@BIT
Versuch's doch das nächste Mal mit einer Portion Death Metal oder Metalcore.^^
@Tiki
Das ist jetzt nicht dein Ernst? O_o
mfg Skyter
@BIT
Versuch's doch das nächste Mal mit einer Portion Death Metal oder Metalcore.^^
@Tiki
Das ist jetzt nicht dein Ernst? O_o
mfg Skyter
Die eigenen Geräte gehören in magnetischem Stoff eingeschirmt, dann bleiben sie heil. Wenn du gut bist, dann wird durch das Magnetfeld genug Spannung induziert, um die feineren Geräte dauerhaft lahmzulegen.
--
Wieso nicht?
Ich habs mir auch schon überlegt, son Ding gegen meinen Nachbarn zu basteln, der seinen Bass dermassen laut hat, dass bei mir die Wände wackeln, und ich das "duuf duuf duuf" auf der anderen Seite des Hauses immer noch hören kann. Zu seinem Glück hat sich das aber gelegt.
Ums gegen EMP zu schützen, musst du deine Geräte lediglich ausstecken:
Sorry, habs nur auf englisch gesucht.Zitat
*frische Donuts hinstellt*
*Kaffee & Tee kocht*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgähn...
da hab ich ja ganz schön was verpasst letzte Woche. Ich hatte spontan Freitag frei und es war herrlich.
Ist es aber nicht. Wenn der Rasierer scharf ist dann tut das überhaupt nicht weh oder zupft oder reißt. Ich würde jedem empfehlen diese Variantemal zu testen - mit einem neuen Rasierer natürlich.
Ja, aber komischerweise kann man sowohl mit einem Klingenrasierer trocken als auch mit einem Elektrorasierer nass rasieren...
Wer braucht schon diesen ganzen firlefanz. Ich hab schon seit Jahren meinen mit drei Klingen und manchmal auch welche mit nur 2 Klingen... reicht völlig.
Versuchs einfach mal. Wenn du das nächste mal deinen Rasierer wechselst dann rasier dich mal trocken damit. Wirst sehen dass es nicht mehr weh tut als nass.
Sorry, aber von mir wird es nie ein Bild im Web geben. Das ist sozusagen meine letzte Barriere. Aber wer weiß, vielleicht lass ich mich mal überreden wenn es einen wirklich tollen Grund gibt.Zitat
Mein Beileid an deinen Freund. Ich drück euch die Daumen dass es doch nicht sooo schlimm ist wie es sich am Anfang anhört.
Wie sonst willst du dir den erklären das Tierversuche in Labors legal sind?
Wo hast du das her? Ich dachte das kommt erst diese oder nächste Woche raus?
Wie ist es so - los, raus mit den Infos!
*mit Kaffee und Tschig auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ich vergess immer wieder das du ja in Australien wohnst und bei den meisten Spielen die englische Version bevorzugst... hier in Österreich kommt das Spiel ja erst raus.
Was mich am Meisten interessiert - welchen Kopierschutz benutzen die?
Braucht man zum installieren/spielen eine Internetverbindung? Muss man das Spiel irgendwie übers Internet registrieren? Oder reicht ein einfacher Serial-Key?
Inzwischen ist dies leider für mich das Hauptkriterium für Spiele geworden... es ist echt ätzend wie man als Spieler ohne Internet immer und überall schikaniert wird.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das stimmt nicht.
Durch die hohe Geschwindigkeit des Eisenkerns in der Spule wird ein sehr starkes Magnetfeld erzeugt. Dieses induziert in allen Bauteilen mit vielen freien Elektronen, also metallischen Elementen, eine starke Spannung, die so schnell auftritt, dass kein normaler Sicherheitsmechanismus sie aufhalten kann (ähnlich einem Blitz). Sofern der EMP stark genug ist, wird er die empfindlichen Mikroprozessoren zerstören, und das ist ganz unabhängig davon, ob es eingestöpselt ist oder nicht. Ich erlaube, Wikipedia herbeizuziehen:
Zitat
--
![]()
Nur kurz ins Internet hängen... wenns so einfach wäre.
Mein PC hat keinen Virenschutz, keine Firewall und viele private Daten die ich gerne für mich behalten möchte.
Auch wenn ich mir die Arbeit antun würde und meine fast volle Festplatte aufräum, Antivirus und Firewall installiere/aktiviere bleibt noch immer das Problem - woher soll ich einen Internetanschluss bekommen?
Soll ich mir nur wegen der Aktivierung eines Spieles einen Internetanschluss zulegen?
Es ist und bleibt eine Frechheit von den Spieleentwicklern dass sie jeden dazu zwingen einen Internetanschluss zu besitzen...![]()
![]()
Ehrlich gesagt, ists mir ein Rätsel, wie man daheim kein Internet haben kann.
Das gehört heutzutage irgendwie dazu, wie ein Telefon, Fernseher oder Toaster.
Ach, meine Freundin hat zuhause auch kein Internet. Das liegt aber vielmehr an ihrem Anbieter als mangelndem Willen oder Geld.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"