Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Insanlar - Der Zerfall der Ordnung [Neues Update, unten im Startpost]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Genauer gesagt, bei mir sind Teil 3, Teil 6 und Teil 7 nur mit 0 MB "herunter geladen" geworden.
    Ich habe es jetzt durchgezogen bei megaload, danke aber dennoch für die Mühe von Wetako!

Jetzt kommen wir mal gleich zum Spiel, soweit ich bin. Bin nämlich noch nicht soweit gekommen. Also erstmal das Wichtigste auf dem Punkt zu bringen: Wir haben es dir schon bei der Vorstellung deiner Screens gesagt. Dein Mapping ist nicht gerade dass, was man sich erhofft. Nun gut, du bist ziemlich neu in dem RPG-Bereich, aber dafür stellst du ja deine Spiele vor: Etwas Nützliches daraus ziehen zu können. Das Intro fand ich ziemlich kurz bzw. unverständlich. Man hätte das mit einigen mehr Maps besser zeigen können: Nicht einfach eine Weltkarte + Die Erzählung. Zudem muss ich sagen, dass ich fast immer (habe es 3 mal neugestartet!), nicht draufzugehen bei der ersten Aufgabe des Spielers. Die Waffe zu finden fand ich persönlich nicht schwer, jedoch die Logik, wie das Spiel beginnt. Ich erwache in einer Höhle, aus dieser er entkommen will. Läuft keine 4 Schritte nach vorne und weiss schon genau, irgendwas könnte er als Waffe gebrauche! (Ich hätte die Hacke neben den Wagen genommen!).

Ich möchte jedoch kein Spiel schlecht machen, worauf ich mich gefreut habe! Und zudem gibt es ja auch viele positive Aspekte. Als erstes finde ich die Umsetzung vom Schwerigkeitsgrad ziemlich gelungen (Wenn man Leicht wählt, steigen die Werte des Helden am Anfang und wenn man es schwer nimmt, fallen sie.) Zudem die Möglichkeit zu entscheiden, was man nach dem Erfüllen der Fischermission bekommen kann, fand ich sau genial: Zumal man noch nicht gekämpft hat!, aber man sich zwischen Gold, Manatränke oder Heiltränke entscheiden musste: Jede Wahl kann entscheidend sein. Habe auch die Mission vom Wächter der Insel fast fertig (4/5 erledigt) und hole auch bei ihm die Belohnung ab. Werde dann erstmal weiterspielen und meine weiter Erläutern.

Aber mal eine kleine grobe Abschätzung: Ein erstes Projekt eines Neuling mit kleineren Schwächen, die sich jedoch im Laufe der Zeit stark positiv ändern können; worauf ich mich freue. Das Spiel finde ich weiterhin interessant und verfolge es auch weiterhin!

Geändert von alpha und beta (10.02.2011 um 17:49 Uhr)

Stichworte