Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #21
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann leite schonmal alles in die Wege. Du unterstehst natürlich direkt dem ehrenwerten Triumviratsmitglied und Spionageministerin Rosebud, aber ich denke, ich spreche hier in ihrem Sinne.
    *salutiert* Aye, Madam. Ich beginne die Operation Moneymaker sofort.*salutiert wieder*
    *verlässt unauffällig den Raum*

    @Triumvirat
    Wenn nur einer Verhaltensmuster wie Kaiser Augustus zeigt, dann hält dieses Triumvirat nicht sehr lange.

    @Haderer
    Mensch, sei doch mal etwas optimistisch. Auch wenn es 40 Jahre dauert, irgendwann schaffen wir es.

    mfg Skyter

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ne... du brauchst keine Weltherrschaft, angehende Lehrkräfte haben auch so genug zu tun, also husch husch, zurück ins Klassenzimmer
    Ach, das Klassenzimmer ist doch nur die Hälfte der Zeit. Dazu kommt dann aber zeitlich noch einmal dieselbe Zeit, die man für das Vorbereiten des Unterrichts und andere schöne Dinge investieren darf.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ BIT: Ich kann doch noch nicht einmal youtubevideos erstellen. Wie soll ich denn so einen anständigen Wahlkampf führen? Beim letzten mal war es für mich in dem Moment vorbei, als Zabu diese Geschütze auffuhr...
    Ach, das konnte ich auch nicht und Zabu hat es immerhin auch bei mir damit versucht. Allerdings habe ich ihn dann doch sehr klar auf den zweiten Platz verwiesen.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir fast jeden guten Mog bei den GFs rekrutiert! Frag mal BIT wie das geht.
    Ja, das geht manchmal schneller als man denkt.

  3. #23
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir der Gedanke. Falls das Umweltministerium noch zu vergeben ist -
    ich bin dabei. Hätte da auch schon ein paar einschneidende Massnahmen im Kopf...
    Ne, an den Posten hat sich noch keiner rangetraut. Einschneidende Maßnahmen sind gut, schließlich sollen die Leute merken, daß wir was bewegen 8).
    Also, du hast den Job. Ich freu mich schon auf blühende Landschaften sorry, couldn't resist

    Zitat Zitat
    Und Glann: bei der nächsten Mogwahl wirst du ganz klar das Rennen machen, auch ich werde dich dann nominieren!
    So besoffen kann ich gar nicht sein, als daß ich mich dazu breitschlagen lasse .

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *salutiert* Aye, Madam.
    Ich werd bescheuert! Ett funktioniert! Das Nudelholz war wirklich eine verdammt gute Idee, Tiki


    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, das geht manchmal schneller als man denkt.
    Ich hab auch keinerlei Ambitionen, was einen GF-Posten betrifft

  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinerlei Ambitionen, was einen GF-Posten betrifft
    Ähm, das bezog sich auch nur auf mich selbst und hatte mit dir nichts zu tun.

  5. #25
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Haderer
    Mensch, sei doch mal etwas optimistisch. Auch wenn es 40 Jahre dauert, irgendwann schaffen wir es.
    Bin ich doch - na ja, zumindestens versuche ich, den Anschein zu erwecken. Jetzt, wo ich in die Politik gehe, muss ich das ja fleissig üben!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also, du hast den Job. Ich freu mich schon auf blühende Landschaften sorry, couldn't resist
    Ha, dann besteht noch Hoffnung für diesen geschundenen Planeten. Ich werde in Kürze ein umfassendes Programm ausarbeiten...

    Zitat Zitat
    So besoffen kann ich gar nicht sein, als daß ich mich dazu breitschlagen lasse
    Abwarten...

  6. #26
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich werd bescheuert! Ett funktioniert! Das Nudelholz war wirklich eine verdammt gute Idee, Tiki
    Es gibt 2 Arten von Gefolge: Die Einen tun es aus Angst vor Repressalien, die Anderen weil sie an den Herrscher glauben und Sympathie empfinden.
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich gehöre (noch) zu letzerer Gruppe.
    Also nix is mit Nudelholz, außerdem kann ich Tiki immernoch bestechen die Fotos von Glan gone wild rauszurücken.
    Wie sagte Tiki noch sinngemäß:Er stellt keine Fotos von dir ins Netz, hat aber nicht versprochen keine Fotos zu machen.^^
    Zitat Zitat von Glan
    So besoffen kann ich gar nicht sein, als daß ich mich dazu breitschlagen lasse .
    Zitat Zitat von Haderer
    Abwarten...
    ...bis zur nächsten verpassten Hochzeit.

    mfg Skyter

  7. #27
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    [...]außerdem kann ich Tiki immernoch bestechen die Fotos von Glan gone wild rauszurücken.
    Wie sagte Tiki noch sinngemäß:Er stellt keine Fotos von dir ins Netz, hat aber nicht versprochen keine Fotos zu machen.^^
    Kann ich dich vielleicht mit einem großzügigen Lehen bestechen, bevor du anfängst meine Autorität zu untergraben?

  8. #28
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kann ich dich vielleicht mit einem großzügigen Lehen bestechen, bevor du anfängst meine Autorität zu untergraben?
    Sag mir Glan, können diese Augen deine Autorität untergaben?

