Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

  1. #1

    OT-Geplauder LXXII - Weltherrschaft und deren Durchführung

    Hier die üblichen Top "kommunikationsfreudigsten

    BIT______________83
    Glannaragh_______80
    Tikanderoga______65
    MaxikingWolke22__26
    Andromeda_______25
    Skyter 21_________22
    sims____________19
    weuze___________18
    Haderer_________14
    Achadrion_______14
    Van Tommels____12

  2. #2
    Zitat Zitat von BIT
    Wenigstens bin ich hier nicht der einzige, der das Buch gelesen hat. In einem Filmseminar, wo wir auch die Verfilmung durchgenommen haben, war ich doch glatt der einzige, der vorher das Buch gelesen hatte.
    Ich fand das Buch bzw. die entworfene Dystopie ziemlich krank, aber dennoch interessant, wie Orwell seine Erfahrungen verarbeitet.


    Zitat Zitat von BIT
    Von denen ganz bestimmt nicht.
    Dann ist es ja gut .

    WTF??! Du hast mich tatsächlich überholt! Ich wollte auch mal Tavernentopspammer sein!

    e: Danke fürs Eröffnen des neuen Threads, Tiki . Sonst dauert es immer ewig, bis sich einer traut.

  3. #3
    Natürlich konnte BIT auf dem letzten Stück noch an allen vorbeiziehen, was sonst...

    Also, wir sollten uns von Rollen und Katzenkostümen abwenden und uns auf den Ernst der Welt, unserer Welt, konzentrieren.

    Ich könnte als Mitarbeiter bei Arvato Digital Services bei RTL einsteigen und die Meinungen der Masse so manipulieren. Dann wäre ich auch gerne Propagandaminister.

  4. #4
    Traurige Bilanz

  5. #5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    WTF??! Du hast mich tatsächlich überholt! Ich wollte auch mal Tavernentopspammer sein!
    Ach, das war also der Grund für das vermehrte Schreiben in der Samstagnacht?

  6. #6
    Ich sehe das mal als ausgleichende Gerechtigkeit, schließlich hat mich Glan im vorletzten OT auch in den letzten 10 Posts einfach mal vom 3. Platz gekickt

  7. #7
    Ich will auch mal die Spitze sein, aber immer, wenn ich gerade weg bin, geht die Post ab.

  8. #8
    Zitat Zitat von weuzekowski Beitrag anzeigen
    Traurige Bilanz
    Mönsch welcher Proll hat dir denn die Wäsche aus dem Korb gestohlen?

    *weuze über den Kopf streich*
    *weuze einen Keks geb*

    So nun lach mal wieder und spiel mit den anderen Kindern!

  9. #9
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, das war also der Grund für das vermehrte Schreiben in der Samstagnacht?
    Natürlich nicht ! Ich wollte nur allen zeigen, daß ich auch ohne Mog zu sein eine gute Show bieten kann - in der Hoffnung, vor künftigen Nominierungen verschont zu bleiben .

  10. #10
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mönsch welcher Proll hat dir denn die Wäsche aus dem Korb gestohlen?

    *weuze über den Kopf streich*
    *weuze einen Keks geb*

    So nun lach mal wieder und spiel mit den anderen Kindern!
    Ach verdammt, jetzt wollt ich doch den Schmollenden markieren, aber bei sowas hab ich keine Chance ^^

    Edit:
    Zitat Zitat von Glanndingenskirchen
    in der Hoffnung, vor künftigen Nominierungen verschont zu bleiben
    Das glaubst du doch selbst nicht oder?

  11. #11
    Die Samstag-Nacht Talk-Runde hatte bei mir einen positiven Nebeneffekt: 6. Platz.

    Meine Meinung zur Weltherrschaft:
    Wir müssen die Groß-Konzerne unterwandern und die Wirtschaft unter unsere Kontrolle bringen, danach kann uns nichts mehr aufhalten.*muhahaha*

    mfg Skyter

  12. #12
    Wir werden sie alle munter weiternominieren. Kopf hoch, diesmal werde ich erster!

  13. #13
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht ! Ich wollte nur allen zeigen, daß ich auch ohne Mog zu sein eine gute Show bieten kann - in der Hoffnung, vor künftigen Nominierungen verschont zu bleiben .
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Du bist immerhin eine unserer großen Hoffnungen auf den Posten, der hier schon Tradition hat in Person von Acha, Olman, qed, Sumbriva und mir. Da passt du doch perfekt mit den Weltherrschaftsplänen rein.

  14. #14
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zur Weltherrschaft:
    Wir müssen die Groß-Konzerne unterwandern und die Wirtschaft unter unsere Kontrolle bringen, danach kann uns nichts mehr aufhalten.*muhahaha*
    Dann leite schonmal alles in die Wege. Du unterstehst natürlich direkt dem ehrenwerten Triumviratsmitglied und Spionageministerin Rosebud, aber ich denke, ich spreche hier in ihrem Sinne.

    @ BIT: Ich kann doch noch nicht einmal youtubevideos erstellen. Wie soll ich denn so einen anständigen Wahlkampf führen? Beim letzten mal war es für mich in dem Moment vorbei, als Zabu diese Geschütze auffuhr...
    Geändert von Glannaragh (20.09.2010 um 19:10 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Du bist immerhin eine unserer großen Hoffnungen auf den Posten, der hier schon Tradition hat in Person von Acha, Olman, qed, Sumbriva und mir. Da passt du doch perfekt mit den Weltherrschaftsplänen rein.
    Und falls dir der Posten als etwas zu unwürdig für den Anfang vorkommt, jeder hat mal klein angefangen... jetzt musst du nur noch ein deiner Schurkenlache arbeiten, dann klappts übermorgen auch mit der Welt

  16. #16
    Das macht mich jetzt misstrauisch, da ich auch als Mog hier im Forum angefangen habe. Willst du mir damit etwa etwas sagen, weuze?

  17. #17
    Ne... du brauchst keine Weltherrschaft, angehende Lehrkräfte haben auch so genug zu tun, also husch husch, zurück ins Klassenzimmer

  18. #18
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ BIT: Ich kann doch noch nicht einmal youtubevideos erstellen. Wie soll ich denn so einen anständigen Wahlkampf führen? Beim letzten mal war es für mich in dem Moment vorbei, als Zabu diese Geschütze auffuhr...
    Das kann ich auch nicht.
    Aber mit dem nichtvorhanden sein dieser Fähigkeit hast du dir bestimmt schon 56% der User über 27 Jahre gesichert, die auf anständige Beiträge mit ordentlichem Wortwitz und der gehörigen Portion Selbstironie stehen.

    Son olles Filmchen kann ja (fast) jeder hochladen. Sind ja nicht mal Selbstgemachte...pffft!

    Außerdem haben wir fast jeden guten Mog bei den GFs rekrutiert! Frag mal BIT wie das geht.
    *schnell auf die Zuge beiß*

  19. #19
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann leite schonmal alles in die Wege. Du unterstehst natürlich direkt dem ehrenwerten Triumviratsmitglied und Spionageministerin Rosebud, aber ich denke, ich spreche hier in ihrem Sinne.
    Aber klar doch, das ist ja der Sinn eines Sitzes im Triumvirat: man delegiert.

  20. #20
    Weltherrschaft, klar! Bescheidenheit ist keine Zier, was?
    Irgendwie gefällt mir der Gedanke. Falls das Umweltministerium noch zu vergeben ist -
    ich bin dabei. Hätte da auch schon ein paar einschneidende Massnahmen im Kopf...

    Und Glann: bei der nächsten Mogwahl wirst du ganz klar das Rennen machen, auch ich werde dich dann nominieren!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •