Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #41
    Guten Morgen

    Wer fällt bei wem ein? Darf ich auch noch mitmachen?


    @Tiki: Was habt ihr überhaupt für komische Sitten da unten?
    http://www.abendzeitung.de/muenchen/213514

  2. #42
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Tiki: Was habt ihr überhaupt für komische Sitten da unten?
    http://www.abendzeitung.de/muenchen/213514
    Tjoh, bei uns ist so viel freier Platz, dass wenn jemand nackig in der Kneipe sitzt, dann fällt das nicht auf. Der nächste Nachbar ist 500m entfernt... und sitzt womöglich auch nackig am Tresen.
    In diesem Sinne also: Es lebe die Freizügigkeit

  3. #43
    Tag Taverne!
    *grossen Pott nachtschwarzen Kaffee einschenk*

    Heute gibt es wieder richtiges Tageslicht, sogar die Sonne hat sich kurz blicken lassen.
    Es drückt mir immer so auf die Stimmung, wenn es überhaupt nicht hell werden will.

    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt erkältet war. Krankheitserreger, die es auf mich abgesehen haben, sterben wohl an Nikotinvergiftung.

    Das Umweltprogramm nimmt erste Konturen an. Eins ist schon mal klar: Atomlobby und Autofahrer werden mich hassen...

  4. #44
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Atomlobby und Autofahrer werden mich hassen...
    In welche Lobby gehören die Autofahrer, welche ihr Auto mit Atomkraft betreiben lassen wollen?

  5. #45
    Zum Glück kann ich wenigstens das Schauspiel genießen, wenn sims die Truppenführung in die Hand nimmt, dann läuft wenigstens da alles richtig rum Man stelle sich mal eine weibliche Person vor, wie sie mit kritischem Blick über einer strategischen Karte hängt und versucht anhand des Pfeils, der dick und fett anzeigt, wo Norden ist, herauszufinden, wo Norden ist

    Und nein, das habe ich nicht erfunden und genauso wenig wollte ich damit jemandem auf den Schlips treten, das hab ich genau so schonmal erlebt und nicht nur einmal...

    Nun, ich werde mich dann mal auf mein Querulantendasein einstellen

  6. #46
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    In welche Lobby gehören die Autofahrer, welche ihr Auto mit Atomkraft betreiben lassen wollen?
    Atomautos? Da stehen einem Öko ja die Haare zu Berge - als Feindbild geradezu ideal!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nun, ich werde mich dann mal auf mein Querulantendasein einstellen
    Darin hast du doch schon Übung!

    Heute ist einer dieser Tage, an denen auffallend viel hübsche Frauen unterwegs sind - liegt's am Luftdruck, der Mondphase oder ...?

  7. #47
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Atomautos?
    Klar.. viele kleine Nuklearreaktoren, die mit ganz viel geschwindigkeit unterwegs sind und darauf warten, leckzuspringen, und in einer Kettenreaktion eine nuklearen Winter heraufzubeschwören... hach ja...

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Heute ist einer dieser Tage, an denen auffallend viel hübsche Frauen unterwegs sind
    Das liegt am Frühling.
    Wobei... hier regnets seit 3 Tagen so ziemlich non-stop.
    Naja.. irgendwann müssen auch diese Tage durch.

  8. #48
    ich muss sagen, dass ich ohne zu zögern ein mit Kernenergie selbst betriebenes Auto kaufen würde. Als Finanzminister stehe ich auch hinter der Coolness. Es wäre dann ein Rolls-Royce.


    Mindestens 1500PS und 380km/h Höchstgeschwindigkeit.

  9. #49
    Moin!
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    In welche Lobby gehören die Autofahrer, welche ihr Auto mit Atomkraft betreiben lassen wollen?
    U-Boot - Kapitäne?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal eine weibliche Person vor, wie sie mit kritischem Blick über einer strategischen Karte hängt und versucht anhand des Pfeils, der dick und fett anzeigt, wo Norden ist, herauszufinden, wo Norden ist
    Himmelsrichtungen sind kein Problem, nur mit rechts und links komme ich nicht klar . Das letzte mal hab ich mich dabei so wirklich vertan, als ich beim Morrowind spielen stundenlang die Azuraküste nach einer Höhle abgegrast habe, die irgendwo im Westen sein sollte - tja, learning by burning eben . Danach konnte ich es.

    Unvergessen bleibt mir allerdings der Typ von einer Freizeit, der während eines Orientierungsspiels im Wald den Kompaß aufklappte und im Brustton der Überzeugung verkündete: Da steht N, also ist da Norden - wir müssen hier lang! Abgleichen mit der Position der Nadel schien irgendwie zu komplex zu sein.

  10. #50
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Das liegt am Frühling.
    Also, wir haben hier Herbst, das kann es nicht sein - liegt wohl auch im Auge des Betrachters, wenn er einfach einen guten Tag erwischt hat und alles etwas positiver sieht!

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Rolls-Royce


    Mindestens 1500PS und 380km/h Höchstgeschwindigkeit.
    So schnell geht es also mit der Verbonzung.

