Unikram
Und bei dir?
Unikram und nein, das bleibt nicht einfach so stehen. Ich muss noch ein paar Aufgaben lösen, mir noch ein paar Folien ansehen und evtl. noch was planen, das dürfte mich eigentlich für eine Weile beschäftigen, auch wenn ich befürchte, dass irgendwas mich ablenken wird ^^'.
Wie viel Freizeit nimmst du dir denn so am Wochenende? Nutzt du diese sinnvoll, oder langweilst du dich einfach nur meistens?
Bei mir am Wochenende? So viel Freizeit, wie nur geht, welche ich dann normalerweise vorm PC verbringe.
Kennst du das Gefühl, jemanden kennengelernt zu haben, mit dem/der du eine Beziehung eingehen könntest, aber weißt, dass du ihn/sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen wirst?
Also so was wie unglückliche Liebe auf den ersten Blick?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page