Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #341

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Anhang:
    DAS trifft den Nagel auf den Kopf.
    Muss das gleich mal meiner Freundin schicken - bin auf die Reaktion gespannt.

  2. #342

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nur angeschaut?
    Das überlasse ich jetzt einfach mal deiner Phantasie.

  3. #343

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Und die ist seeeehr rege.

  4. #344
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich jetzt einfach mal deiner Phantasie.


    Glan, Darum sage ich: Heizdecke!!! Hält Füsse und Partner warm
    Ich sag euch allen - das war eine meiner besten Anschaffungen. 20$ die sich wirklich gelohnt haben. Seit dem nie mehr ohne Heizdecke.

  5. #345

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was in meinem Schlafzimmer geschieht, bleibt in meinem Schlafzimmer ... es sei denn ich vergesse die Fenster zu schließen.

  6. #346
    Tag zusammen!

    Endlich mal wieder etwas Sonne heute - meine trübe Stimmung hat sich gleich merklich aufgehellt.

    Kalte Frauenfüsse im Bett fand ich nie so problematisch, aber eine Freundin hatte die Angewohnheit, mir ihre Eishände auf den Bauch zu legen...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Manchmal komme ich fast zu der Vermutung, daß die beiden Geschlechter eigentlich absolut nicht zusammenpassen.
    Das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich 18° und ein Doppelbett... und niemand, der sich darüber beschwert oder mir versucht diese göttlich kalte Atmosphäre zu versauen, indem man den Heizkörper hochdreht... ich glaube da holen die Vorteil eines Singles langsam aber sicher auf

    Am liebsten würde ich bei offenem Fenster schlafen, aber dann fahren mir die Autos durchs Zimmer.

    Bei Heizdecken muss ich immer an Senioren denken, Kaffeefahrten, Filzpantoffeln...
    Tiki, wie alt bist du wirklich?

  7. #347
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Tiki, wie alt bist du wirklich?
    Alt genug um die Annehmlichkeiten einer Heizdecke schätzen zu können.

  8. #348
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Alt genug um die Annehmlichkeiten einer Heizdecke schätzen zu können.


    Ich könnte das nicht aushalten mit so einem Ding, und dass man so etwas in Australien überhaupt braucht?!

  9. #349
    Im Winter wirds schon mal kühl und da ists halt schon angenehm, wenn man das Bett vorgezeiht haben kann.
    Und wie schon gesagt, ist keine Decke, sondern mehr eine Heizmatte - die wird auf die Matratze gelegt und heizt dich von der Matratze her, nicht von der Decke her.
    Ist also nicht was, was du mit dir rumschleppen kannst.. wobei schleppen das richtige Wort ist. Wenn das Teil mal waschen willst, dann nimmste das halbe Bett auseinander.
    Die Heizmatte ist sogar unter dem Bettbezug - das einzige was du davon siehst ist ein Schalter an der Seite, wo du die Zeit und Temperatur einstellen kannst.

  10. #350

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Im Winter wirds schon mal kühl und da ists halt schon angenehm, wenn man das Bett vorgezeiht haben kann.
    Australien hat dich verweichlicht.

  11. #351
    *gebeugt und völlig fertig reinkomm*

    Grüß Göttle Taverne!

    Mann war das eine fiese Arbeitswoche für mich. Seit Montag bin ich mit dem Laptop unterwegs, das Pupsie übrigens "die Schreibmaschine" nennt, weil es so schwer ist.
    Ich habe echt nicht mehr gewusst, was es heißt, wenn einem er Rücken vom Laufen weh tut. Jetzt bitte keine Fragen wie alt ich mich fühle, dann können nur Antworten im 100er Bereich kommen.
    Letztendlich war das dan auch der Grund, warum ich bisher noch nichts zum allgemeinen Geschehen beigetragen habe.

    Aber falls sich schon jemand gewundert hat, warum ich Arbeitswoche geschrieben habe:

    Morgen Abend fliege ich nach WIEN!!!!!111elfelfelf!
    Bis Dienstag werde ich meinem Forenehemann und ihrer Familie und Freunden auf den Zünder gehen und es ganz toll finden! Ätsch!

    Ich bereite mich jetzt schon mal mental auf die Zeitverschiebung mit dem Jetlag und den Temperatur- und Kulturschock vor!

    Zitat Zitat von Tikanderogaikowski Beitrag anzeigen
    Nein - schlagen solltest du die Katze nie.
    Schreien bringt auch nix.
    Was hilft ist z.b. ne Sprühflasche mit Wasser (hilft nicht, wenn die Katze gern badet)
    oder wenn es auf die ganz sanfte Methode versuchen willst: Setzt die Katze normal auf den Boden.
    Andernfall geht auch eine wischende Bewegung mit der Hand, wie wenn du alles vom Tisch wischen würdest.
    Ganz wichtig dabei ist: Mach ein Geräusch, was die Katze mit dem "Vom Tisch gefegt werden" verbinden kann. Mit der Zeit reicht es dann nur noch das Geräusch zu machen, damit die Katze gleich weiss "Ich bin hier fehl am Platz" und geht von alleine vom Tisch.
    Katzen wollen beachtet werden. Sie machen keine Unterschiede zwischen positiver oder negativer Beachtung. Wenn einem die Katze auf den Zünder geht, weil sie Möbel zerkratzt oderauf Tischen sitzt, sie wegjagen (ohne Gebrüll) und ignorieren in dem man ihnen demonstrativ den Rücken zudreht. Das funktioniert wirklich.

    Tüdelü!