    Als Dienstwagen gibt es Smarts mit Solarantrieb, damit das klar ist!


    €: Hallo, Glann!

  11. #51
    Smart mit Solarantrieb? Verbonzung? Als Weltherrscher darf man sich doch sicherlich auch einmal etwas gönnen!

  12. #52
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    U-Boot - Kapitäne?
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Himmelsrichtungen sind kein Problem, nur mit rechts und links komme ich nicht klar
    Ehm.. Glanchen.. Ich denke, so wurde das Atom-U-Boot erfunden:
    Atombetriebenes Auto + Weibliche Fahrerin + Kurve an einer Böschung zum Meer = Atomares "U-Boot".

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Als Dienstwagen gibt es Smarts mit Solarantrieb, damit das klar ist!
    Ehm.... mal schauen... irgendwo müsste ich noch einen Gutschein für Kerosin und die Schlüssel für einen Hummer haben...


    DAS ist doch ein Dienstwägelchen.

    Hummer mit montiertem Laser-Geschütz

  13. #53
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Als Weltherrscher darf man sich doch sicherlich auch einmal etwas gönnen!
    Der Weltherrscher bin immer noch ich! Du bist nur der Finanzmacker !

    Und wenn ich mir so ansehe, wofür du den dir anvertrauten Schotter so rausschmeißen willst,
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    muß ich sagen, ich bin nicht zufrieden mit der Prioritätenliste.

    Ein solarbetriebener smart als Demutsübung stünde dir wahrhaftig gut an.

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ehm.. Glanchen.. Ich denke, so wurde das Atom-U-Boot erfunden:
    Atombetriebenes Auto + Weibliche Fahrerin + Kurve an einer Böschung zum Meer = Atomares "U-Boot".
    Na und? Hat doch funktioniert. 8)

  14. #54
    Moin Taverne, Morgen Generalissimus sims,
    nach 5 Stunden Deutscharbeit und anschließend noch einer Stunde Textproduktion in Spanisch, schreibe ich heute kein einziges Wort mehr von Hand. Zudem habe ich jetzt einen verspannten Nacken. So kann man doch keine Welt erobern....

    KADETT! WENN SIE MIR NOCH EINMAL KAFFEE BRINGEN, GIBT'S EINE WOCHE LATRINEN DIENST!....
    Ich bevorzuge lieber eine Tasse Earl Grey, ohne Milch, ohne Zucker, mit Honig. Danke.

    @weuze
    Das Problem kommt mir bekannt vor...

    @Dienstwagen
    Ich verlange einen Aston Martin mit allerhand Sonderfunktionen.

    @Haderer
    Ich tippe ja eher auf die Tatsache das Murphy Urlaub hat.

    mfg Skyter

  15. #55
    Oh, ihr habt die Weltherschafft und so ja schon geregelt.. Dann bewerb ich mich bei Glan doch auch gleich um einen Posten
    Möglichst mit wenig Finanz und Wirtschaftsthemen

    Der Dienstwagen von Tiki hat ja schonmal was

  16. #56
    Die Rechnung bezahle sicherlich ich von meinem Gehalt, das wäre ja noch schöner, wenn unsere Utopie dafür aufkommen müsste!

    Wobei, ich könnte mich auch für eine amerikanische Flotte begeistern:


  17. #57
    Morgen zusammen...

    *Brain, was machen wir heute?*-Feeling bekomm

    Und jetzt geht das hier los mit Dienstwagen. Bekomm ich nen solarbetriebenes 1er Coupé mit einer Atom-Notbatterie? Da bin ich ja sogar sehr bodenständig im Vergleich zu den Rosinen, die hier kursieren
    Nach Möglichkeit wäre auch ein Dienstflugzeug akzeptabel. So eins hier ^^

    Aber wie ich Glan so einschätze, kann ich froh sein, wenn ich nicht irgendwo angetacktert an nem Pranger lande

  18. #58

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kinders, Kinders, bitte nicht auch noch hier das Thema Atomkraft aufgreifen. Ich bin neben diesem "netten" Teil aufgewachsen und das hat mehr als nur einmal Ärger gemacht.

  19. #59
    Nun gut, 15l Super auf 100km sind ja auch nicht der Untergang von unserer Welt.

    Wir können aber auch billige, energiesparende indische Autos wählen:


  20. #60
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oh, ihr habt die Weltherschafft und so ja schon geregelt.. Dann bewerb ich mich bei Glan doch auch gleich um einen Posten
    Möglichst mit wenig Finanz und Wirtschaftsthemen
    Irgendwas mit Propaganda vielleicht? Da bräuchtest du Finanzen und Wirtschaft nur schönreden

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Aber wie ich Glan so einschätze, kann ich froh sein, wenn ich nicht irgendwo angetacktert an nem Pranger lande
    Wie ich es auch drehe und wende, zu dir fällt mir nur "Verhörspezialist" ein. Stimm dich mit dem Geheimdienst ab .

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kinders, Kinders, bitte nicht auch noch hier das Thema Atomkraft aufgreifen.
    Da gibts übrigens gerade einen Thread im Politikforum zu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •