Hi, lad das Spiel doch bei Megaupload hoch, ist auch eigentlich bekannter.
Hi, lad das Spiel doch bei Megaupload hoch, ist auch eigentlich bekannter.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Megaupload ist aber übelst langsam...
Hatten wir hier doch schonmal^^
Menno...
Ich muss das unbedingt verkleinern...noch...kleiner...
Vielleicht gibt es ja längere leere Phasen in Musikstücken. Die könnte man wegschneiden.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
So ich bins wieder,
Ich bin leider erst davon ausgegangen das du auch den 2003 benutzt daher war ich erst auf dem Trugschluß
das es ganz einfach so funktionieren würde
Gut , ich habe nun mit dem Link Maker alle Links so erstellt das du sie Ingame benutzen.
Nur der Makel ist nun , da die Datein nun neue Dateinnamen haben , musst du überall wo
du Musik eingestellt hast , diese wieder neu einstellen.
Auch kannst du die Musik nur noch selbst im Spiel dann hören/testen, die Preview funktion geht nicht mehr.
Ich hoffe das hat geholfen und funzt nun ..^^
http://rapidshare.com/files/45160077...er_Ordnung.rar
Also wenn ich bei meinem Game noch das Intro fertiggestellt habe könntest du es mal Antesten , ein Lp wäre bestimmt auch nicht schlecht ^^
Chris
Dein Postfach war voll, daher Schreib ichs mal hier rein^^
Hab ich auch gemerkt, Postfach ist wieder geleert^^
Danke für die Mühe, aber testen werd ich`s erst morgen. Jetzt gleich erstmal zu Bette^^
Greetz
Wow, eine gepatchte Version! Muss ich gleich ausprobieren...![]()
Cool, danke für dein Interesse!
Was übrigens Updates betrifft, wird es in nächster Zeit eher mager aussehen. Stecke gerade in den Abschlussprüfungen, da kann man nicht früh genug anfangen zu lernen. Daher werden Interessenten wohl bis Ende Mai warten müssen bevor es wieder etwas neues gibt, tut mir leid...
Aber wenn, dann richtig!
Greetz
SEED, ich habe einige Grafiken in eine PN gepackt, allerdings ist dein Postfach voll.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hallo,
ich bin ein Foreneintrag.
Hiermit weise ich auf ein neues Update hin.
Ich zerstöre mich nach 24 Stunden von selbst.
Bis dann.