Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #221

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @Rasieren

    Irgendwie hab ich das Gefühl als ob für die meisten hier Trockenrasieren nicht das gleiche ist wie für mich.
    Mit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.
    Das was ihr mit Trockenrasieren meint ist für mich ein Rasieren mit einem Rasierapparat.

    Ich kann es wirklich nur jedem mal empfehlen eine Zeitlang die Trockenrasur mit normalem Rasierer zu testen. Vor allem wenn die Haus gegen diverse Duftmittelchen empfindlich ist eine interessante Variante.

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Für manches aber schon - bin ja keine 20 mehr!
    Ich bin auch keine 20 mehr und dennoch fühle ich mich nicht so als ob ich schon etwas versäumt hätte.

  2. #222
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Rasieren

    Irgendwie hab ich das Gefühl als ob für die meisten hier Trockenrasieren nicht das gleiche ist wie für mich.
    Mit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.
    Das was ihr mit Trockenrasieren meint ist für mich ein Rasieren mit einem Rasierapparat.
    Also ich denke beim Trockenrasieren immer an die Dinger mit den drei Klingenköpfen ^^

    Was du meintest, habe ich aber durchaus auch vetstanden ^^

  3. #223
    @BIT: Ja, Halawa meinte ich. Ist aber wohl auch nicht so trivial, da die richtige Konsistenz usw hinzubekommen.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mit den Bindfäden die Haare auch ausgerissen werden. Manche reissen vll nur oberflächlich ab, aber Ziel des ganzen ist glaub ich schon das Haar komplett auszureissen


    @Sims: Mit einem KLingenrasierer ohne alles trocken über die Haut? Das klingt schon sehr fies...
    Aus Fauhleit hab ich ne Weile die Beine nur nass, ohne Schaum usw rasiert auf die weise, und das war schon nicht so das Wahre..... Hat eher mehr Pickel gegeben als mit Duschgel oder Haarspülung als Schaum-ersatz

  4. #224

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also üblicherweise spricht man zumindest in Deutschland von einer Nassrasur, wenn man einen Klingenrasierer benutzt, oder von einer Trockenrasur, wenn man einen Elektrorasierer benutzt. Aber deine Ausdrucksweise hat auch etwas für sich, sims.

  5. #225
    Wenn man nur ganz leichten Bartwuchs hat, oder für kleine Korrekturen, kann man nen Klingenrasierer wahrscheinlich auch ohne Schaum o.ä. benutzen. Aber fürs ganze Gesicht würde ich das zumindest nicht machen wollen... Wobei Klingenrasierer ja in letzter immer ausgefallener werden (elektromagnetisch, erst 4, dann 5 oder 6 Klingen und alle möglichen Streifen neben den Klingen mit irgendwelchem ätherischem Kram drin...), sodass man da womöglich wirklich gar keinen Schaum mehr bräuchte

  6. #226
    Warum eigentlich habe ich einen Satz Pickel unter der Nase bekommen, nachdem ich mich da zum ersten Mal nass rasierte? Gehört das dazu?

    Wir waren gerade im Mercedeswerk in Bremen und hatten dort den Nachmittag über eine geführte Tour. Sehr interessant; die Produktion von C-Klasse (Limousine und Kombi) und GLK wurden vorgeführt.

  7. #227
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ok, damit komme ich definitiv nicht aus. Bei meinem Bart muss ich schon täglich ran, zumindest dann, wenn ich unter die Menschheit will. Wenn ich das Haus nicht verlasse, muss ich mich aber auch nicht zwangsweise rasieren.
    Bei mir ist es nicht so schlimm. Ich könnte mich zwar alle 2-3 Tage rasieren aber wozu? Ist mir persönlich doch egal mit welchem Bartstand ich in die Schule gehe.
    (zumal man meinen Bartwuchs zum Teil nicht sieht=>helle Haare.....außer am Hals, warum auch immer )
    Und außerdem habe ich so genug Zeit für den Fall der Fälle, die Auswirkungen der Rasur mit Zinksalbe zubehandeln.

    @Maxi
    Ungewohnte Irritation der Haut. Das ist so weit normal und auch nicht weiter tragisch.

    @sims
    Naja, das möchte ich jetzt nicht unbedingt ausprobieren. Da bleib ich doch lieber bei meiner Variante.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (23.09.2010 um 22:15 Uhr)

  8. #228

    Klasse Bilder, Acha! Übrigens: Deine Mähne ist toll .

  9. #229
    Ja, das wollte ich auch grad sagen, echt schöne Haare

  10. #230
    Tolle Bilder Achadrion. Sag mal, wie lang sind dein Haare?

    mfg Skyter

  11. #231

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich habe ich einen Satz Pickel unter der Nase bekommen, nachdem ich mich da zum ersten Mal nass rasierte? Gehört das dazu?
    Das ist unter Umständen normal, da sich die Haut auch erst an diese Art der Rasur gewöhnen muss. Sollte das längerfristig allerdings so bleiben, solltest du über einen Wechsel des Schaums oder Aftershaves nachdenken.

