--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
öhm... 2 Meter ist die Standardlänge für ein Bett / Matratze.
Jedes Bett ist im Normalfall 2 Meter lang.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
@BIT: Danke für die netten Worte, ich hoffe ebenfalls, dass man weiterhin von mir hören wird hier im Forum, ganz weg bin ich ja nicht.
Es geht eigentlich nicht nur um deine Textmauern, die lese ich immer stückchenweise wenn ich Zeit habe, aber die eigene Kampagne zu beschreiben nimmt schonmal eine gute Stunde Zeit in Anspruch.![]()
Wär ja noch schöner wenn du auch noch verschwinden würdest... *Tacker such*
Hast du dir meine Hilfe-Spoiler auch schon durchgelesen. Gerade bei denen hätte ich mir das eine oder andere Feedback erhofft. Aber anscheinend hab ich Layton mit meiner Textflut vergrault.
Und ich weiß wie lang man an so einem Kampagnenbericht schreiben kann - eine Stunde ist da oft gar nix.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Sims, Civ 5 macht echt Laune
An das Hexagon-Feld muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber danach ist gar nicht mal so schlecht![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
'nabbend!
Wir haben unseren Katzen heute ein paar Schaumstoffbälle zum Spielen mitgebracht... es ist einfach zu drollig! Pythagora apportiert die Dinger mittlerweile. Zu knuffig, wenn sie mit so einem Ball im Mäulchen ankommt und mir den vor die Füße legt - nur damit ich ihn wieder wegwerfen soll. Sie kann das stundenlang machen. Da Tolle dabei ist, daß ich für dieses Spiel nicht einmal vom Schreibtisch aufstehen muß. Sehr angenehm.
Achja: Ein geteiltes Bett mag vielleicht nur ein halbes Bett sein, aber es gibt einen unbestreitbaren Vorteil, der alle Revierkämpfe wieder wettmacht: Immer warme Füße!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth