Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn....
*Kaffee such*
Zitat von Layton
Hey sims,
nein du hast mich nicht vergrault, hab nur momentan recht wenig Zeit zum Spielen. Deinen Hilfetext werde ich dann parallel zum Spiel durchgehen, deshalb gabs noch kein Feedback.

...
Huch, und so schnell kann es passieren das ich wieder einen neuen in unsere Taverne gelockt habe.
*Bolzentacker such*
Zitat von Tikanderoga
Sims, Civ 5 macht echt Laune
An das Hexagon-Feld muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber danach ist gar nicht mal so schlecht

...
Fießling!
Zitat von Glannaragh
Immer warme Füße

!
...
DAS ist fast noch schlimmer als Schuhe kaufen! 
Zitat von BIT
Zum Thema Revierkämpfe: Meine Freundin hat das neue Bett natürlich auch schon angeschaut und es für gut befunden.

...
Nur angeschaut? 
Zitat von Skyter 21
@sims
Ich bin dir auch noch einen Post schuldig, aber ich weiß bei deinen Textblöcken nicht, wo ich anfangen soll. Gegen Ende der nächsten Woche werde ich wieder mehr Zeit und Muße haben, den Post zu schreiben.

...
Kein Problem.
Zitat von Tikanderoga
heizbare Bettdecke
...
So ein Ding würde bei meiner Freundin auch nicht funktionieren. Ihr ist immer kalt egal welche Umstände. Am Sonntag waren wir in unserer Infrarotkabine - schnuckelige 50° - und sie hatte noch immer kalte Füße während der restliche Körper geschwitzt hat wie verrückt.
*...Couch...*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.