Der Höhlenabschnitt ist mir viel zu groß und lässt dabei jede Menge freien Platz. Als erste Maßnahme kannst du die schwarzen Autotiles der Wände ruhig mehr und vielfältiger einsetzen (hier ein recht gelungenes Beispiel einer weniger geradlinigen Höhle ->
http://img142.imageshack.us/img142/1158/tut83sx.png). Wenn die Höhle dann platztechnisch erst einmal kleiner ist, lässt sie sich auch schöner gestalten. Unschön sehen übrigens die Steine auf der Treppe und die zu hohe Seilleiter aus.
Auch hier wirkt die Map durch zu viel freien Platz langweilig. Ein paar verschiedene (und nicht so gerade) Bodentexturen und Details in Gestalt von Schmetterlingen, Pflanzen etc. können da sicher Abhilfe schaffen. Aber davon abgesehen, dass der Refmap-Baum nicht zum sonstigen Stil passt, frage ich mich a) warum fliegen Fledermäuse bei hellichtem auf einer Wiese herum, und b) was hast du mit besagtem Baum angestellt?
Wieder ein krasser Stilwechsel mit viel zu grellen Grafiken. Zudem ist das Gras zu Füßen des Waldwächters seltsam abgeschnitten. Die Grafiken des Kampfsystems können leider auch nicht wirklich überzeugen. Wenn du es besser nicht hinkriegst, suche dich nach vorgefertigten Grafiken oder einem guten Grafiker um.