Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Insanlar - Der Zerfall der Ordnung [Neues Update, unten im Startpost]

Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch ein: Ich kann keine MP3`s importieren, aber da gibt es doch einen Patch für, wenn ich nicht irre, oder? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Sonst wird das glaub ich nichts mit verkleinern ;-)

Greetz

P.S. Danke für den Gesundheitswunsch, bin wieder fit^^
    Da sich bisher noch niemand gemeldet hat: Such mal hier (Link) nach Inelukis MP3 Patch. Ansonsten hat Cherry gerade einen Patcher in Arbeit, der das eigentlich auch können müsste. Vielleicht fragst du ihn mal?

Geändert von Das'O' (14.02.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Links

Yay, doch der von Ineluki. War mir doch so. Ok, ich kümmere mich drum, so bald wie möglich. Ich...brauche...Internet...und zwar eigenes!
    Die Bugs sind aber gefixt, soweit wie berichtet und selbst aufgefallen!

Greetz und danke Das'O'!

Gefällt mir sehr gut, das Mapping stört mich nicht, bin eher der Typ der Spiele spielt nach Story und umsetzung. Mach weiter so

Was ich gerade entdeckt habe: Laut Google Übersetzer soll "Insanlar" ein türkisches Wort sein und Menschen bedeuten. Beabsichtigt?

@Deamonic

Dieses Thema hatten wir schon in diesem Thread durch. Lies einfach die Seiten zuvor ein bisschen.
    Einfach hier nochmal den Abschluss der Diskussion:

Also ... ist nichts neues, was es bedeutet! xD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Deamonic

Dieses Thema hatten wir schon in diesem Thread durch. Lies einfach die Seiten zuvor ein bisschen.
    Einfach hier nochmal den Abschluss der Diskussion:
    Danke für den Hinweis. hab mir schon gedacht, dass es möglicherweise schon erwähnt worden wurde.

Hehe, und ironischer Weise heißt es in der Geschichtssprache "gottlos" oder "gottverlassen". Blöderweise habe ich wohl nicht gründlich genug nachgeforscht als ich mir einen Fantasienamen ausgedacht habe.
    Aber gut.
    Und danke ~Sauron, mach ich ;-)

Greetz

P.S.: Komme gerade von Bewerbungsrunde 1, wünscht mir mal bitte Glück dass ich gut ankam ;-)

Daniel.1985 Gast
    Mal ne Frage wieso sind des bei mir nur 200 Megabyte und in welchem Format ist das gepackt? Irgendwie startet mein Rechner da so ein komisches Windowsprogramm bei welchem gefragt wird in welchem Hilfsprogramm man nun die Datei mit dem unbekannten Format öffnen soll?? Und ich hab Windows Vista!!

Welchen Link hast du benutzt?
    Und, .rar Dateien öffnest du am besten mit http://www.chip.de/downloads/WinRAR-..._12994655.html oder einem vergleichbaren Programm.
    Schau mal obs so geht ;-)

Greetz, und Patch ist fast fertig, mir kam in letzter Zeit leider eine Menge dazwischen...

Daniel.1985 Gast
    Hallo, ich hab den Link aus deinem Anfangspost benutzt.

Auffälliges gibt es von den Größen der Dateien sowie vom Format zu berichten:

Datei 1 50 MB, Datei 2 50 MB, Datei 3 0 Byte, Datei 4 50 MB, Datei 5 50 MB, Datei 6 0 Byte und Datei 7 ebenfalls 0 Byte hatten. Hinzu kommt, dass die genannten Dateien keine WIN-RAR Dateien sind, denn die hätte ich ja problemlos mit WIN-RaR öffnen können.

Fazit: Irgendetwas passt da nicht.

EDIT: Hab jetzt die Lösung des Problems: Ich hätte nur die rechte Maustaste drücken müssen und zu Insanlar - Zerfall der Ordnung-Archiv hinzufügen müssen, dann hätte er es automatisch in eine WIN-RaR Datei umgewandelt. Sorry kannte mich nicht so genau mit der Funktion aus, die Nicht-Archive in Archive umwandelt und hinzufügt. Was ist eigentlich mit den 0 Byte Dateien?

