Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
*rotwerd*

Wie, so gar nix? Wie läuft der Lehrgang? Hast du den Ausbilder schon in den Wahnsinn getrieben, indem du in der Pause das Programm perfektioniert hast oder so?
Das mit dem Wahnsinn kommt hin.
Allerdings nur bei einem der drei Dozenten. Die beiden Anderen kenne ich sehr gut, dementsprechend wird auch remgefrotzelt.

Der Dritte ich Außendienstmitarbeiter wie ich. Schon von der ersten Stunde an konnte ich den nicht leiden.
Kennt ihr auch solche Leute, die nichts darstellen, aber wenn sie mal mehr wissen als der Rest, sich in Positur wefen und das dem Rest auch mit jedem Wort und jeder Geste mehr als deutlich machen?

Zum Kotzen oder? Wenn mal nix passiert, spiele ich Solitair, was dem besagten Breitarsch fürchterlich anpisst, weil er meint, ich würde seine Autorität *kicher* untergraben. Aber darauf angesprochen hat er mich noch nicht. Meine beiden Zuträger haben mir das erzählt, woraufhin ich latürnich mit wüste Schmähungen in Richtung Breitarsch geantwortet habe. Das latürnich nicht in seinem Beisein, man will ja niemanden verletzen.