Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Allerdings reden wir hier nicht darüber, wie eine Wissenschaft die andere bedingt, sondern darüber, dass es bestimmt nicht soviele arbeitslose Physiker gibt ^^ Sind das nicht im Grunde einfache Mathematiker mit einem sehr großflächigem Praxisbezug? Sind denke ich weitaus "besser" einzusetzen als die blanken Theoretiker
Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute, kommt viel mehr drauf an, die Formeln richtig anzuwenden
hört doch auf, hört docha lle auf!!!""!! *hnde auf die ohren hlaalt*
Zitat Zitat

edit:
So, ich muss mich jetzt auch hinhauen, würde gerne noch weiter hier verweilen, aber morgen früh steht eine Autofahrt an, da bin ich lieber etwas "ausgeschafener"
Bitte nicht soviele Seiten vollsp....äh, mit euren geistigen Ergüssen füllen
hier geht wieder der private chat los, ist nja nicht die möglichkeit. unglaub.,lich fincide ich das.

tikanderoga: kommt mir das nur so vor, aoder hast du kurze arme?
für ribs bin ich auzchö.

....

ighr könnte s euch schon denken, hier kamen gerade moldavwier vorbei. ich bin daf+ür..

eidt: jetzt wo ich mal so darüber anchdenke, kommen mir meine eigenene alrme auch sehr kurz vor..