Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #61
    Propaganda? Gut im Reden schwingen bin ich eigentlich auch nicht Is noch was beim Geheimdienst frei?

    Oder Wissenschaftsminister?

  2. #62
    Für den Geheimdienst ist Rosebud zuständig.
    Ich sitze in der Spio....pardon Abteilung für Inneres und Sicherheit.
    Alternativ können Andromeda und Tommels den Geheimdienst machen und ich lasse mich zu sims an die Front versetzen.^^

    mfg Skyter

  3. #63
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Für den Geheimdienst ist Rosebud zuständig.
    Ich sitze in der Spio....pardon Abteilung für Inneres und Sicherheit.
    Alternativ können Andromeda und Tommels den Geheimdienst machen und ich lasse mich zu sims an die Front versetzen.^^
    Ich sehe, im Pöstchenschachern seid ihr schon ganz gut . Hervorragend, dann kann ich mich ja demnächst zurücklehnen und mir als Galionsfigur nen lauen Lenz machen. Macht ihr mal...

    Front? Meinst du nicht eher "Feldherrenhügel"?




    Wie ist denn eigentlich deine Klausur heute gelaufen?

  4. #64
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Haderer
    Ich tippe ja eher auf die Tatsache das Murphy Urlaub hat.
    Auf dass er dort noch eine Weile bleibt!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    das Thema Atomkraft
    ...hat sich spätestens dann erledigt, wenn die globale Umweltreform in Kraft tritt!8)

    Wenn ich mir die Begehrlichkeiten in punkto Dienstfahrzeuge so ansehe, wartet wohl noch einiges an Arbeit auf mich.
    Ein Hummer, okay, aber dann ein repräsentatives Modell - und nur einen für alle!


    Das nenne ich einen Kompromiss!

  5. #65

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Da gibts übrigens gerade einen Thread im Politikforum zu.
    Denkst du etwa, ich wüsste das nicht? Deshalb habe ich doch genau darauf hingewiesen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen


    DAS ist doch ein Dienstwägelchen.
    Ach Scheissdreck, ihr macht es einem aber auch echt schwer, ruhig in der Opposition sitzen zu bleiben

    Also Propagandameister wäre ja lustig, die große Klappe dazu hätte ich schonmal...

  7. #67
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Denkst du etwa, ich wüsste das nicht? Deshalb habe ich doch genau darauf hingewiesen.
    Vergib mir, ich bin scheinbar etwas langsam heute .

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also Propagandameister wäre ja lustig, die große Klappe dazu hätte ich schonmal...
    Vielleicht kann ich dich ja umdrehen? Du kriegst auch ein Auto .

  8. #68

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vergib mir, ich bin scheinbar etwas langsam heute .
    Und ich dachte, dass ich hier derjenige mit der Erkältung wäre.

  9. #69
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen


    Vielleicht kann ich dich ja umdrehen? Du kriegst auch ein Auto .
    Muss... der Bestechung... widerstehen... widerstehen... WIDERSTEHEN! ... Ach verdammt, na gut, aber nur wenn ich auch so ein Spielzeug bekomme

  10. #70

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Himmelsrichtungen sind kein Problem, nur mit rechts und links komme ich nicht klar .
    Ist doch ganz leich. Rechts ist Osten und links ist Weste... ausser du schaust nach Süden.

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Als Dienstwagen gibt es Smarts mit Solarantrieb, damit das klar ist!
    Ach wie gut das ich als General nicht nur einen passenden Dienstwagen sondern sogar einen Fahrer bekomme.

  11. #71

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ach wie gut das ich als General nicht nur einen passenden Dienstwagen sondern sogar einen Fahrer bekomme.
    Stimmt. Einen Panzer kann man sonst auch so schlecht alleine lenken und bedienen.

    *Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.*

  12. #72
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, dass ich hier derjenige mit der Erkältung wäre.
    Ich scheine auch gerade eine auszubrüten - jedenfalls sitz ich schon den ganzen Tag mit Schüttelfrost hier rum .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz leich. Rechts ist Osten und links ist Weste... ausser du schaust nach Süden.
    Eben . Und stell dir vor: Die Karten, mit denen ich am häufigsten arbeite, sind alle geostet.

  13. #73

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt. Einen Panzer kann man sonst auch so schlecht alleine lenken und bedienen.

    *Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.*
    Dafür ist die Parkplatzsuche leichter.

  14. #74
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Dafür ist die Parkplatzsuche leichter.
    Muss man da überhaupt noch groß suchen?

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich scheine auch gerade eine auszubrüten - jedenfalls sitz ich schon den ganzen Tag mit Schüttelfrost hier rum .
    So schlimms ist es bei mir zum Glück nicht. Ich merke es momentan vor allem allerdings abends, da ich verdammt schnell müde werde zur Zeit. Gestern bin ich auch fast vor dem Fernseher eingeschlafen.

  16. #76
    Wasn hier los? Seid ihr alle Gehirngewaschen?

    Also wenn hier nicht einheitliche kleine Elektroautos verteilt werden, steige ich aus der Nummer wieder aus und suche mir ein anderes politisches Kränzchen.
    Wir sind doch hier nicht bei der großen Koalition, wo jeder sich nehmen kann was er will.

    Nüscht is mit auf der faulen Haut liegen. Hier müssen Erstwähler und Politikverdrossenen motiviert und überzeugt werden. Hier gehören ein paar Wirtschaftsbossen mal mächtig in den Arsch getreten und ein paar große Banken verstaatlicht!

    Außerdem müssen noch die Abweichler elemin... öhm... zum Besseren Gedankengut geführt werden.

    Also an die Arbeit und zwar flott, wenn ihr nicht das Tavernenklo mit eurer Zahnbürste auf Hochglanz polieren wollt! Ist das klar?

    Eines würde mich noch interessieren...
    Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Morg...äh - GUTEN MORGEN KOMPANIE!

    MÄNNER UND FRAUEN,
    GENIESST DEN TAG!
    DENN UNSERE DREI GROSSEN ANFÜHRER HABEN SICH NOCH IMMER NICHT ENTSCHLOSSEN WELCHEN UNSEREN NACHBARN WIR ALS ERSTES EINNEHMEN.
    DAHER HABEN WIR MOMENTAN NUR EINEN BEFEHL: REKRUTIERT NEUE MÄNNER UND BEWACHT DIE GRENZEN!
    IN DIESEM SINNE – WEGTRETEN!

    Gefreiter – kommen sie mal her. Sie sind ab sofort als Ordonanz abgestellt. Ihr erster Auftrag: Holen sie mir meinen Morgen-Kaffee. Ach und bringen sie Admiral Skyter auch eine Tasse mit.
    Zitat Zitat von Skyter 21ikowski Beitrag anzeigen
    ...
    KADETT! WENN SIE MIR NOCH EINMAL KAFFEE BRINGEN, GIBT'S EINE WOCHE LATRINEN DIENST!....
    Ich bevorzuge lieber eine Tasse Earl Grey, ohne Milch, ohne Zucker, mit Honig. Danke.
    ...habt ihr eigentlich euren Kaffee bekommen? Bei unserer renitenten Meute fühlte sich bestimmt keiner angesprochen.

  17. #77
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Nun gut, 15l Super auf 100km sind ja auch nicht der Untergang von unserer Welt.
    Das seh ich ja jetzt erst! Gibts nicht - Ressourcen sind knapp.



    15 Liter Super *murmelgrummel... ichglaubihrhabtsenochalle*



    Jetzt mal ehrlich, Jungs: Was zum Donner macht den Reiz an solchen Dreckschleudern aus?! Ernstgemeinte Frage.

  18. #78
    Ich habe die Frage gerade beantwortet - jedenfalls für meine Person.

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Keine Ahnung, Glan. Ich bin bei der Wahl meines Automobils eigentlich auch eher darauf fixiert, ob ich das überhaupt brauchen kann. Ein Auto ist für mich primär ein Nutzgegenstand. Von daher würde mir ein Kleinwagen momentan absolut ausreichen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Toyota in diesem Zusammenhang den aktuellen Auris auch mit einem Hybridmotor ausgestattet. Der könnte durchaus interessant sein.

  20. #80
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen



    Jetzt mal ehrlich, Jungs: Was zum Donner macht den Reiz an solchen Dreckschleudern aus?! Ernstgemeinte Frage.
    Hmm... kann man so eigentlich gar nicht beantworten... das hat man(n) einfach zu mögen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •