!
Intruder!
Oh, doch nur ein Update...
Also, ran an den Schirm und losgelesen!
!
Intruder!
Oh, doch nur ein Update...
Also, ran an den Schirm und losgelesen!
Hey, das Projekt gefällt mir.
Vor Allem überzeugen einem die ganzen Features ... ich bin wirklich gespannt, wie und ob du das gut umgesetzt hast, was uns da versprochen wird. ^^
Viel Glück wünsch ich dir noch weiterhin. :P
Btw ...
Da muss ich dir leider widersprechen ... es heißt " Menschen " , also der Plural von Mensch = Insanlar. ^^
Das kann ich als " vollwertiger " Türke garantieren.
Och Mensch, jetzt nicht anfangen zu streiten bitte ;-)
Schön dass dir das Projekt gefällt, hoffentlich siehst du das nach der Demo immernoch so...^^
Greetz
Stimmt. Ich hab es mit dem Wort umut vertauscht.
Also ich entschuldige mich dafür, dass ich meine "eigene" Sprache nicht perfekt sprechen kann... xD
Aber danke dir...werde ich mir absofort merken...
Wieso streiten?Zitat
Er hat mich nett drauf hingewiesen, dass ich einen Fehler gemacht habe und hat diesen auch gleich berichtigt.
Zumal fand ich es persönlich auch noch gut, darauf hingewiesen zu werden, dass es das bedeutet. Was wäre, wenn ich nun es in Sätzen
eingebaut hätte: Würde nicht ganz passen! ^^" ... vll. an manchen Stellen nur:
Zum Spiel: Das Update hat mich weiterhin überzeugt, dieses Spiel bei der Veröffentlichung zu spielen.
Hast du vielleicht schon ein Erscheinungstermin von der Demo/Vollversion?
Öhm, stand da nicht was vom 1. Februar für die Demo?^^
Vollversion steht noch nicht fest, danke für dein weiteres Interesse!
Frohes Neues noch!
Greetz
Frohlocket, ihr Spieler!
Der Trailer hat soeben den Server von YouTube erreicht und kann nun hier angesehen werden!
Ich wünsche gute Unterhaltung, ich selber finde ihn gar nicht so schlecht, dafür dass ich eine Videoniete bin^^
Greetz
PS:
Weitere Updates kommen!
Jetzt z.B., ganz unten im ersten Post!!!
Geändert von SEEEDinator (04.01.2011 um 21:03 Uhr)
*ebenfallspush*
Ich habe mir mal den Trailer angesehen: etwas langweilig, außerdem passt das Faceset beim Gespräch mit dem Koch nicht. Es könnten deutlich mehr Dinge mit kürzerer Zeitspanne gezeigt werden. Die Charaktere wurden meiner Meinung nach "in Ordnung" beschrieben.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Joah, im Nachhinein ist er auch langweilig.
Geb ich dir recht.
Für die Facesets kann ich nur bedingt was, da ich absolut keinen Schimmer vom Editieren habe (was ja bekannt ist^^) und auch keine anderen, passenderen gefunden habe.
Allerdings habe ich auch mit Absicht die spannenden Stellen zu kurz kommen lassen, ich brauch ja noch sowas wie den Kracher zum Demoreleasetag, oder etwa in der Art.
Naja, wird hoffentlich noch was.
Wer weiß schon was die Zukunft bringt..?
Greetz soweit, und danke für den Post!
P.S.: Ich hab sich doch hoffentlich nicht genervt, oder?^^
Ein grünhaariger RTP-Elf passt also gut zu einem schwarzhaarigen Refmap-Menschen xDZitat
Nö, aber von meiner Minecraft-Sucht abgelenktZitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ach, du leidest auch darunter? Is ja witzig^^ Scheint ungefähr ne Million Leute getroffen zu haben. Da kann man ja nur über diese Dinger wie Schweinegrippe lachen, Minecraft verbreitet sich viel schneller.
Und mir ist gerade aufgefallen welche Stelle du meinst.
Der grünhaarige "Elf" ist in der Gruppe, das was ich dann noch machen müsste wäre ihn daneben stellen oder etwas in der Art...
Also, eig. stimmts schon so wies ist^^
Greetz
Ich finde den Trailer ziemlich interessant, weil ich entlich mal was im Game zusehen hatte.
Die Musik war ein bisschen ... zu dramatisch, aber auf jedenfall freue ich mich auf eine Demo. o_o
Das ganze Leben ist ein Drama, warum also nicht auch dieses Spiel?^^
Na, ernsthaft, schön dass er dir gefällt, die "finalen Arbeiten" an dem Spiel laufen bereits und ein zweiter, epischerer Trailer befindet sich in der Planungsphase. Wird alles bis zum 28. fertig, daher ist der 1. Februar als Termin immernoch fest.
Ich finde die Musik übrigens sehr passend, wird man noch zusehen bekommen, denke ich.
Gibt allerdings auch fröhliche Stücke, eines davon sogar schon in der Demo...*huiiiii*
Ich muss aber auch zugeben dass ich teilweise auf RTP-Musik, alsi Midi zurückgreife. Entweder weil "mein Musiker" noch nicht soweit ist oder weils einfach von der Atmosphäre her besser passt.
Frage:
Wie steht das hier im Atelier eig. mit dem Infohunger? Sollte ich vlt. mehr preisgeben als bisher?
Greetz
N`abend!
Frohe Kunde bring ich heut`:
Wencke wird Insanlar ab sofort mit Bildern, Charaposen und einigem mehr unterstützen!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Desweiteren sieht es sehr gut aus, was die Veröffentlichung der Demo angeht ;-)
Greetz
Tja, es sah wohl doch nicht so gut aus.
Um zum Punkt zu kommen: Aufgrund der Tatsache, dass ein wichtiges Musikstück fehlt (Ich habe bereits mehrmals versucht "meinen" Musiker zu erreichen, aber er hat sich seit 1 1/2 nicht mehr gemeldet und hatte mir aber kurz zuvor bereits eine Kostprobe zukommen lassen.) muss ich leider den Termin um ca. 1 Woche verschieben. Abgesehen davon dass dies sehr schade ist weil es mehr oder weniger einen Großteil meiner Planung durcheinander wirft ist es doch nochmal die Chance ein klein wenig mehr Content reinzubauen der ansonsten gefehlt hätte. Die Spieldauer schätze ich jetzt übrigens auf 30 - 60 Minuten, je nachdem wie schnell man dem Plott folgt und wie sehr man sich die Gegend ansieht.
Tut mir Leid, ich hoffe im Laufe der nächsten Woche wieder etwas vom ihm zu hören.
Greetz
Das ist natürlich schade. Ist das Musikstück denn so wichtig, dass man es nicht aus anderen Spielen stibitzen kann?
Wäre theoretisch möglich, hätte sogar nen heißen Kandidaten^^
Aber ich warte jetzt trotzdem noch die Woche, vlt. kommts ja doch. Und wenn nicht, dann eben nicht. Aber ich bin gerade so in Inhalt-dazu-pack-Laune dass ich die Woche wohl wirklich noch brauchen werde. Dafür gibts dann auch mehr Spielzeit :-)
Greetz
Ich muss leider zugeben, dass mir die Screens auch nicht so wirklich gefallen wollen. Dafür allerdings sagt mir die Story ziemlich zu.
Lass dich nicht entmutigen und mach schön weiter
Ich freu mich schon auf was spielbares!
Geändert von Marsellus (02.02.2011 um 16:09 Uhr)
So, da ich's irgendwie verpennt habe, dass es einen Trailer gibt, hab ich ihn mir einfach mal angesehen.
Der Trailer ist zwar ein wenig öde und zieht sich in die Länge, aber zeigt schon einen Ausschnitt aus dem Spiel, welcher durchaus zu gefallen weiß.
Das Mapping ist zwar an einigen Stellen ein wenig trist, aber ich kann's auch nicht besserSonst hab ich nichts zu bemängeln
Ich freu mich auf das Spiel.![]()