EDIT2: Ich muss mich korrigieren, die Dateien werden zwar zu einem "Archiv" zusammengefügt, jedoch werden sie nicht wie angenommen, zu einem Archiv mit vielen Dateien zusammengepackt sondern als die 7 Ursprungsdateien, indem ebenso unbekannten Format, mit ihren vorher oben angegebenen Größen. Und nun weiter?

Geändert von Daniel.1985 (20.02.2011 um 22:01 Uhr) Grund: Korrekturpost

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab den Link aus deinem Anfangspost benutzt.

Auffälliges gibt es von den Größen der Dateien sowie vom Format zu berichten:

Datei 1 50 MB, Datei 2 50 MB, Datei 3 0 Byte, Datei 4 50 MB, Datei 5 50 MB, Datei 6 0 Byte und Datei 7 ebenfalls 0 Byte hatten. Hinzu kommt, dass die genannten Dateien keine WIN-RAR Dateien sind, denn die hätte ich ja problemlos mit WIN-RaR öffnen können.

Fazit: Irgendetwas passt da nicht.

EDIT: Hab jetzt die Lösung des Problems: Ich hätte nur die rechte Maustaste drücken müssen und zu Insanlar - Zerfall der Ordnung-Archiv hinzufügen müssen, dann hätte er es automatisch in eine WIN-RaR Datei umgewandelt. Sorry kannte mich nicht so genau mit der Funktion aus, die Nicht-Archive in Archive umwandelt und hinzufügt. Was ist eigentlich mit den 0 Byte Dateien?

EDIT2: Ich muss mich korrigieren, die Dateien werden zwar zu einem "Archiv" zusammengefügt, jedoch werden sie nicht wie angenommen, zu einem Archiv mit vielen Dateien zusammengepackt sondern als die 7 Ursprungsdateien, indem ebenso unbekannten Format, mit ihren vorher oben angegebenen Größen. Und nun weiter?
    Nimm den hier ,
    http://rapidshare.com/files/44723482...O_v.0.1_01.rar
    Ich hatte das in einem Part hochgeladen , und zuvor die größe der Musik Stücke komprimiert und somit sind es nur noch 24 mb ungefähr.
    Viel spaß^^

Hui, ist das alles kompliziert...
    Internetz scheint erstmal wieder stabil zu laufen, ich werde alle dran setzen eine verkleinerte, verbesserte und ansprechendere Version noch in dieser Woche rauszugeben, der Demostart war ja nun wirklich ziemlich misslungen...^^

Bis dahin,
    Greetz

hab mir die demo mit dem ersten link von der 1.seite hier runtergeladen nach dem download kam dass es nicht geöffnet werden kann weil das programm mit dem es erstellt wurde bekannt sein muss
    was lief den da schief?

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    hab mir die demo mit dem ersten link von der 1.seite hier runtergeladen nach dem download kam dass es nicht geöffnet werden kann weil das programm mit dem es erstellt wurde bekannt sein muss
    was lief den da schief?
    Keine der Dateien hat die passende Endung (*.zip, *.rar, *.whatever), die haben alle nur ihre Archivnummer (*.001, *.002 etc.) Es fehlt also die "Masterdatei". Wenn du Glück hast, kommst du noch an die Daten, indem du die Dateien direkt mit einem Packprogramm (zB 7-zip) öffnest, aber ich vermute, dass ein Teil fehlt.

