Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Bedeutet 2x1,5m, dass das Doppelbett insgesamt drei Meter breit ist, oder, dass das Einzelbett zwei Meter lang und eineinhalb Meter breit ist?
    Wenn man eine solche Angabe bei Betten macht, geht man in Deutschland üblicherweise davon aus, dass das Bett 2 Meter lang und 1,5 Meter breit ist. Das ist übrigens eine übliche Größe für Doppelbetten.

    Zitat Zitat
    In erstem Fall: Hast du dir extra ein Doppelbett geholt, BIT?
    Einfache Antwort: Ja.

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    irgendein Körperteil hab ich immer im Gesicht/Rücken...
    Ist das nicht ein Normalzustand wenn man sich mit einer Frau ein Bett teilt?

  3. #3
    öhm... 2 Meter ist die Standardlänge für ein Bett / Matratze.
    Jedes Bett ist im Normalfall 2 Meter lang.

  4. #4
    @BIT: Danke für die netten Worte, ich hoffe ebenfalls, dass man weiterhin von mir hören wird hier im Forum, ganz weg bin ich ja nicht.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    2. Freut mich das du noch nicht aufgegeben hast. Ich weiß, ich kann ganz schöne Textmauern verfassen die einen richtig erschlagen. Aber über ein wenig Feedback würde ich mich schon freuen.
    Es geht eigentlich nicht nur um deine Textmauern, die lese ich immer stückchenweise wenn ich Zeit habe, aber die eigene Kampagne zu beschreiben nimmt schonmal eine gute Stunde Zeit in Anspruch.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    öhm... 2 Meter ist die Standardlänge für ein Bett / Matratze.
    Jedes Bett ist im Normalfall 2 Meter lang.
    Hätte von Kingsize allerdings etwas längeres als normale zwei Meter erwartet.

  6. #6

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    ...ich hoffe ebenfalls, dass man weiterhin von mir hören wird hier im Forum, ganz weg bin ich ja nicht.

    Es geht eigentlich nicht nur um deine Textmauern, die lese ich immer stückchenweise wenn ich Zeit habe, aber die eigene Kampagne zu beschreiben nimmt schonmal eine gute Stunde Zeit in Anspruch.
    Wär ja noch schöner wenn du auch noch verschwinden würdest... *Tacker such*

    Hast du dir meine Hilfe-Spoiler auch schon durchgelesen. Gerade bei denen hätte ich mir das eine oder andere Feedback erhofft. Aber anscheinend hab ich Layton mit meiner Textflut vergrault.
    Und ich weiß wie lang man an so einem Kampagnenbericht schreiben kann - eine Stunde ist da oft gar nix.

  7. #7
    Sims, Civ 5 macht echt Laune

    An das Hexagon-Feld muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber danach ist gar nicht mal so schlecht

  8. #8
    'nabbend !

    Wir haben unseren Katzen heute ein paar Schaumstoffbälle zum Spielen mitgebracht... es ist einfach zu drollig! Pythagora apportiert die Dinger mittlerweile. Zu knuffig, wenn sie mit so einem Ball im Mäulchen ankommt und mir den vor die Füße legt - nur damit ich ihn wieder wegwerfen soll . Sie kann das stundenlang machen. Da Tolle dabei ist, daß ich für dieses Spiel nicht einmal vom Schreibtisch aufstehen muß. Sehr angenehm.


    Achja: Ein geteiltes Bett mag vielleicht nur ein halbes Bett sein, aber es gibt einen unbestreitbaren Vorteil, der alle Revierkämpfe wieder wettmacht: Immer warme Füße !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •