck Thread und weg.

Finde ich schon ganz gut so, habe auch speziell Empfehlungen von Spielern gesucht, ich hätte auch einfach Liste nach Sternen/Wertung sortieren können und los laden können, aber ich wollte mit Absicht Spiele, die euch gut gefallen haben!

Und so kann man auch mal nachfragen wenn was hakt oder ähnliches, finde es also so wesentlich besser muss ich sagen!

Und haken tut auch direkt was! Traumfänger kann ich nicht starten, weil er mir sagt RTP nicht gefunden, das dumme dabei ist, ich habe so ein RTP installiert, nun frage ich mich gibt es entweder mehr als eine Sort von RTP oder muss die Installation bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Die Installation des RTP habe ich nämlich ins Standardverzeichnis gepackt (also irgendwo auf die Windows Partition) und die Spiele auf meine Daten Partition, muss das evtl. auf ein und die selbe Festplatte/Partition? Ich dachte das wäre egal aber da er es nun nicht findet...