Hallöle,
    Gab in letzter Zeit, wie gesagt, arge Probleme mit dem Internet. Dann sind auch noch (teilweise richtig schlimme) Abstürze hinzugekommen. Habe Windoof7 am WE neu installiert und hoffe, damit ist der Spuk vorbei. I-net läuft wieder konstant, dank neuem Kabel.
    Ich werde in dieser Woche den Patch fertig stellen, damit ihr ihn ganz sicher spätestens am Sonntag runterladen könnt. Hier die bisherigen Patchnotes:

Insanlar DEMO v.0.1_01 --> Insanlar DEMO v.0.1_02

Itemumbenennungen:
    Lagerfeuer --> Schlafmatte

Bugfixes:
    Der Älteste verlangt nun ordnungsgemäß 50 Rufpunkte
    Nach dem Kampf auf Kironun wird darauf hingewiesen, dass man zum Gasthaus gehen muss (Auch wenn man das Menü nicht aufruft)
    Der Teleportstein nach Kironun teleportiert den Spieler nun ganz in der Nähe des Plotevents
    Lanuin trägt am Anfang die richtigen Klamotten
    Im Haus des Ältestesten spielt jetzt einheitlich mit Fuliron die gleiche Musik
    Es steht im Hinkenden Ritter jetzt jemand an der Theke
    Im Selben Gebäude wurde die Übernachten-Funktion aus den Betten genommen, dafür ist dies jetzt bei der Wirtin möglich
    Der "beklaubare" NPC sollte sich nun nicht mehr mit dem anderen direkt vor dem Haus treffen und so den Weg blockieren.
    Die Unterhaltung von Lanuin und seinem Begleiter findet jetzt nur noch einmal statt
    Die Truhe im Norden Kironuns gibt nun 3 Schlafmatten, diese können aber nur noch jeweils einmal benutzt werden
    Wenn Lanuin im Würfeln über 23 Punkte hat verliert er jetzt
    Alfarad`s Charaktergrafik verschwindet jetzt plangemäß sobald er die Gruppe betritt
    Die ewig verschlossene Truhe auf Kironun lässt sich jetzt mit etwas Glück öffnen
    Selbiges gilt für die Truhe im Haus des Alchimisten auf Nalira
    Lagerfeuer wurde in Schlafmatte umbenannt und hat nun eine begrenzte Haltbarkeit

Sonstiges
    Das Mapping wurde an diversen Stellen überarbeitet
    In der Starthöhle fliegen jetzt zwei Fledermäuse herum. Diese droppen Fledermauszähne mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%
    Das in der Demo häufige Problem des Goldmangels wurde gebessert. Man findet in Haus des Ältesten einen kleinen Goldschatz
    Sämtliche Regentropfen-auf-Wasser-Effekte wurden vorläufig gestrichen, da nicht schön anzusehen

Greetz

Dude, nimm bitte den gesplitteten Download aus dem Mainpost, der funktioniert nicht mehr (wie schon auf Seite 3 berichtet!).

Daniel.1985 Gast
    Danke werd jetzt mal den Link testen, war mir zeitlich bisher unmöglich. Danke ;-)

Sooooo...
    Ist zwar noch nicht Samstag, aber besser zu früh als nie ;-)

Von ehemals 300 MB sind noch 103MB übrig, nach einigem Musiktauschen, dem Hinausbefördern von ungenutzen Dateien und einigem hin und her (Ich habs ums Verrecken nicht hinbekommen Inelukis MP3 Patch zum Funktionien zu bewegen...) habe ich hier nun einen neuen Link für euch:

http://archiv.to/view/bin/8f77694b5a...er_Ordnung.rar

Bei mir dauerts ~20 Minuten, habe gerade getestet. Für NPShare und dergleichen war die Datei dann doch zu groß^^

Ich werd versuchen das ganze noch kleiner zu kriegen, aber vorher will ich wieder ganz gesund sein (lag seit Mittwoch mal wieder flach... -.-).

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Viel Spaß beim Spiel!

Greetz

Hm, wenn ich den neuen Link verwende, kommt bei mir ne Virenwarnung. Und ich bin auch irritiert, dass ich ein Cideo-programm installieren soll.

Wo hast denn draufgeklickt?
    Probier sonst einfach mal Rechtsklick --> Ziel speichern unter... wenn du auf der Seite bist. Mein Antivirenprogramm meldet da nichts negatives...

Hoffe es geht jetzt...

Stichworte