Wasn hier los? Seid ihr alle Gehirngewaschen?

Also wenn hier nicht einheitliche kleine Elektroautos verteilt werden, steige ich aus der Nummer wieder aus und suche mir ein anderes politisches Kränzchen.
Wir sind doch hier nicht bei der großen Koalition, wo jeder sich nehmen kann was er will.

Nüscht is mit auf der faulen Haut liegen. Hier müssen Erstwähler und Politikverdrossenen motiviert und überzeugt werden. Hier gehören ein paar Wirtschaftsbossen mal mächtig in den Arsch getreten und ein paar große Banken verstaatlicht!

Außerdem müssen noch die Abweichler elemin... öhm... zum Besseren Gedankengut geführt werden.

Also an die Arbeit und zwar flott, wenn ihr nicht das Tavernenklo mit eurer Zahnbürste auf Hochglanz polieren wollt! Ist das klar?

Eines würde mich noch interessieren...
Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
Morg...äh - GUTEN MORGEN KOMPANIE!

MÄNNER UND FRAUEN,
GENIESST DEN TAG!
DENN UNSERE DREI GROSSEN ANFÜHRER HABEN SICH NOCH IMMER NICHT ENTSCHLOSSEN WELCHEN UNSEREN NACHBARN WIR ALS ERSTES EINNEHMEN.
DAHER HABEN WIR MOMENTAN NUR EINEN BEFEHL: REKRUTIERT NEUE MÄNNER UND BEWACHT DIE GRENZEN!
IN DIESEM SINNE – WEGTRETEN!

Gefreiter – kommen sie mal her. Sie sind ab sofort als Ordonanz abgestellt. Ihr erster Auftrag: Holen sie mir meinen Morgen-Kaffee. Ach und bringen sie Admiral Skyter auch eine Tasse mit.
Zitat Zitat von Skyter 21ikowski Beitrag anzeigen
...
KADETT! WENN SIE MIR NOCH EINMAL KAFFEE BRINGEN, GIBT'S EINE WOCHE LATRINEN DIENST!....
Ich bevorzuge lieber eine Tasse Earl Grey, ohne Milch, ohne Zucker, mit Honig. Danke.
...habt ihr eigentlich euren Kaffee bekommen? Bei unserer renitenten Meute fühlte sich bestimmt keiner angesprochen.