  12. #352
    Zitat Zitat von Achadrion
    *Morgen Abend fliege ich nach WIEN!!!!!111elfelfelf!
    Bis Dienstag werde ich meinem Forenehemann und ihrer Familie und Freunden auf den Zünder gehen und es ganz toll finden! Ätsch!
    Viel Spass, mein Hase, grüss mir den Prater.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bereite mich jetzt schon mal mental auf die Zeitverschiebung mit dem Jetlag und den Temperatur- und Kulturschock vor!
    Und nicht zu vergessen die merkwürdige Sprache.....

  13. #353

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, der Garten meiner Eltern sieht jetzt auch wieder annehmbar aus. Wenn man den ganzen Tag darüber sitzt, den winterfertig zu machen, freut man sich auch, wenn der Kram mal endlich fertig ist. Das Heckenschneiden ist wirklich jedes Jahr ein "Highlight" für mich.

  14. #354
    So, ich gehe gleich zum Blutspenden, weil das DRK mit dem Blut-LKW auf dem Campus vorbeikommt.

    Gibt es da irgendwas zu beachten? Meine Mutter sagte mir, junge Männer kippen gern mal um...

  15. #355

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also so lange du nicht gerade auf rohen Magen hingehst, sollte eigentlich nicht viel passieren. Solltest du allerdings Rollvenen oder ähnliches haben, kann es durchaus passieren, dass du mal kurz wegtrittst.

  16. #356

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Morgen Abend fliege ich nach WIEN!!!!!111elfelfelf!
    Viel Spaß!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen die merkwürdige Sprache.....
    Was soll das wieder bedeuten? Wobei, Wienerisch ist wirklich eine eigene und seeehr strange Sprache.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Heckenschneiden ist wirklich jedes Jahr ein "Highlight" für mich.
    Für mich auch und es wurde letzte Woche schon erledigt.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    So, ich gehe gleich zum Blutspenden, weil das DRK mit dem Blut-LKW auf dem Campus vorbeikommt.

    Gibt es da irgendwas zu beachten? Meine Mutter sagte mir, junge Männer kippen gern mal um...
    Eigentlich nicht viel. Du darfst nur ein (halbes) Jahr vorher keine Narkosemittel, Tätowierungen oder Piercings konsumiert haben und noch diverse andere Dinge welche aber vorher in einem Fragebogen abgefragt werden. Solange man keine speziellen Erkrankungen (Diabetes) hat oder Medikamente (Antibiotika) nimmt sollte es keine Probleme geben.

  17. #357
    Moin Taverne,
    heute war ich auf einer Messe für angehende Abiturienten. Das ganze war sehr informativ und ich war an den Ständen von ca.5 Unis und diversen Anbietern von Auslandsaufenthalten.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das hört sich so an, als hätten du und deine Kollegen die Woche eigentlich recht schadlos überstanden . Na dann, herzlichen Glückwunsch zum... äh... wozu eigentlich? Bist du jetzt von der Gemeinde als richtiger Mann akzeptiert, oder was war nochmal der Sinn dieses eigenwilligen Ritus?
    4 Tage saufen würde ich nicht als schadlos bezeichnen. Gut auf mich trifft das nicht zu. Sonntags und Montags musste ich für die Schule lernen.
    Naja, wir haben für gute Unterhaltung und viel Flüssignahrung gesorgt. Nächstes Jahr kaufen wir dann dem Jahrgang über uns die Kirmes ab und der Jahrgang unter uns macht das Gleiche wie wir dieses Jahr.

    @Acha
    Viel Spaß in Wien.

    mfg Skyter

  18. #358
    So, das Blut ist raus und ich stehe wie eine eins. Aber eine zierliche Rumänin neben mir war weiß wie dreckiger Schnee und musste erstmal die Beine hochlegen, Medikamente nehmen, ...

    Aber ich spende lieber Organe, da gibt es den ganzen bürokratischen Wirbel nicht. Jedenfalls nicht für mich.

  19. #359
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    So, das Blut ist raus und ich stehe wie eine eins. Aber eine zierliche Rumänin neben mir war weiß wie dreckiger Schnee und musste erstmal die Beine hochlegen, Medikamente nehmen, ...
    Leicht wackelig war ich auch immer nach dem Spenden, das hat sich aber schnell wieder gegeben. Es soll auch Menschen geben, auf die das eine aufputschende Wirkung hat.

    Zitat Zitat
    Aber ich spende lieber Organe, da gibt es den ganzen bürokratischen Wirbel nicht. Jedenfalls nicht für mich.
    Ich will mir auch schon länger einen Organspenderausweis besorgen, vergesse es aber immer wieder.
    ...frage mich allerdings, ob bei mir noch etwas Brauchbares dabei ist!

  20. #360
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich will mir auch schon länger einen Organspenderausweis besorgen, vergesse es aber immer wieder.
    Ich glaube, ich müßte meinen dringend erneuern. Ich hab noch so ein altes Teil aus Pappe, das ich vor 10 Jahren mal ausgefüllt habe. Keine Ahnung, ob das überhaupt noch Gültigkeit besitzt.
    ... wir haben uns den Ausweis gemeinsam in einer Gruppe zugelegt, als direkte Reaktion auf eine Horde Haßprediger in der Paderborner Fußgängerzone, die jedem erzählten (ob man es hören wollte oder nicht), daß Organspenden Sünde sei .
    Note to self: Glan, laß es. Du regst dich nur wieder auf...

    Zitat Zitat
    ...frage mich allerdings, ob bei mir noch etwas Brauchbares dabei ist!
    Keine Ahnung. Zumindest meine Lunge durfte wohl nur noch als abschreckendes Beispiel dienen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •