--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ja, das sind meistens ziemlich arme Leute die sich nur in ein besseres Licht stellen wollen wenn sie endlich etwas wissen was die anderen nicht wissen.
Noch ist es dazu nicht zu spät.
Die paar Tropfen Bier sind da definitiv nicht schuld. Ich hab mal als Kind beobachtet wie eine Katze nach einigen Schluck Bier noch immer halbwegs gerade stand. Aber weitere 5-6 Mund voll Bier und 2 Minuten wirken lassen und schon war Katerchen voll.
Hm, du könntest es einmal mit trockenrasieren versuchen. Einfach mit einem Klingenrasierer das trockene Gesicht rasieren. Ich hab das Anfags gemacht und es war nicht mehr schmerzlich als nass.
Aber egal ob trocken oder nass - deine Haut muss sich erst an das Rasieren gewöhnen. Daher wird es danach immer brennen.
Rasierwasser nach dem Rasieren lindert zwar nicht die Schmerzen aber durch den Alkohol werden die kleinen Wunden ausgebrannt und es gibt weniger rote Flecken, Pusteln und entzundene Hautstellen.
Wieso erbärmlich? Nur weil er etwas kann was du nicht kannst? Du bist doch nur neidisch.
*mit Kaffee, Tschigg und Kuscheldecke auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Rasierwasser oder Aftershavebalsam könnte ich da noch empfehlen, allerdings muss man dabei teilweise darauf achten, dass man nicht Produkte erwischt, in denen irgendwelche Stoffe drin sind, auf die der eigene Körper gereizt reagiert. Ansonsten soll man mit handelsüblicher Creme auch diesem Effekt vorbeugen können.
Das hat vielleicht damit zu tun, dass man Statistiken in der wirklichen Arbeitswelt kaum braucht. Ich musste auch zwei Kurse in Statistik belegen, ohne dass ich den Kram jemals wieder benötigen würde. Zum Berechnen von zukünftigen Schülerzahlen mag das noch interessant sein, dieser Job wird allerdings zumeist vom Träger ausgeführt und nciht von den Lehrern selbst. Schüler sind nun einmal keine Statistik, sondern Individuen. Außerdem kann es immer noch zu Verschiebungen (z.B. durch den Pillenknick) kommen, die solche Rechnungen dann mal eben fix obsolet machen.
Eigentlich studieren in der Bundesrepublik mehr Leute Mathematik als Physik. Physik ist eines der absoluten Mangelfächer, während Mathe auf einem deutlichen Weg der Besserung ist. Und Bänker vertrauen in der Regel eher auf BWLler als auf Mathematiker, da diese viel zu theoretisch an die Sache ran gehen. Das Verhältnis ist dort ähnlich wie bei einem Publizistikstudenten zu einem anderen Geisteswissenschaftler, wenn es um die Einstellung im Bereich Journalismus geht.Zitat
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moinsen Rasselbande
Ich glaube, ich habe hier irgendwo mal einen Post über eine Zombie-Fernsehserie gepostet, welche demnächst starten sollte, allerdings finde ich den nicht mehr![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Hm, das einzige, was ich zum Thema "Zombie" in letzter Zeit in Bezug auf dich finde, wäre das hier. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
--
Hmm.. ne, nix dabei was ich suche... vielleicht sollte ich mal meine Facebook-wall durchsuchen.
Ah ja, das kann natürlich sein.
Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.
Nein. Aber vielleicht könnte ich ebenfalls so locker Damen ansprechen, wenn ich mir ein Stück meines Gehirns vorher herausoperieren ließe.Zitat
--
Hehe, Maxiking, glaubs mir, ich war auch eine ganze Weile lang schüchtern wie noch was - das ergibt sich mit der Zeit.Ich begann dies zu entdecken, als ich zum ersten mal, Dec. 02/Jan 03 in Australien war. Vorher war ich schüchtern und verklemmt - und auf Reisen hab ich dann entdeckt, wie mich zu öffnen.
--
Ehrlich gesagt, ist es ein reines Mathematikstudium, mit Bleistift, viel Papier und Kreide. Logistik ist nur das Nebenfach, aber die Mathematikkurse haben mit den Logistikkursen nichts zu tun.
--
Ich bezog mich auch eher auf den Master.
So und da mein Bett anscheinend den Geist aufgibt, frage ich mich wirklich, ob ALDI Gedanken lesen kann. Nächste Woche haben die nämlich ein Bett in dem Stil, den ich mag, im Angebot. Mal sehen, ob ich da zuschlage.
--
Moin!
Gibts noch Kaffee?
Ich bin mittlerweile richtig erkältet, inklusive Schwindel und Gelenkschmerzen und allem, was dazugehört. Naja, wenigstens erwischt es mich nicht in der Vorlesungszeit.
*unter Kuscheldecke zusammenroll*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nur weil jemand gut aussieht, ein paar Tricks kann und nicht unbedingt schüchtern ist heißt das noch lange nicht das dieser dumm ist. Viel eher ist derjenige der Dumme welcher dem anderen unterstellt das er dumm sei.
Körperliche Fitness und Geschicklichkeit sind oft das Ergebnis Jahrelangen Training und hat nichts mit der Intelligenz zu tun.
Für das Aussehen ist auch jeder zu einem gewissen Grad selbst verantwortlich.
Und die Schüchternheit verliert man auch nur wenn man mit anderen redet und nicht dauernd vor dem PC oder über Büchern sitzt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zum Thema "Beziehungen":
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich hat man, bevor man jemanden anspricht, Angst davor, einen Korb zu kriegen. Und ja: Körbe können verdammt weh tun. Allerdings kann man nur so rauskriegen, was eine Person wirklich für einen empfindet.
--