mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein schizophrener Mod?
    Wie neu und unverbraucht … !

Ich hoffe, da kommt noch was. Wozu hätte ich dich sonst gewählt, wenn ich dich gewählt hätte?

____________________________________________________________________________________
    [font=arial]edit: WAS SOLLN DITTE? ANTI-PROPAGANDA ODER WAS? Ich editier ihm irgendwas gemeines rein.[/font]

edit: Neeee, lass mal. Wenn er meint, dass das völlige Scheiße... entschuldigung: Totaler Kot ist, was wir machen, dann soll er halt. Mir lachs.

[font=arial]edit: MIR NICHT! Ich box den um, den Schluchtenscheißer![/font]

edit: Sei ma' nich so rassistisch...

[font=arial]edit: Blöder Kaiserschmarrnf****r...[/font]

edit: Eeeeey!

[font=arial]edit: Ich mag ihn nicht mehr! Egal wie toll ich Star Crash finde wegen ihm![/font]

edit: Och jetzt beruhig dich mal, soll ich ihn verwarnen?

[font=arial]edit: Hm, okay.[/font]

edit: Okay: Offizielle Golden Shower (=steel-Special-Verwarnung) für Drunken Monkey wegen unerlaubtem... äääähm... Zur-Schau-Stellen mei... unserer Unoriginalität.

Viel Spaß mit dem Pipi.

[font=arial]edit: HA! GEGEBEN![/font]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.10.2010 um 16:15 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein schizophrener Mod?
    Wie neu und unverbraucht … !
    Ich hoffe, da kommt noch was.
    Och naja. Für die, die zu jener Mogwahl nicht dabei waren, ist das schon ein ganz nettes Erlebnis, so ein Schizo-Mod.

[font=arial]edit: Ich glaub ich mach ihn zum Admin...[/font]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.09.2010 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [font=arial]edit: WAS SOLLN DITTE? ANTI-PROPAGANDA ODER WAS? Ich editier ihm irgendwas gemeines rein.[/font]

edit: Neeee, lass mal. Wenn er meint, dass das völlige Scheiße... entschuldigung: Totaler Kot ist, was wir machen, dann soll er halt. Mir lachs.

[…]
    Jetzt erst gesehen – WTF?!? XD
    "Völlig Scheiße" finde ich's eh nicht, ist eh ganz witzig. ^^" Nur gab's das halt schon mal und ich kritisiere gern – vor allem Mogs. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte