Es ist soweit...
Ihr wusstet es und habt es kommen sehen...
Einige wollten es auch so...
Und ich gab dafür mein RealLife hin...
Nur um mich dann über CyrilW zu ärgern, der bis dato noch immer nicht geantwortet hat...
Aber es ist vollbracht!
Bevor ich euch allerdings den Link überreiche muss ich noch ein paar Zeilen loswerden.
Und zwar fange ich damit an, dass der Intro, bestimmte Musik, die Facesets sowie einiges Andere und nicht final sind. Soll heißen diese Dinge werden in der VV anders aussehen.
Lediglich der Stil des Outros gefällt mir, vielleicht bleibe ich dabei.
Die Spielzeit der Demo beträgt ca. 45-60 Minuten, das habe ich gestern in einem Testspiel herausgefunden. Es ist sicherlich möglich das Spiel schneller zu beenden, aber das soll machen wer will.
Und wer denkt dieses Spiel sei Fehlerfrei: Pustekuchen. Gestern, während des Uploads ist mir schon ein Fehler aufgefallen. Allerdings kein Schwerwiegender, nur ein kleiner Logikbug beim Minigame.
In der .rar beigelegt findet sich eine kleine ReadMe sowie das Handbuch, welches auch noch nicht final ist. Überhaupt ist bei einer Demo doch nie etwas final, oder?
Jetzt langts aber, denke ich. Hiermit überreiche ich euch feierlich...
...den Link...
...zu eurem Verderben!
Da:
http://www.megaupload.com/?d=ZG38J13H
Ich weiß, das ist verdammt groß. Liegt wohl an den ganzen .wav Musikstücken... Ich versuchs bis zur nächsten Version zu verkleinern!
Bevor ich jetzt aber auf "Antworten" klicke noch eine kleine Bitte:
Ich bin mehr oder weniger Anfänger mit dem Maker, und dies ist mein erstes Projekt. Bitte vergleicht es nicht mit Größen wie "Unterwegs in Düsterburg", "Mizar" oder "Delta Star", ich hatte schließlich auch nie vor diese Games zu toppen, sondern lediglich die Geschichte unter die Leute zu bringen.
Feedback ist für mich sehr wichtig, also nehmt euch bitte die Zeit mir einen kleinen Erfahrungsbericht oder etwas in der Art zu schreiben, das kann dem Spiel nur helfen!
Jetzt ist aber Schluss, und ich wünsche euch viel Spaß!
Greetz,
SEEEDinator