Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #101
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nana, du beziehst dich doch hoffentlich nur auf die Autobahnen mit einer Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Alle anderen Straßen haben schon Begrenzungen: Innerorts gelten da immer noch 50 km/h und außerhalb geschlossener Ortschaften 100 km/h.
    Oh, gut zu wissen.

    ich selbst könnte mir auch keinen Sportwagen kaufen, weil 1,92m und 100Kilogramm damit nicht kompatibel sind. Aber ein deutscher Geländewagen, oder natürlich etwas in der Richtung Maybach/Maserati/Bentley/Rolls-Royce, wäre sehr interessant.

  2. #102

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @weuze

    Wobei ich ja durchaus vermute, dass es auch solche Fälle hier in meiner Gegend gegeben haben muss. Einige fahren hier wirklich so wie eine gesenkte Wildsau und ich kann mir nicht erklären, wie die auf normalem Weg ihren Führerschein bekommen haben sollen.

    @Maxi

    Ach, es gibt auch durchaus Sportwagen, in denen man als größerer Mensch gut sitzen kann.

  3. #103
    Ich kann das erklären. Man fährt in der Prüfung mit 47 und muss sich auf die Zunge beißen, um auf freier, breiter, ungefährlicher Strecke auf einer innerstädtischen Brücke nicht schneller zu werden. Anschließend genießt man das empfindliche Gaspedal, Zwischengas, quietschende Reifen, und ist schnell bei 70 in der Stadt angelangt; von da an wird es happig. Selbstverständlich auch nur auf entsprechender Brücke oder nachts, Hauptstraße etwa 60, und in Wohngegenden auch immerhin nur 50.

  4. #104

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also solltest du jemals mit 70 km/h innerorts erwischt werden, kann das schon recht happig vom Geld und den Punkten her werden. Ordnungsämter und Polizei kennen bei so etwas völlig zu Recht keine Gnade.

  5. #105
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @weuze

    Wobei ich ja durchaus vermute, dass es auch solche Fälle hier in meiner Gegend gegeben haben muss. Einige fahren hier wirklich so wie eine gesenkte Wildsau und ich kann mir nicht erklären, wie die auf normalem Weg ihren Führerschein bekommen haben sollen.
    Nein, laut dem Prüfer bin ich absolut vorbildlich unterwegs

    @Maxi
    Also zumindest an die Tempolimits innerorts sollte man sich nach Möglichkeit halten. Ich ärger mich auch, wenn in einer 50er-Zone einer mit 40 vor mir rumschleicht, aber ich drück auch genauso wenig mehr aufs Gas, wenn ich mit 55 unterwegs bin und mir der Hintermann durch Gefuchtel, Lichthupe und Drängeln sagt, dass ich gefälligst mal Land gewinnen soll An eine Geschwindigkeitsbegrenzung hat man sich einfach zu halten, die gibt es ja nicht nur zum Spaß ^^

  6. #106
    Verantwortungsgefühl, anyone?
    Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit. Solange man sich im Zweifelsfall nur selbst als Schmierfleck auf der Straße verteilt, ist das eine Sache. Leider kommen viel zu oft Unbeteiligte zu Schaden, wenn mal wieder einer meint den Starken Mann markieren zu müssen .

    In Wohngegenden gilt übrigens häufig Tempo 30.

    ...weuze, mußtest du jetzt wirklich durch einen Vernunftanfall meine Schimpftirade ruinieren?

  7. #107

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zumal sich auch gerade in ländlichen Gebieten gerne einmal solche netten Dinge wie Kuhmist oder ähnliches auf der Straße finden lassen. Wenn man über die mit zu hoher Geschwindigkeit hinwegbrettert und möglichst auch gerade noch lenken muss, kann man relativ schnell einen Freifahrtschein in Richtung Graben gewinnen. Und ja, so etwas habe ich schon mehrmals gesehen.

  8. #108
    @Glann
    Den Großkotz (soweit das mit meinem Auto überhaupt möglich ist) lasse ich sowieso nur auf der Autobahn am Tag, bei Sonnenschein, raushängen, sonst fahr ich eigentlich ordnungsgemäß, auch wenn es manchmal schwerfällt

    @BIT
    Ohja, vor allem, wenn es sich nicht um Kuhgülle oder Festmistdünger handelt, sondern um Schweinegülle, das Zeug ist schlimmer als eine Ölspur. Zum Glück hat aber nur einer von 10 Bauern hier in der Gegend die Idee, jedes Jahr im Herbst einmal Schweinegülle rauszuhauen und unter anderem auch auf den Landstraßen zu verteilen

  9. #109
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Verantwortungsgefühl, anyone?
    Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
    o_O Danke dann auch. Da kann ich mich ja freuen, daß ich meine Fahrten mit diversen 6 oder 8 Zylindern die ganzen Jahre überlebt habe.

    Pfftt..

  10. #110
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Verantwortungsgefühl, anyone?
    Bis auf BIT, Acha und Haderer seh ich hier niemanden, dem man ein starkes Auto unter den Hintern geben sollte, aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
    Innerorts 60, außerorts 110, Autobahn 200 (sofern freigegeben, was bei uns sehr oft der Fall ist), so sieht mein Fahrstil aus. Allerdings muss man dazu sagen, dass mein Tacho wirklich sehr großzügig ist, also wenn bei mir 60 steht, fahr ich vllt tatsächlich 55 oder so Also generell bei Limits imemr so 10 drüber, halt grade so im Rahmen von "es könnte blitzen, und wenn es das tut, nur ne kleine Geldbuße".

    Mit starken Autos kenn ich mich auch aus, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich damit irgendwie...vorsichtiger fahre Irgendwie reicht mir da das Gefühl "Ich wöllte, wenn ich könnte".

    Wenigstens bin ich schon aus der Probezeit raus, so passiert nichts falls es wirklich mal nen Punkt oder so hageln sollte ^^

  11. #111

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ohja, vor allem, wenn es sich nicht um Kuhgülle oder Festmistdünger handelt, sondern um Schweinegülle, das Zeug ist schlimmer als eine Ölspur. Zum Glück hat aber nur einer von 10 Bauern hier in der Gegend die Idee, jedes Jahr im Herbst einmal Schweinegülle rauszuhauen und unter anderem auch auf den Landstraßen zu verteilen
    Du Glücklicher. Bei uns hauen die das Zeug im Prinzip das ganze Jahr heraus. Wobei ich sagen muss, dass unsere dafür auch (meistens) nicht allzuviel von dem Zeug auf der Straße verlieren. Richtig schön wird es allerdings, wenn es sich nicht um Gülle handelt, sondern vielmehr um Jauche. Das Zeug riecht nämlich zusätzlich auch noch einen ganzen Tacken intensiver als Gülle.

  12. #112
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das dürfte ein sinnloser Versuch werden. Es hat schon eine halbe Ewigkeit gedauert, bis Glan mal überhaupt ein Foto von sich hier gepostet hat. So wie ich sie einschätze, wird das daher mit den Bikinifotos wohl nie etwas werden.
    Hmm... mal schauen...

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Aber ihr mit euren Brautkleidern seid mir noch immer ein Rätsel.
    Stimmt - ne fette Karre, womit man überall hinkommt ist doch besser als ein Fummel, den frau einmal trägt und dann einmottet.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das scheint zum Standardspruch zu werden, ich seh schon deine künftige Signatur vor meinem geistigen Auge...

    Auch wenn ich den Hummer auch mit in die Prestige-Klasse schieben würde. Weil wirklich überall hin kommt man nur mit einem Lada Niva ^^ Der Hummer ist zu schwer und zu breit
    1. Hat was... wobei... wenn ich im letzten Thread buddeln gehe, finde ich den ersten offiziellem Glan-Smiley, welcher uns - wenn wir alle diesen in unsere Sig aufnehmen - die Bikinifotos sehr schnell besorgt }

    2. Ein Lada? Pff... Ein Toyota Highlux 4x4 oder ein Holden Rodeo 4x4 mit Schnorchel wird da bessere Dienste leisten.

  13. #113
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei uns hauen die das Zeug im Prinzip das ganze Jahr heraus. Wobei ich sagen muss, dass unsere dafür auch (meistens) nicht allzuviel von dem Zeug auf der Straße verlieren. Richtig schön wird es allerdings, wenn es sich nicht um Gülle handelt, sondern vielmehr um Jauche. Das Zeug riecht nämlich zusätzlich auch noch einen ganzen Tacken intensiver als Gülle.
    Oh, ja . Aber nix toppt den Mief von Hühnermist.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    1. Hat was... wobei... wenn ich im letzten Thread buddeln gehe, finde ich den ersten offiziellem Glan-Smiley, welcher uns - wenn wir alle diesen in unsere Sig aufnehmen - die Bikinifotos sehr schnell besorgt }
    Das ist seelische Grausamkeit!

  14. #114

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist seelische Grausamkeit!
    Hm, vielleicht muss ich da doch noch einmal für die Userzitate nachlesen.

  15. #115
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist seelische Grausamkeit!
    Nope, das ist kreative Bikinifotobesorgungsmassnahme

  16. #116
    Hmm... *Schurkenlache aufsetz*

    Damit ließe sich sicher eine hervorragende Schmutzkampagne fahren }

  17. #117
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht muss ich da doch noch einmal für die Userzitate nachlesen.
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Nope, das ist kreative Bikinifotobesorgungsmassnahme
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Damit ließe sich sicher eine hervorragende Schmutzkampagne fahren }
    Ich hasse euch

    Seht euch das Gruselfoto an - mehr werdet ihr nicht zu sehen bekommen.
    Sollte mein Blick tatsächlich von dem Ausschnitt abgelenkt haben, fasse ich das als Kompliment bezüglich meiner schauspielerischen Fähigkeiten auf.

  18. #118

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach komm, so schlimm sind die Fotos doch nun wirklich nicht.

  19. #119
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch

    Seht euch das Gruselfoto an - mehr werdet ihr nicht zu sehen bekommen.
    Sollte mein Blick tatsächlich von dem Ausschnitt abgelenkt haben, fasse ich das als Kompliment bezüglich meiner schauspielerischen Fähigkeiten auf.
    Ich habe Ausschnitt gehört... Wo ist das Bild?

  20. #120

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Im Fotothread auf Seite 10 ... gleich über ein paar älteren Bildern von mir. :whistle:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •