Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
da hab ich ja ganz schön was verpasst letzte Woche. Ich hatte spontan Freitag frei und es war herrlich. 
Zitat von Andromeda
@Sims: Mit einem KLingenrasierer ohne alles trocken über die Haut? Das klingt schon sehr fies...

...
Ist es aber nicht. Wenn der Rasierer scharf ist dann tut das überhaupt nicht weh oder zupft oder reißt. Ich würde jedem empfehlen diese Variantemal zu testen - mit einem neuen Rasierer natürlich.
Zitat von BIT
Also üblicherweise spricht man zumindest in Deutschland von einer Nassrasur, wenn man einen Klingenrasierer benutzt, oder von einer Trockenrasur, wenn man einen Elektrorasierer benutzt. Aber deine Ausdrucksweise hat auch etwas für sich, sims.
...
Ja, aber komischerweise kann man sowohl mit einem Klingenrasierer trocken als auch mit einem Elektrorasierer nass rasieren... 
Zitat von Olman
Wobei Klingenrasierer ja in letzter immer ausgefallener werden (elektromagnetisch, erst 4, dann 5 oder 6 Klingen und alle möglichen Streifen neben den Klingen mit irgendwelchem ätherischem Kram drin...), sodass man da womöglich wirklich gar keinen Schaum mehr bräuchte

...
Wer braucht schon diesen ganzen firlefanz. Ich hab schon seit Jahren meinen mit drei Klingen und manchmal auch welche mit nur 2 Klingen... reicht völlig. 
Zitat von Tikanderoga

Bist du kirre?
Sowas versucht jeder mal, aber nach dem ersten Zentimeter an gerupften Barthaar gibt jede vernünftige Person auf.
...
Versuchs einfach mal. Wenn du das nächste mal deinen Rasierer wechselst dann rasier dich mal trocken damit. Wirst sehen dass es nicht mehr weh tut als nass. 
Zitat
Wer ist als nächstes mit Bildchen dran?
Maxiking? Skyter?
Meister Sims!!! *vote*
...
Sorry, aber von mir wird es nie ein Bild im Web geben. Das ist sozusagen meine letzte Barriere. Aber wer weiß, vielleicht lass ich mich mal überreden wenn es einen wirklich tollen Grund gibt. 
Zitat von Glannaragh
Fuck!

Mein Liebster hat heute morgen die Ergebnisse der Kernspintomographie bekommen - Verdacht auf Bandscheibenvorfall

.
...
Mein Beileid an deinen Freund. Ich drück euch die Daumen dass es doch nicht sooo schlimm ist wie es sich am Anfang anhört.
Zitat von Haderer
Eine höchst interessante Formulierung - mit vernünftigem Grund ist Tierquälerei laut Gesetz also erlaubt.
...
Wie sonst willst du dir den erklären das Tierversuche in Labors legal sind? 
Zitat von Tikanderoga
Ich hab heute mal Civilization 5 mal angespielt.
Mjoah.. nicht schlecht... ich denke, bevor ichs auf meine Favoriten-liste setze, muss es irgendwie etwas mehr herhalten.
IMHO ist Alpha Centauri immer noch besser.
...
Wo hast du das her? Ich dachte das kommt erst diese oder nächste Woche raus?
Wie ist es so - los, raus mit den Infos! 
*mit Kaffee und Tschig auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.