Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das sind alles schöne Bilder, dankeschön . Und Rippchen gehen immer *sabber*

    Was ist das für ein Tier, das du da hältst? (Nicht das auf dem Teller ) Ich hätte auf Leguan getippt, aber mit Reptilien kenne ich mich quasi gar nicht aus.

  2. #2
    Das ist ein Eastern Waterdragon - Wasserdrachen auf gut deutsch. Wobei die genaue Übersetzung in etwas mit Agame ausfällt.

  3. #3
    Danke für die Erklärung .
    Ich werd jetzt doch mal versuchen, noch ein paar Stunden zu schlafen. Gute Nacht, und dir einen angenehmen Tag.

  4. #4
    Gute Nacht Glan, träum was schönes

  5. #5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Allerdings reden wir hier nicht darüber, wie eine Wissenschaft die andere bedingt, sondern darüber, dass es bestimmt nicht soviele arbeitslose Physiker gibt ^^ Sind das nicht im Grunde einfache Mathematiker mit einem sehr großflächigem Praxisbezug? Sind denke ich weitaus "besser" einzusetzen als die blanken Theoretiker
    Und den Großteil der Mathematik braucht man nur im Studium, davon geh ich einfach mal aus. Wenn ich an meine "einfache" Höhere Mathematik für Ingenieure denke, die brauch ich irgendwie kein Stück in anderen Fächern wie zB technische Mechanik. Sicher, wo eine Formel herkommt kann man so erklären, aber letztendlich geht's um die praktische Anwendung, da interessiert der Hintergrund nur die wirklich "hartnäckigen" Leute, kommt viel mehr drauf an, die Formeln richtig anzuwenden
    hört doch auf, hört docha lle auf!!!""!! *hnde auf die ohren hlaalt*
    Zitat Zitat

    edit:
    So, ich muss mich jetzt auch hinhauen, würde gerne noch weiter hier verweilen, aber morgen früh steht eine Autofahrt an, da bin ich lieber etwas "ausgeschafener"
    Bitte nicht soviele Seiten vollsp....äh, mit euren geistigen Ergüssen füllen
    hier geht wieder der private chat los, ist nja nicht die möglichkeit. unglaub.,lich fincide ich das.

    tikanderoga: kommt mir das nur so vor, aoder hast du kurze arme?
    für ribs bin ich auzchö.


    ....


    ighr könnte s euch schon denken, hier kamen gerade moldavwier vorbei. ich bin daf+ür..






    eidt: jetzt wo ich mal so darüber anchdenke, kommen mir meine eigenene alrme auch sehr kurz vor..

  6. #6
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    tikanderoga: kommt mir das nur so vor, aoder hast du kurze arme?
    Ne, das liegt am Bild - Maus hat das Bild vom Inneren des Wagens gemacht, durch die Scheibe.

    *Frische Brötchen backt*
    *Wurst & Käseplatte hinstellt*
    *TV auf Big Bang Theory schalt*

    Heute geht's mit Season 4 weiter

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?
    Ja, das sind meistens ziemlich arme Leute die sich nur in ein besseres Licht stellen wollen wenn sie endlich etwas wissen was die anderen nicht wissen.

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Da kam einmal mehr dieses mir wohlvertraute, bedrückende Gefühl, etwas Wichtiges im Leben verpasst zu haben...
    Noch ist es dazu nicht zu spät.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade aus Versehen ein paar Tropfen Bier über meine Katze gekippt. Sie hat sich saubergeleckt, und jetzt pennt sie tief und fest. Glan, du bist so dämlich...
    Die paar Tropfen Bier sind da definitiv nicht schuld. Ich hab mal als Kind beobachtet wie eine Katze nach einigen Schluck Bier noch immer halbwegs gerade stand. Aber weitere 5-6 Mund voll Bier und 2 Minuten wirken lassen und schon war Katerchen voll.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hm, nachdem mein elektrischer Rasierer ausfiel, habe ich seit Samstag Vaters altes Modell, ein Nassrasierer. Das geht ja sehr geschmeidig; aber was genau muss ich mir kaufen, damit die Haut nicht anschließend ständig schmerzt? Bisher habe ich nur Rasierschaum.
    Hm, du könntest es einmal mit trockenrasieren versuchen. Einfach mit einem Klingenrasierer das trockene Gesicht rasieren. Ich hab das Anfags gemacht und es war nicht mehr schmerzlich als nass.
    Aber egal ob trocken oder nass - deine Haut muss sich erst an das Rasieren gewöhnen. Daher wird es danach immer brennen.
    Rasierwasser nach dem Rasieren lindert zwar nicht die Schmerzen aber durch den Alkohol werden die kleinen Wunden ausgebrannt und es gibt weniger rote Flecken, Pusteln und entzundene Hautstellen.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt einen neuen Spanier, der natürlich perfekt gebräunt und durchtrainiert ist, und es nötig hat, stets wie der letzte Schluffi mit einem Sportball herumzurennen, um, sobald schöne Mädels dabei sind, ein paar coole Tricks zu zeigen. Sehr erbärmlich.
    Wieso erbärmlich? Nur weil er etwas kann was du nicht kannst? Du bist doch nur neidisch.

    *mit Kaffee, Tschigg und Kuscheldecke auf die Couch werf*

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Dabei meinte er, dass die noch scharf seien. Ich dachte an irgendwelche Pflegeprodukte, die die Haut irgendwie beruhigen sollen, kennt da jemand etwas?
    Rasierwasser oder Aftershavebalsam könnte ich da noch empfehlen, allerdings muss man dabei teilweise darauf achten, dass man nicht Produkte erwischt, in denen irgendwelche Stoffe drin sind, auf die der eigene Körper gereizt reagiert. Ansonsten soll man mit handelsüblicher Creme auch diesem Effekt vorbeugen können.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Nein. Als Mathematiker hat man abstraktes Denken sehr gut trainiert. Das ist in allen Branchen benötigt. Nun können Physiker zwar auch gut mit linearer Algebra umgehen, aber haben wenig mit Statistik zu tun.
    Das hat vielleicht damit zu tun, dass man Statistiken in der wirklichen Arbeitswelt kaum braucht. Ich musste auch zwei Kurse in Statistik belegen, ohne dass ich den Kram jemals wieder benötigen würde. Zum Berechnen von zukünftigen Schülerzahlen mag das noch interessant sein, dieser Job wird allerdings zumeist vom Träger ausgeführt und nciht von den Lehrern selbst. Schüler sind nun einmal keine Statistik, sondern Individuen. Außerdem kann es immer noch zu Verschiebungen (z.B. durch den Pillenknick) kommen, die solche Rechnungen dann mal eben fix obsolet machen.

    Zitat Zitat
    Ferner studieren sehr viele Physik, weil sie einfach ein Hobby weiterführen wollen und nichts besseres zu tun haben. Es gibt viel zu viele Physiker für Wissenschaften, aber nicht zu viele Mathematiker für freie Positionen in Wissenschaften, Bankenwesen, ...
    Eigentlich studieren in der Bundesrepublik mehr Leute Mathematik als Physik. Physik ist eines der absoluten Mangelfächer, während Mathe auf einem deutlichen Weg der Besserung ist. Und Bänker vertrauen in der Regel eher auf BWLler als auf Mathematiker, da diese viel zu theoretisch an die Sache ran gehen. Das Verhältnis ist dort ähnlich wie bei einem Publizistikstudenten zu einem anderen Geisteswissenschaftler, wenn es um die Einstellung im Bereich Journalismus geht.

  9. #9
    Moinsen Rasselbande

    Ich glaube, ich habe hier irgendwo mal einen Post über eine Zombie-Fernsehserie gepostet, welche demnächst starten sollte, allerdings finde ich den nicht mehr

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, das einzige, was ich zum Thema "Zombie" in letzter Zeit in Bezug auf dich finde, wäre das hier. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

  11. #11
    Hmm.. ne, nix dabei was ich suche... vielleicht sollte ich mal meine Facebook-wall durchsuchen.

  12. #12
    Ah ja, das kann natürlich sein.

    Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.

    Zitat Zitat
    Wieso erbärmlich? Nur weil er etwas kann was du nicht kannst? Du bist doch nur neidisch.
    Nein. Aber vielleicht könnte ich ebenfalls so locker Damen ansprechen, wenn ich mir ein Stück meines Gehirns vorher herausoperieren ließe.

  13. #13
    Hehe, Maxiking, glaubs mir, ich war auch eine ganze Weile lang schüchtern wie noch was - das ergibt sich mit der Zeit. Ich begann dies zu entdecken, als ich zum ersten mal, Dec. 02/Jan 03 in Australien war. Vorher war ich schüchtern und verklemmt - und auf Reisen hab ich dann entdeckt, wie mich zu öffnen.

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass ich Logistik als Nebenfach habe und einen M.Sc. Finance machen möchte.
    Das ist dann aber auch kein reines Mathematikstudium mehr, sondern ein anwendungsbezogenes, das in den Bereich BWL/VWL hineingeht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •