Viel Spass, mein Hase, grüss mir den Prater.Zitat von Achadrion
Und nicht zu vergessen die merkwürdige Sprache.....Zitat von Achadrion
![]()
Viel Spass, mein Hase, grüss mir den Prater.Zitat von Achadrion
Und nicht zu vergessen die merkwürdige Sprache.....Zitat von Achadrion
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
So, der Garten meiner Eltern sieht jetzt auch wieder annehmbar aus. Wenn man den ganzen Tag darüber sitzt, den winterfertig zu machen, freut man sich auch, wenn der Kram mal endlich fertig ist. Das Heckenschneiden ist wirklich jedes Jahr ein "Highlight" für mich.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
So, ich gehe gleich zum Blutspenden, weil das DRK mit dem Blut-LKW auf dem Campus vorbeikommt.
Gibt es da irgendwas zu beachten? Meine Mutter sagte mir, junge Männer kippen gern mal um...
--
Also so lange du nicht gerade auf rohen Magen hingehst, sollte eigentlich nicht viel passieren. Solltest du allerdings Rollvenen oder ähnliches haben, kann es durchaus passieren, dass du mal kurz wegtrittst.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Viel Spaß!
Was soll das wieder bedeuten? Wobei, Wienerisch ist wirklich eine eigene und seeehr strange Sprache.
Für mich auch und es wurde letzte Woche schon erledigt.
Eigentlich nicht viel. Du darfst nur ein (halbes) Jahr vorher keine Narkosemittel, Tätowierungen oder Piercings konsumiert haben und noch diverse andere Dinge welche aber vorher in einem Fragebogen abgefragt werden. Solange man keine speziellen Erkrankungen (Diabetes) hat oder Medikamente (Antibiotika) nimmt sollte es keine Probleme geben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.