  12. #232
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre ja nur noch interessant, wie schnell die abgefackelten Haare wieder nachwachsen
    Ich würde da auch sagen: Genauso schnell wie mit Nassrasur - die Anzahl Haare wurde ja nicht verändert, lediglich das Gewachsene weggebrannt.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Horn brennt eigentlich nicht, es schmilzt eher. Sonst könnte man ja einem Pferd z.B. kein Hufeisen verpassen, wenn nach dem Aufbrennen plötzlich der Gaul in Flammen steht .
    Und wenn schon - ich mage Pferdesteaks
    Allerdings essen die Australier erstaunlicherweise kein Pferdefleisch

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl als ob für die meisten hier Trockenrasieren nicht das gleiche ist wie für mich.
    Mit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.
    Bist du kirre?
    Sowas versucht jeder mal, aber nach dem ersten Zentimeter an gerupften Barthaar gibt jede vernünftige Person auf.

    Ich hab mich auch schon elektrisch rasiert - ist nett, aber da muss dann echt Aftershave hinterher, um den Brand zu kühlen - nicht beim Rasieren unter der Dusche.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich habe ich einen Satz Pickel unter der Nase bekommen, nachdem ich mich da zum ersten Mal nass rasierte? Gehört das dazu?
    Wie Bit schon sagte - Haut muss sich zuerst daran gewöhnen.
    Ich hab nach dem dritten oder 4. Mal rasieren eine kleine Pickelfarm an meinem Kinn bekommen. Sah echt übel aus: Pickel über Pickel, und was noch kein Pickel war, wurde einer. Selbst die Pickel hatten Pickel
    Es ist eine Veränderung an deinem Körper, an die sich dein Körper erst gewöhnen muss/wird. Nach 1 - 3 Monaten wird sich dein Körper daran gewöhnt haben. Den einen oder anderen Pickel wirds gelegentlich mal geben, aber nicht jeden Tag und nicht jedes Mal.

    Schöne Pix Acha

    Wer ist als nächstes mit Bildchen dran?
    Maxiking? Skyter?
    Meister Sims!!! *vote*

  13. #233
    YES!!!!
    Ich hab meine Zombie-TV-Serie gefunden:
    The Walking Dead

    Start: 31.10.2010

  14. #234
    Guten Morgen Taverne!

    Seif ihr bereit für den letzten Tag der Woche?
    Heute endet mein Lehrgang. Ab Montag bin ich mit meinem Laptop auf michalleine gestellt. Ein leicht mulmiges Gefühl habe ich schon dabei...

    Aber da ja bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen ist (sonst wäre BILD bestimmt dabei gewesen!), werde ich das schon irgendwie schaffen.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder Achadrion. Sag mal, wie lang sind dein Haare?
    Die Bilder sind von April. Die Haare dürften so um 3 cm länger geworden sein. Wenn ich die Locken gaaaanz lang ziehe, reichen sie bis zum Becken. Damit habe ich mein selbstgestecktes Ziel erreicht.

    *Kaffee und Tee koch*
    *Kuscheldecke ausschüttel*
    *Aschenbecher leer*

    Bis nachher, tüdelü!

  15. #235
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Kuscheldecke ausschüttel*
    *Aschenbecher leer*
    *Glan wieder in Kuscheldecke wickelt*

    Moinsen Kneipe

    @ Acha

    Wenn du deine Locken lang ziehst, dann ist es nicht ein gestecktes Ziel, sondern ein gestrecktes Ziel

  16. #236
    Moin Taverne,

    Möönsch, was fürn Betrieb hier.

    Aber Nichtsdestotrotz: TGIF
    [QUOTE=simsMit Trockenrasieren meine ich mit einem normalen Klingenrasierer - den man auch beim Nassrasieren benutzt - das Gesicht rasieren. Aber eben ohne Schaum, Gel oder Wasser - eben trocken.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Bist du kirre?
    Sowas versucht jeder mal, aber nach dem ersten Zentimeter an gerupften Barthaar gibt jede vernünftige Person auf.
    Aber sowas von dito. Allein der Gedanke daran lässt mich bluten.
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wenn du deine Locken lang ziehst, dann ist es nicht ein gestecktes Ziel, sondern ein gestrecktes Ziel
    Made my day.

    Ansonsten müde und kaputt, wir hatten Vorstandssitzung und die alten Quasselköppe hatten soviel zu bereden, daß ich erst um halb eins im Bett lag - und dummerweise noch putzmunter war.

    *Mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und wieder wegdusel*

  17. #237

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Gestern Abend ist hier in der Gegend mal eben das gesamte Stromnetz zusammengebroche. Das gesamte Stromnetz? Nein, ein kleines Haus hatte immer noch Strom, nämlich unseres. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren konnte, allerdings sah es schon recht komisch aus, als überall die Lichter und Fernseher ausgingen und nur unser Haus in der Straße beleuchtet blieb.

  18. #238
    Hast du nen 500 kw UPS im Haus stehen?

  19. #239

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nö, eigentlich hängen wir genau wie alle anderen auch nur am örtlichen Stromnetz. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das gestern überhaupt funktionieren konnte. Technisch müsste das ja eigentlich unmöglich sein. Es war allerdings wirklich ein interessanter Anblick.

  20. #240
    Hmm... ich denke, du bist derjenige der ein eigenes MiniAKW im Keller hat...

    Oder hast von dem naheliegenden HT-Wasweissich-AKW-dingens ein Kabel direkt zu dir in den Keller verlegen lassen¿

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •