Zu wenig Rufpunkte kann man auch durch die Fledermäuse haben. Da sie nicht jedesmal ein Zahn hergeben. Ich brauchte 3 Anläufe, bis ich alle 5 Zähnchen bekam und in Rufpunkte tauschen konnte.
Übrigens, steht im Inventar unter Eheprobleme II, dass man nur 50 Rufpunkte braucht, um den Stein zu bekommen. Vom Alten kriegt man aber anderes gesagt und er verlangt ja auch mehr.
Zuerst zu den Wölfen. Ich hab mich mit Alafard zusammengetan, nach dem Kampf gegen den bösen Wächter. Der Kampf war, wenn man die Fertigkeiten Umrempeln und zielen verwendet hat, auf Stufe Leicht, leicht. Danach war man Level 4 und man konnte mit ihr zusammen mit den selben Fertigkeiten die Wölfe spielend fertig machen.
Wie es dann weiter geht, hab ich auch nicht rausbekommen. Alafard sagt zwar, wir müssten ihren/seinen? Kumpel in Nalira dort aufsuchen, aber wie, keine Ahnung. Hab zwar die Kiste mit dem Teleportstein 3 gefunden und kann zur ersten Insel zurück.. aber wie es weiter geht, großes Rätsel.
Aufgaben zum Rufpunkte steigern gabs ja auch keine, ausser die eine vom Koch, der uns eh erst die Betten zum Schlafen anbot, wenn Alafard dabei ist. Dumm nur, dass man zwar schlafen konnte, aber nicht speichern. Dazu musste man zur ersten Insel zurück. Auch dachte ich, irgendwer würde die Wolfsfelle mögen, vielleicht auf der ersten Insel und es dann weiter gehen. Aber nein.
Auch ging die Truhe unterhalb des Gasthauses einfach nicht auf. Schlüssel brach entweder ab, oder ich musste es nochmal versuchen, ich hab 8 Schlüssel ihn den Sand gesetzt. Kann es sein, dass da der Teleportstein nach Nalira drin ist?
Ach ja, wenn Alafard in die Gruppe kommt, bleibt ihr Charbild sichtbar stehen. Das verschwindet erst, wenn man einmal die Map verlassen hat und wiederkommt.
Edit:
Und gute Besserung SEEEDinator.Zitat