Ja, das wollte ich auch grad sagen, echt schöne Haare![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich würde da auch sagen: Genauso schnell wie mit Nassrasur - die Anzahl Haare wurde ja nicht verändert, lediglich das Gewachsene weggebrannt.
Und wenn schon - ich mage Pferdesteaks
Allerdings essen die Australier erstaunlicherweise kein Pferdefleisch
Bist du kirre?
Sowas versucht jeder mal, aber nach dem ersten Zentimeter an gerupften Barthaar gibt jede vernünftige Person auf.
Ich hab mich auch schon elektrisch rasiert - ist nett, aber da muss dann echt Aftershave hinterher, um den Brand zu kühlen - nicht beim Rasieren unter der Dusche.
Wie Bit schon sagte - Haut muss sich zuerst daran gewöhnen.
Ich hab nach dem dritten oder 4. Mal rasieren eine kleine Pickelfarm an meinem Kinn bekommen. Sah echt übel aus: Pickel über Pickel, und was noch kein Pickel war, wurde einer. Selbst die Pickel hatten Pickel
Es ist eine Veränderung an deinem Körper, an die sich dein Körper erst gewöhnen muss/wird. Nach 1 - 3 Monaten wird sich dein Körper daran gewöhnt haben. Den einen oder anderen Pickel wirds gelegentlich mal geben, aber nicht jeden Tag und nicht jedes Mal.
Schöne Pix Acha
Wer ist als nächstes mit Bildchen dran?
Maxiking? Skyter?
Meister Sims!!! *vote*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
YES!!!!
Ich hab meine Zombie-TV-Serie gefunden:
The Walking Dead
Start: 31.10.2010
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Guten Morgen Taverne!
Seif ihr bereit für den letzten Tag der Woche?
Heute endet mein Lehrgang. Ab Montag bin ich mit meinem Laptop auf michalleine gestellt. Ein leicht mulmiges Gefühl habe ich schon dabei...
Aber da ja bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen ist (sonst wäre BILD bestimmt dabei gewesen!), werde ich das schon irgendwie schaffen.
Die Bilder sind von April. Die Haare dürften so um 3 cm länger geworden sein. Wenn ich die Locken gaaaanz lang ziehe, reichen sie bis zum Becken. Damit habe ich mein selbstgestecktes Ziel erreicht.
*Kaffee und Tee koch*
*Kuscheldecke ausschüttel*
*Aschenbecher leer*
Bis nachher, tüdelü!
Moin Taverne,
Möönsch, was fürn Betrieb hier.
Aber Nichtsdestotrotz: TGIF
[QUOTE=simsMit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.[/QUOTE]
Aber sowas von dito. Allein der Gedanke daran lässt mich bluten.Zitat von Tikanderoga
Zitat von Tikanderoga
Made my day.
Ansonsten müde und kaputt, wir hatten Vorstandssitzung und die alten Quasselköppe hatten soviel zu bereden, daß ich erst um halb eins im Bett lag - und dummerweise noch putzmunter war.
*Mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und wieder wegdusel*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen zusammen,
Gestern Abend ist hier in der Gegend mal eben das gesamte Stromnetz zusammengebroche. Das gesamte Stromnetz? Nein, ein kleines Haus hatte immer noch Strom, nämlich unseres. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren konnte, allerdings sah es schon recht komisch aus, als überall die Lichter und Fernseher ausgingen und nur unser Haus in der Straße beleuchtet blieb.![]()
--
Hast du nen 500 kw UPS im Haus stehen?
Nö, eigentlich hängen wir genau wie alle anderen auch nur am örtlichen Stromnetz. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das gestern überhaupt funktionieren konnte. Technisch müsste das ja eigentlich unmöglich sein. Es war allerdings wirklich ein interessanter Anblick.![]()
--
Hmm... ich denke, du bist derjenige der ein eigenes MiniAKW im Keller hat...
Oder hast von dem naheliegenden HT-Wasweissich-AKW-dingens ein Kabel direkt zu dir in den Keller verlegen lassen¿![]()
Mir kommt kein AKW ins Haus und der THTR ist zum Glück seit 1989 abgestellt. Windkraft und Solarzellen scheiden übrigens auch aus, obwohl zumindest die Solarzellen mal eine Überlegung wert wären.
--
Moin Taverne und TGIF.
Mal wieder typisch: Kaum hat man das Wochenende erreicht, regnet es hier wie aus Kübeln. Und dann haben wir auch noch Kirmes.....
Verdammt. Damit sind meine Haare im Vergleich zu deinen ja noch kurz. Wenn ich sie offen trage, reichen sie mir gerade mal bis an die Brust.^^
No comment.
@BIT
Ich muss gerade an die eine Szene aus Werner-Volles Rooäää denken, als die Bewohner den Strom abgedreht bekommen und nur die Rocker dank ihrer Konstruktion Strom haben. Das ganze Viertel kam daraufhin zum anzapfen bei die Rocker.
mfg Skyter