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Thema: Insanlar - Der Zerfall der Ordnung [Neues Update, unten im Startpost]

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  1. #1

    Insanlar - Der Zerfall der Ordnung [Neues Update, unten im Startpost]



    Vorwort
    Es stürmt, du bist allein auf See. Du weißt nicht wie du hierher kommst, du weißt nicht was geschehen ist. Du weißt nur eines, kannst nur an eines denken...
    Du bist...
    Allein.

    Wir schreiben das Jahr 112 v.d.K.
    Ein Fischer namens Lanuin, aus der Hauptstadt des Alten Imperiums, verabschiedet sich von seinen Pflegeeltern und läuft schnellen Schrittes Richtung Hafen. Er hat Glück, die Straße scheint menschenleer. Dort angekommen schaut er sich suchend um, doch kann er ihn nirgendwo entdecken. Er ruft mehrmals nach seinem besten Freund Ferib, doch er erhält keine Antwort. Verzweiflung und Wut steigen in Lanuins Brust auf, er will nicht akzeptieren dass er auch fort ist. Er hatte gehofft dass ihm wenigstens sein alter Spielkamerad bleibt, doch nun haben sie ihm auch noch ihn genommen...
    Doch wer sind sie? Wo sind sie? Oder ist es nur einer? Er weiß es nicht, er ist nur noch traurig und verzweifelt, läuft zu Feribs Haus und hämmert wie ein Beserker gegen die Tür. Sie schwenkt langsam und quitschend nach innen, und auf einmal ist es nicht die Angst, sondern die Gewissheit die ihm die Kehle zuschnürt. Der einzige Stuhl ist umgekippt, der Tisch entzweigeschlagen. Reste von Fischinnereinen kleben noch an ihm. Und da, auf dem Fussboden, ein blutverschmiertes Messer...
    Und in diesem Moment schwörst du Rache, Rache an den Unbekannten, an ihnen. Doch um sie zu finden muss er die Hauptstadt verlassen, das weiß Lanuin. Seine Schritte würden ihn nach Al Falira lenken, eine lange und gefährliche Reise. So dreht er sich um, noch immer Tränen in den Augen, und geht stumm nach Hause.
    Doch damit nicht genug, denn zu seinem puren Entsetzen sieht er soeben 2 dunkel gekleidete Männer um die Ecke gehen, seine bewusstlosen Eltern auf den muskolösen Schultern. Er stößt einen Schrei der Wut aus und stürmt los. Doch da, in der Nische zwischen zwei Häusern taucht eine dritte Gestalt auf. Lanuin bemerkt ihn zu spät, erhält einen Schlag auf den Kopf und verliert das Bewusstsein...


    Über den Kopf dahinter
    Hallo, ich bin SEEEDinator, 15 Jahre jung und komme ausm hohen Norden. Da das, so wie ich mich kenne, die falschen Einleitungsworte waren, erzähle ich jetzt nichts weiter über mich, sondern versuche euch zu erläutern wie es zu diesem Projekt kam...


    Die Story
    Lanuin fiel und schlug auf den Boden auf. Der Mann trug in Weg, aber nicht den anderen beiden hinterher, sondern wieder zum Hafen. Dort betrat der Mann ein Schiff und legte Lanuin achtlos auf die Planken. Die Besatzung machte die Leinen los und setzte Segel. Weit ging die Fahrt nicht, 3 Meilen vor der Küste schmiessen sie ihn förmlich in ein Boot und ließen es hinab. Das Ruder schmissen sie hinterher, doch landete es in den Fluten. Nebel wallte auf und verschlang das Schiff schon bald. Das Boot trieb eine, wie es schien, endlose Zeit vor sich hin. Da krachte es plötzlich, die Planken splitterten und Lanuin wurde hinaus geschleudert. Er landete in einem Fluss der in einen Berg führte, wo er, entkräftet und verletzt, liegen blieb...
    Der nachfolgende Teil verrät Einzelheiten des Intros, Vorsicht!


    Das Festland, dahin würde es ihn ziehen. Und dann endlich nach Al Falira, der Stadt der Weisen und Gelehrten und der großen Akademie. Wenn er dort nichts herausfand würde er es nirgendwo sonst tun. Das war klar. Doch das Festland war weit, zu weit für Schwimmer und Fischerboote. Darum musste er sich ersteinmal auf den Inseln um einen gewissen Status bemühen, die Bewohner dazu bringen ihm zu vertrauen. Und Fuliron schien der beste Ausgangspunkt dafür zu sein. Kironun und Nalira würden warten müssen, zumindest für kurze Zeit. Und dann, dann würde er seine Familie und Ferib suchen und finden...
    Doch dazumusste er sich nicht nur beliebt machen, sondern sich auch einer Seite anschließen. Krieg steht vor der Tür, die Assassinen sind in das Alte Imperium eingefallen und scheinen beinahe unaufhaltbar. Das war auch auf den Inseln zu merken. Zwar sind sie strategisch alles andere als wichtig, aber dennoch sind sie Land. Fruchtbares Land. Auf irgendeine Weise wichtiges Land.

    Als Anhang jetzt noch eine Art Klappentext und die Zeittafel:




    Die wichtigsten Features
    -Abwechselungsreiche Bosskämpfe
    Für fast jeden Boss in der Spielwelt kannst du etwas völlig neues erleben, manchmal alt gelerntes vertiefen und die Waffe stecken lassen und dein Köpfchen anstrengen. In feinster Handarbeit (;-)) wurde für jeden einzelnen von 100 HP und MP eine Grafik angefertigt und importiert

    -Ein Intro zum "Anfassen"
    Sei der Intro anstatt ihn nur zu sehen und nehme die ersten Grundlagen mit aus der Grotte

    -Verändertes Tag/Nacht-System
    Durch Gimmicks wie den "Trank der Nacht" kannst du das Spiel deinen Vorlieben anpassen. Diese Tränke sind entweder für wenig bares zu erwerben oder in der Welt zu finden, lass dich überraschen was alles für dich möglich ist ;-)

    -Stelle deine Waffen, Rüstungen, Tränke und Lebensmittel selber her
    Durch ein umfangreiches Craftingsystem kannst du unteranderem die verschiedenen Kräuter mischen und mächtige Tränke erschaffen, jedes deiner Schwerter und Messer vergiften und aus verschiedenen Werkstoffen deine Rüstung selber bauen. Natürlich kannst du auch andere NPC damit beauftragen, doch dies geht mit der Zeit aufs Gold...

    -Wühle dich durch einen Itempool von 2000 Objekten
    Du hast die Wahl! Bevorzugst du Schwerter, mächtige Zweihandäxte oder doch lieber den flinken Bogen? Der Itemspool enthält unter anderem Tagebucheinträge zu jeder Quest, Schmiederohlinge, Waffen. Medizin uvm.!

    -Tagebuchfunktion
    Für jede Quest wird ein Tagebucheintrag angefertigt welches sich laufend aktualisiert

    -Ruf-System
    Gothic-like kannst du in Insanlar Rufpunkte sammeln. Meistens musst du sie auch sammeln, doch manchmal birgt ein großer Ruf eine kleine Überraschung...

    -NPC mit Tagesabläufen
    Einige NPC erhalten eigene Tagesabläufe, so gehen sie sich z.B. besuchen, kaufen ein oder spielen verstecken.

    -Tutorialtexte in der Anfangsphase
    Diese erleichtern vor allem Einsteigern den Einstieg und können von Könnern mit der Umschalttaste übersprungen werden ;-)

    -Minigames verschiedenster Art
    Mit diversen Gimmicks als Belohnung, man darf gespannt sein!

    -Gilden mit verschiedenen Vor- und Nachteilen
    Schließe dich den Shrykim, Menschen, Assassinen oder dem Waldvolk an und profitiere von deren einzigartigen Fertigkeiten

    -Richte dein eigenes Haus ein
    Und fühl dich wie zu Hause ;-) Bei einem bestimmten NPC können gegen Gold verschiedene Gegenstände gekauft werden die alle an einem vorgesehenen Platz erscheinen. Natürlich sind auch Craftingstätten inbegriffen

    Für diejenigen denen der Text zu viel ist, was ich durchaus verstehen kann, sollte eig. noch weniger werden, gibt es unten Bilder und den Link zu einem Soundtrackprelistening!

    Bevor ich euch dies aber zeige möchte ich noch meinen Dank an CyrilW und Speecracer entrichten, die Insanlar treublieben und halfen diese Welt zu erschaffen.




    Mitarbeiter
    Grafiken:
    -relxi
    -Wencke

    Musik:
    -CyrilW



    Vielen Dank für eure kostbare Aufmerksamkeit, ich hoffe der Beitrag spricht nun etwas mehr an ;-)

    Greetz,
    SEEEDinator


    Update!!!


    Update!!!(30.12.10)


    Update!!!(4.1.11)




    Update!!!(5.2.11)




    -

    Geändert von SEEEDinator (13.06.2011 um 15:42 Uhr) Grund: Beitrag v. 2.6

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