    Zwar sagte die Wespe zum Igel das alle Menschen bestechlich wären, aber ich untergabe noch nicht deine Autorität und bin zur Zeit noch unbestechlich.
    So ganz nebenbei: Wenn du es merkst, wird es sowieso schon zu spät sein.

    mfg Skyter

  9. #29
    Ich bin als Finanzminister hinter dem Geld, dem ganzen Geld und nichts als dem Geld. Und ich stehe auf der Gehaltsliste von Glannaragh. Ergo muss jeder Meuterer an mir UND MEINEM MOP VORBEI!

  10. #30
    Ich bin tatsächlich versucht, meinem Querstreben nachzugeben und der Weltherrschaft von Glan entgegen zu wirken

  11. #31
    Sei gewarnt weuze, die Abteilung für Inneres und Sichrheit hat dich im Auge.

    So ich verschwinde jetzt. Morgen bzw. in knapp 8 Std. steht eine 5 stündige Deutsch-Arbeit an.

    mfg Skyter

  12. #32
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e: Danke fürs Eröffnen des neuen Threads, Tiki . Sonst dauert es immer ewig, bis sich einer traut.
    Och... als ich Mod war, hab ich das aus Gewohnheit gemacht.
    -> OT nähert sich den 400 -> neuen Thread, alten schliessen, neuen anpassen, gut is.

    Moinsen Kneipe

    Gleich mal 2 Seiten vollkommunizieren.. mönsch Kinners... langsam, langsam... der Thread muss noch ne Weile hinhalten.

  13. #33
    Guten Morgen Taverne!

    Status: Augen offen, Müdigkeitslevel bei 45% und leichte Kopfschmerzen.

    Es geht heute nahtlos weiter mit meinem Lehrgang. Ab nächste Woche werde ich mit einem uraltem Laptop auf die Menschheit losgelassen, aber vorher muss ich latürnich erst mal alle Feinheiten des Programms lernen.

    Und das mir, der vollen IT-Blindpese.

    Aber Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen! Ich krieg das schon irgendwie hin!

    *Kaffee und Tee koch*
    *Muffins back*
    *die Liegestühle von Blättern befrei*

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis nachher! *wink*

  14. #34
    Moinsen Acha

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche werde ich mit einem uraltem Laptop auf die Menschheit losgelassen, aber vorher muss ich latürnich erst mal alle Feinheiten des Programms lernen.
    Ab nächster Woche werde ich auf die Laptops der umliegenden Schulen losgelassen - Batterie und Bildschirmwechsel.

    Ich freu mich drauf

  15. #35
    Moin Taverne, moin Tiki, moin Achaschnuff,

    Mist, elender, bin seit Freitag zu Hause ohne Internet und Telefon. Da merkt man erst, wie abhängig man von der Kiste ist (und damit meine ich nicht daddeln oder Forum, sondern z.B. meine ganzen Choraktivitäten). Heute kommt ein Techniker vorbei, drei Kreuze, wenn das wieder alles läuft.

    Ausserdem war die Nacht grausam, mein Schatz ist richtig erkältet und hat den halben Teutoburger Wald abgeholzt, ich bin andauernd wach geworden. Und dann muss man auch noch freundlich bleiben und sie höflich bitten, sich auf die Seite zu drehen, sonst gibts am nächsten Morgen gleich nach dem Aufstehen den ersten Einlauf.

    Weltherrschaft? Nöö, hatte ich schon, brauch ich nicht mehr. Und ausserdem wollen die mich eh immer nur als Finanzminister, das wird auf die Dauer langweilig.

    *Mit Tasse Tee, Muffin und Kippen auf einen Liegestuhl hau und müde wieder wegdusel*

  16. #36

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich sehe schon, dass hier momentan wieder eine Erkältungswelle grassiert. Aber irgendwie ist das ja auch normal in dieser Jahreszeit, wo es zu regelmäßigen Wetterumschwüngen kommt. Da muss man sich ja beinahe zwangsweise eine Erkältung einfangen.

  17. #37

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morg...äh - GUTEN MORGEN KOMPANIE!

    MÄNNER UND FRAUEN,
    GENIESST DEN TAG!
    DENN UNSERE DREI GROSSEN ANFÜHRER HABEN SICH NOCH IMMER NICHT ENTSCHLOSSEN WELCHEN UNSEREN NACHBARN WIR ALS ERSTES EINNEHMEN.
    DAHER HABEN WIR MOMENTAN NUR EINEN BEFEHL: REKRUTIERT NEUE MÄNNER UND BEWACHT DIE GRENZEN!
    IN DIESEM SINNE – WEGTRETEN!

    Gefreiter – kommen sie mal her. Sie sind ab sofort als Ordonanz abgestellt. Ihr erster Auftrag: Holen sie mir meinen Morgen-Kaffee. Ach und bringen sie Admiral Skyter auch eine Tasse mit.

  18. #38

  19. #39
    Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, dass hier momentan wieder eine Erkältungswelle grassiert. Aber irgendwie ist das ja auch normal in dieser Jahreszeit, wo es zu regelmäßigen Wetterumschwüngen kommt. Da muss man sich ja beinahe zwangsweise eine Erkältung einfangen.
    Wie geht es dir denn eigentlich heute?

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    DENN UNSERE DREI GROSSEN ANFÜHRER HABEN SICH NOCH IMMER NICHT ENTSCHLOSSEN WELCHEN UNSEREN NACHBARN WIR ALS ERSTES EINNEHMEN.
    Ich dachte an Wanne-Eickel. Alternativ auch Deppendorf.

  20. #40

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir denn eigentlich heute?
    Verschnupft und unausgeschlafen. Dafür haben sich allerdings die Halsschmerzen glücklicherweise vom Acker gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •